Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Neon25r Neon25r ist offline
    Avatar von Neon25r

    Unglücklich blockirter weg

    hallo ich habe pokemon blaue edition und bin in orania city. habe schon 3 orden und möchte in der nästen stad .Aber miten auf dem Weg nach der nästen Stad liegt Relaxo. wie komme ich in di näste Stad.

  2. Anzeige

    Unglücklich blockirter weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: blockirter weg

    omg...im schiff erhälst du vom rülpsendem cap. die vm 01 zerschneider...so weit so gut,nun kehrst du nach azuria city zurück und gehst nach rechts,dort zerschneidest du einen baum,weiter laufen und du kommst zu einer dunklen höhle dem felstunnel...weiter verrat ich es dir nicht

    P.S. besorg dir vm 05 blitz

  4. #23
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: blockirter weg

    Wie geil das tatsächlich noch jemand pokemon blaue edition spielt (erste editionen sind die besten ever).
    Irgendwie habe ich auch wieder lusten bekommen.
    Aber zu deiner frage:


    Du musst richtung lavandia

    Spoiler öffnen



    Mfg,Vo0do0

  5. #24
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread

    Gibt es eigentlich auch EV's und DV's in Rot,Blau und Gelb ?

  6. #25
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread

    Ja klar, nur sind sie dort nicht so wichtig bzw. interessant. In Diamntr und Perl ist es so richtig wichtig geworden, wiel man dort als erstes mal mit perfektion Pokemon trainieren kann für irgendwelche Ansprüche, wenn du weißt was ich meine

    Also es gibt in allen Editionen EV´s und DV´s!

    mfg nitrfolash

  7. #26
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokémon Black & White

    was meint ihr ist das glitchen in den editionen der 1. generation cheaten, oder erlaubt?

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Black & White

    Zitat sim4103 Beitrag anzeigen
    was meint ihr ist das glitchen in den editionen der 1. generation cheaten, oder erlaubt?
    1.Ist das sowas von der falsche thread hier -.-
    und
    2.Natürlich ist das erlaubt,schließlich kann jeder diese glitches nutzen,da sie teil des spiels sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gelb: Tausch am PC?: ist es möglich einen tausch von pokemon am pc durchzuführen ( ich spiele die gelbe edition am pc) ? wenn ja wie? würde mich freuen über antworten

  2. Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau: Das Nintendo DS Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Rot" Edition für den GBA. Man kann die beiden Versionen...

  3. Von Pokemon Gelb auf Kristall tauschen???: Hi, hab mir die alten pokemon games geholt und wollte ein glurak von meiner gelb auf die kristall holen, weil in kristall krieg ich ja viele...

  4. Pokêmon Mistery Dungeon Team BLAU:

  5. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau: