Seite 12 von 206 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4102
  1. #221
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Mein Team bis jetzt is:
    Panferno
    Dragoran
    Despator
    Glurak
    Milotic
    an der stelle weiß ich net weiter könnt ihr mir helfen??ich will keine legis drinhaben

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Panferno? Ich würde anstatt Snibunna/Rexblisar Knakrack nehmen ist einer der besten Sweeper.
    sry meinte eh Panferno
    Glaub aber das Snibunna besser ist, da ich eh schon Brutalanda habe

  4. #223
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Aber Snibunna ist sehr schwach^^

  5. #224
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Sehr schwach,es ist ein EIS/UNLICHT Poke voll heavy

  6. #225
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Snibuna würd ich auch reintun, an erster Stelle, des is imma ganz gut. Und schwach isses echt ned!

  7. #226
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Aber gegen Knakrack...außerdem werden Knakrack keine Drachen Attacken beigebracht sondern Schwerttanz, Erdbeben, Steinkante und Feuerzahn. Damit haust du rein^^

  8. #227
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Aba es hat ne Doppelte Eisschwäche, wie Sala und Snibunna macht Knakrack mit einem Eishieb hin.

  9. #228
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mich wundert eigentlich warum keiner porygonZ spielt. also ich werd mir eins trainiern. hat mit maximal 405 sp att. und bisschen mehr als 300 init eigentlich ideale spezialsweeperwerte. außerdem kann es einen boostmove erlernen der die sp att enorm steigert + fähigkeit download was den besten wert des gegners ermittelt und den dann bei sich selbst auch noch boostet. dann noch eisstrahl donnerblitz und co und es is eigentlich ein verdammt guter spezialsweeper. was meint ihr?

  10. #229
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich trainier grad eins^^ is aba erst lv.3, weil ich ihm grad die Speed Evs geb...

  11. #230
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Mervin Beitrag anzeigen
    Mein Team bis jetzt is:
    Panferno
    Dragoran
    Despator
    Glurak
    Milotic
    an der stelle weiß ich net weiter könnt ihr mir helfen??ich will keine legis drinhaben
    hätte sowieso dort was verändert denn du hast 2 feuer pokemon im team was ist wenn wenn jetzt ein sehr gutes milotic kommt und die beiden mit einem surfer platt macht dazu kommt noch despotar der auch wasser als schwäche hat also :
    glurak würd ich ersetzen durch einen guten sweeper wie z.b metagross
    und das letzte pokemon vielleicht ein "nerv" oder ein elektro pokemon sein z.b kann das nerv pokemon heiteira , honweisel , panzaeron sein. wenn du elektro nehmen möchtest würde ich sowas wie raichu oder elevoltek nehmen.
    jetzt wäre es besser wenn du dein moveset postest und die items da könnt ich dir auch weiterhelfen

  12. #231
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Wii-König da du gut bewertest wie findest du mein's(also will ich dann mal haben)
    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    Hier Leute
    So sollte mein Team weren,da ich aber noch beim aufbauen sind gibt's noch keine genaue Daten
    Despator
    Milotic
    Simsala
    Panpyro
    Brutalanda
    Snibunna/Rexblisar/Knackrack

  13. #232
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    hätte statt panpyro panferno genommen aber naja ^^
    nur fehlt bei dir ein nerv pokemon die sind sehr gut also von den unten genannten würd ich jetzt keinen nehmen die passen nicht zu deinem team also würd ich bei dir entweder ein nerv pokemon nehmen oder ein elektro pokemon du hast das selbe problem wie mervin ^^

  14. #233
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja habs verwechselt sry
    Snibunna ist doch eh zimlich gut???

  15. #234
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    aber dann hast du 2 unlicht typen im team wenn da ein panferno oder ein lucario kommt ist aus die maus

  16. #235
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    also was würdest du mir vorschlagen statt snibunna???

  17. #236
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich würd vllt roserade nehmen.

  18. #237
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    hab grade ein nerv und ein elektro pokemon in einem gefunden xD
    also ganz gut ist bliza attacken : donnerwelle , doppelteam , delegator , donnerblitz / ev.s : 252init , 252sp.atk 6kp / item : überreste

  19. #238
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    roserade habe ich jetzt daweil noch im team
    und ich habe es glaub ich versaut
    roserade
    Gigasauger
    Verwurzler
    Zerschneider
    Blättersturm oder wie das heißt

  20. #239
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Blättersturm, matschbombe, energieball und vllt spukball würd ich nehmen.

  21. #240
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    hab grade ein nerv und ein elektro pokemon in einem gefunden xD
    also ganz gut ist bliza attacken : donnerwelle , doppelteam , delegator , donnerblitz / ev.s : 252init , 252sp.atk 6kp / item : überreste
    ja ok werd ich mir anschaun lernt es die attacken von selbst oder delegator muss ich ihn lernen oder

Seite 12 von 206 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant