Seite 133 von 206 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 4102
  1. #2641
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja narürlich sind sie gecheatet und so ein Team hat aber hinten und vorne auch keine Strategie
    also wenn da nichts stimmt, würde es wahrscheinlich jeder besiegen^^

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Einfach nur schwachsinnig. So einer kennt sich, wie ihr ja schon sagtet nicht aus.

    Da ist 0% Strategie drinne. Hat jemand ein Moveset für Pantimos?

  4. #2643
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Pantimos als Sweeper & Gleichzeitig Team Supporter:

    Wesen Scheu
    255 auf Init, 100 Sp Angr, 155 KP

    Gedankengut
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Staffette

  5. #2644
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Pantimos als Sweeper & Gleichzeitig Team Supporter:

    Wesen Scheu
    255 auf Init, 100 Sp Angr, 155 KP /wenn ich ihn als reinen Baton Passer benutzen würde,würd ich 252 auf KP tun ^^

    Gedankengut
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Staffette
    So passt es
    Ich würds aber nicht supporter nennen,
    sondern Baton Passer,
    weil einige Battler zu faul sind Wirbelwind zu züchten.
    Denn welche benutzen noch Brüller xD

    Ich weiß aber echt nicht,was ihr gegen Wahlglas habt o_O
    z.B Simsala vs mixed/spez. Staller.
    Entweder setzt der Staller eine Statusveränderung an (meistens Donnerwelle)
    oder Tarnsteine oder irgendeine Attacke.
    Nun kann man Wahlglas auf ihn tauschen und man bekommt von dem Staller Überreste
    Dann hat man den Staller sozu sagen versaut,
    weil es nur noch eine Angriffsattacke eibnsetzen kann (oder keine Angriffsattacke,aber dann muss man immer auswechseln)

    Un Wahglas kann man gleichzeitig sogar noch für sich brauchen.
    Ich find das echt toll,
    weil es dann nervige Pokemon (aka Heiteira und Relaxo) f!cken (ZENSIERUNG) kann

    @Ercor Ne werd nur von 00ber benutzenden Noobs negativ bewertet (ich will jetzt keine Namen nennen Shiny L...)
    Weil ich gesagt habe,das Kyogre das stärkste Pokemon ist.
    Und ich bleib bei der Meinung.Zwar hat Arceus bessere Statuswerte.
    Aber ein Wahlschal Kyogre mit Fonträne macht sau viel Schaden (vorallem wegen den 50 % Wasserattacken erhöhung wegen Niesel)

  6. #2645
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Kann mir jemand Movesets für Dialga und Palkia geben(mit Wesen!)

  7. #2646
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Dialga: Wesen: Mäßig

    Drachenpuls
    Lichtkanone
    Donnerblitz
    Aurasphäre

    Palkia: Wesen: Mäßig

    Raumschlag
    Surfer
    Donnerblitz
    Aurasphäre

  8. #2647
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Danke dir(kann dich leider immer noch nicht bewerten xDD)

    Wäre für Dialga nicht auch Eisstrahl gut,damit man Bodenpokemon besser fertig machen kann?

  9. #2648
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das wäre natürlich eine Alternative.

    Nein. Das ist sogar Pflicht sehe ich grade. xD

    Ok sry. dann würde ich anstatt Donnerblitz oder Aurasphäre Eisstrahl spielen.

  10. #2649
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    kann mir wer ein set für lavados glaggladi machen

  11. #2650
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    für lavados:

    Feuersturm / Flammenwurf
    ~ Kraftreserve {Kampf} / Solarstrahl / Luftschnitt
    ~ Sonnentag
    ~ Kraftreserve {Boden} / Morgengrauen / Ruheort
    ich würd aber statt den zwei kraftreserven die anderen auswählen z.B. luftschnitt oder ruheort

    für gagladi:

    ~ Nahkampf
    ~ Schwerttanz
    ~ Psychoklinge
    ~ Nachthieb / Donnerschlag / Irrlicht / Hypnose / Donnerwelle / Steinkante
    hier stehen gute movesets: PoKeMoN

    hey leuts findet ihr dieses moveset für panferno gut?

    - Sonnentag
    - Flammenwurf
    - Solarstrahl
    - Nahkampf

  12. #2651
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Lavados das hier:

    Roheort
    Luftschnitt
    Flammenwurf
    Kraftreserve Stein

  13. #2652
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja aber das doofe ist man muss immer die Dv´s richtig haben mit man die richtige kraftreserve bekommt

    ist das set hier gut?

    Panferno:
    - Sonnentag
    - Flammenwurf
    - Solarstrahl
    - Nahkampf

  14. #2653
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Warum willst du immer Solarstrahl bei Panferno spielen? Für ein Mixed Set spielt man wenn dann nur Flammenwurf, der Rest muss physisch sein.

  15. #2654
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Grauenhaft. xD

    Hier:

    Nahkampf
    Flammenblitz
    Strauchler
    Ränkeschmied

  16. #2655
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Genau oder wen der Rückstoß nervt kann durchaus auch Flammenwurf bei Panferno spielen es ist in beiden Angriffswerten recht gut und kann auch so reinhaun

  17. #2656
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wieso solarstrahl mit sonnentag und flammenwurf ist doch gut und dann noch nahkampf

    ich verstehs echt nich das is doch ein gutes set o.O

  18. #2657
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nein. Du hast gar keine Zeit sonnentag zu nehmen, da Panferno KO gehen wird.

    Du musst sofort angreifen.

  19. #2658
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aber ein Panferno spielt man physisch und für einen Sonnentag ist da nun mal kein Platz, schon garnicht für Solarstrahl, Ohne Stab, speziell,..der kann nichts ziehen
    Und wann kommst du zum Sonnentag? Panferno ist ein Sweeper und bis der Sonnentag kommt, ist es halb oder ganz besiegt

  20. #2659
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hah jetzzt hab ichs glaub ich raus das hier ist gut ne?

    Panferno:

    - Ränkeschmied
    - Feuersturm
    - Nahkampf
    - Strauchler

    ne stimmt garnich bis er ränkenschmied gemacht hat ist er doch schon weg oder?

  21. #2660
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zum Ränkeschmied kommt man mit Panferno ebenfalls nicht.
    Und Panferno kann man Physisch, Mixed oder speziell spielen, das is völlig Wayne.
    Und Strauchler ist in den meisten fällen schwächer als Solarstrahl und hat auch kein STAB ;D
    Das ma so @ Shiny und MoorLord

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant