Seite 10 von 206 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4102
  1. #181
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja, aber Abgangsbund setzt voraus, dass der Gegner das Pokemon nicht wechselt, aber es ist egal. Ich werde mein Gengar jetzt so lassen, im Duellturm schlaegt es auch jeden Gegner mit einer Attacke.

    Ausserdem, bei den ueber 350 Spezial-Angriif, macht das bisschen auch nix aus. Ausserdem hat es ueber 320 Init.

    Abgangsbund ist dann auch so, du koenntest 3 Pokemon mit Spukball und co. angreifen, aber durch den Delegator kannst du nur eins durch Abgangsbund umfallen lassen.

    Ich lasse mein Gengar so, Ende und aus

    @Shogun:

    Wahlband steigert nur den Angriff um 50%, es gibt ein anderes Wahl-Item, was den Sp.Att. verstaerkt und eins, das den Speed erhoeht.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    naja mein gengar hat die attacken : fokusstoß , delegator , matschbombe , spukball es ist unbesiegbar / item : tahaybeere

  4. #183
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Wahl-Kette? Naja auch egal^^Gengar kann so bleiben fine ich.

  5. #184
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Nichts ist unbesiegbar, alles hat einen Schwachpunkt.

    Wenn ein Pokemon schneller als Gengar sein sollte, dann hast du schon ein Problem, denn der Delegator wird dann erst nach der gegn. Attacke aufgebaut, was dann bei der niedrigen Def. von Gengar wahrscheinlich nicht gehen wird.

  6. #185
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wii-könig:ist es des gengar,das ich besiegt hab?

  7. #186
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    hab noch vor ein nachtara zu trainieren es soll die attacken haben :
    toxin , mondschein , fluch , finte / 40def , 235kp , 235atk / item : überreste
    wie findet ihr das ?

    @ lugia nein es hatte andere attcken

  8. #187
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hmmm . . . wie wärs mit nem anderen Item du nimmst immer nur Überreste (ich habe nur eins^^wo bekommt man das?) wie wäre es denn mit der Unlicht-Tafel?

  9. #188
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    lol die dinger sind für arceus ^^

  10. #189
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    des hast du aber doch net im team oder??

  11. #190
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Die verstärken aber trotzdem Attacken falls es dir nicht aufgefallen ist^^.

    @lugia11
    hab noch vor ein nachtara zu trainieren es soll die attacken haben

  12. #191
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wieso zitierst du den satz ^^

  13. #192
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @ wii könig. du solltest dien nachtara statt finte horrorblick beibringen sonst hast du probleme gegen HEITERA. wegen innere kraft

  14. #193
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    aber net jeder trainer hat heiteira oder?!

  15. #194
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    was kenn denn die innere kraft ? weiß grade nicht was du meinst

    @ lugia loooooooooooooooooooooooooool was heißt nicht jeder trainer den hat fast jeder profi im team

  16. #195
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    aber trotzdem isses sehr hilfreich da viele trainier pkmn wechseln. außerdem hat nicht nur heitera innere kraft


    edit: innere kraft heilt statusprobleme bei austausch

  17. #196
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wieso hast du eigentlich 4 inlicht pokemon im team meinst du nicht bissien viel ?

  18. #197
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    jop das schon gegen elevoltek mit durchbruch wirds ziemlich eng aber das is mir egal da das einfach mein style ist


    außerdem ist kryppuk auch geist d.h. es hat keine schwäche gegen kampf ^^ also nur 3 trotzdem viel ich weiß.

  19. #198
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ok muss gehstehn ich hab auch ein heiteira aber ohne ev´s
    aber ich mach mir noch eins und id es gut wenn ich evs auf vert. und kp trainiere?

  20. #199
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    jo perfekt mach es auch so

  21. #200
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mach ich auch so wii-könig kannste dich drauf verlassen und ich hab das wonneira net genommen xD
    und wo ist des wonneira?

Seite 10 von 206 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant