Seite 154 von 206 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4102
  1. #3061
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hat jemand ein set für tortok am besten noch mit wesen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Turtok:

    @Mäßig
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Schutzschild/Erholung

  4. #3063
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Brauche mal eure Hilfe zu nem Ooberteam für PBR (Schlosshof xD):

    Kyogre, @ ???

    - Donner
    - Fontränen
    - Eisstrahl
    - ?

    Palkia, @ Weiß Orb

    - Donner
    - Raumschlag
    - Surfer
    - Erdkräfte (?)

    Arceus.. auch kp, was der halten soll

    - Urteilskraft
    - Raumschlag
    - Zeitenlärm
    - ???

    Ja.. und 3 Pokémon fehlen noch. XD

  5. #3064
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Kyogre: Gedankengut oder Surfer (falls Fontränen zu schwach wird)

    Palkia: Passt

    Arceus: Warum Zeitenlärm und Raumschlag? Eher nur Raumschlag und die anderen zwei
    Flammenwurf und Donnerblitz

  6. #3065
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ok, und fallen dir noch 3 weitere ein, die ins Team passen würden? Also ich überlege, ob Knakrack auf jeden Fall. Und dann noch vielleicht SUmpex und Psiana. Da bräuchte ich Movesets.

  7. #3066
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Knakrack

    Feuerzahn
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante

    Psiana (<3)

    Psychokinese
    Spukball
    Delegator
    Wunschtraum

    Sumpex

    Erdbeben
    Kaskade
    Eisstrahl
    Fluch

    Also Psiana ist etwas chaotisch mit den unteren zwei
    aber es räumt so wirklich ab^^ xD

  8. #3067
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ok, danke. Wenn du jetzt noch n paar Tipps zu den zu tragenden Items geben könntest, wäre ich rundum zufrieden. Achja und Sumpex mit Eisstrahl? o.O Wohl eher Eishieb.

  9. #3068
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja man kann es aber mixed spielen
    joa Eishieb wäre bsser natürlich, aber musst ihm halt i.wie beibringen^^

    Knakrack
    @Leben Orb

    Psiana
    @Überreste

    Sumpex
    @Wahlband

    hehe xD

  10. #3069
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    set für glurak wäre nett aber es antwortet immer ve;ox lol find ich cool

  11. #3070
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    2 Sets für Glurak:

    Set 1:
    Item Großlinse
    Sonnentag
    Hitzewelle / Feuersturm
    Luftschnitt
    Solarstrahl

    Set 2:
    Item Energiekraut
    Hitzewelle / Flammenwurf
    Solarstrahl
    Drachenpuls
    Luftschnitt

    So, und jetzt zu Robins Schlosshof-Sets:
    Kyogres Moveset von Ve|ox ist gut (mit Surfer spielen )
    Item für Kyogre: Walschal
    Wenn du Kyogre 3 AP-Plus für Fontränen gibst, kannst du mindestens 2 Kämpfe lang alle sofort niederstecken und die können nichts dagegen tun.^^
    Es sei denn, sie haben einen wasserresistenten Typ.

    Palkia ist wie schon gesagt auch okay so.
    Für Arceus gibt es massig Movesets.
    Du kannst mal dieses hier nehmen, aber achte darauf, dass es nicht regnet.

    Arceus mit Feuertafel
    Urteilskraft
    Raumschlag
    Donnerblitz
    Surfer

    (am besten Wesen mäßig und dem Movie-Arceus Vitamine geben, sonst ist es schwach)

    Sumpex muss mit Eishieb eingesetzt werden und Item Grindobeere oder Überreste (Grindobeere ist günstiger, dadruch gewinnt es vielleicht sogar gegen ein Pflanzen-Pokemon)

    Psiana würde ich bei Schlosshof nicht einsetzen, nimm lieber noch einen Uber wie Mewtu:

    Set für Schlosshof:

    Mewtu mit Prunusbeere
    Wesen mäßig
    EV: 252 Init | 252 Sp. Angr. | 6 KP
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Flammenwurf oder Donnerblitz (Flammenwurf für Ninjatoms und andere Käfer-Pokemon halte ich hier für sinnvoller)
    Auraspähre

    Knackrack sollte in Schlosshof vielleicht auch lieber ein anderes Item tragen.
    Möglich wären: Muskelband, Tsitrubeere, Blenpuder, Kiroyabeere

    Nimm das, was dir am besten gefällt.

    Das war mein Senf dazu.^^

  12. #3071
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Glurak kann man eigentlich nur als Bauchtrommler spielen.
    Die anderen Sets werden von anderen Pokemon besser gemacht, wie z.B Heatran.

    ~Bauchtrommel
    ~Delegator
    ~Feuerschlag
    ~Edbeben

    KP sollte durch 4 geteilt werden können und man sollte eine Salkabeere tragen.

    Arceus würd ich so spielen

    @Leben-Orb
    252/252/0/0/0/0

    ~Turbotempo (STAB Turbotempo tut weh ...)
    ~Schwerttanz
    ~Erdbeben
    ~Dunkelklaue / Hitzekoller

    > Das gefährlichste Set im ganzen Spiel :O

  13. #3072
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das Arceus-Set ist super, auch wenn leider seine coole Fähigkeit dabei nicht ausgeutzt wird, aber mit Leben-Orb richtet es sich doch selbst zugrunde. Ich würde ihm lieber Muskelband geben (auch wenn der Bonus etwas kleiner ist) und auf jeden Fall Dunkelklaue statt Hitzekoller nehmen.^^

  14. #3073
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich verstehe garnicht, was ihr alle an dieser dämlichen Bauchtrommel Attacke
    habt
    Ok, der Angriff wird Maximiert, aber die KP halbiert und da braucht nur irgendein Angriff
    kommen der halbwegs gut ist und Glurak kann einpacken.

  15. #3074
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich finde Bauchtrommel außer bei Relaxo vielleicht auch eher dämlich. Und Glurak spielt kein gescheiter Trainer mit Bauchtrommel (was ich mit meinem ironsichen Kommentar zum Ausdruck bringen wollte), denn das Pokemon bekommt die Anzahl KP, die es vierliert, beim Angriff gutgeschrieben und das ist bei Glurak nicht viel.

  16. #3075
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich finde Bauchtrommel außer bei Relaxo vielleicht auch eher dämlich. Und Glurak spielt kein gescheiter Trainer mit Bauchtrommel (was ich mit meinem ironsichen Kommentar zum Ausdruck bringen wollte), denn das Pokemon bekommt die Anzahl KP, die es vierliert, beim Angriff gutgeschrieben und das ist bei Glurak nicht viel.
    Nein,es ist egal wie viel KP das Pokemon verliert,der Angriff wird einfach um 12 Stufen gesteigert(also wie 6 schwerttanz auf einmal,natürlich geht es nicht weiter als 6 Stufen hoch).

    Aber bei Glurak bringt das finde ich trotzdem nicht sooooo viel,da glurak nicht viel aushält,besonders wegen der steinschwäche(sprich wenn der gegner tarnsteine hat und glurak reinkommt,kann es dann sowieso nicht mehr bauchtrommel benutzen)

  17. #3076
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Man kann doch nur 3 mal Schwert tanzen oder? o.O
    Finde auch nicht das es soviel bringt, aber wenn ein Drache eingetauscht wird, kann man sicher sein das er Boostet und man dort sicher die Bauchtrommel einsetzten kann. Ist aber nen Risiko, den ich denke nach dem Tanz ist der Drache schneller :P

  18. #3077
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja, dreimal ist maximum.

    Ich finde defenetiv Schwerttanz besser nach einem Boost hat man meist
    eh schon genug

  19. #3078
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn der Angriff vorher unverändert war,ist der effekt natürlich nicht besser als 3 schwerttänze,da es höher nicht geht,aber wenn der Angriff z.B.auf dem minimum ist(sprich wenn z.B.3 mal charme benutzt wurde)ist die wirkung wie 6 stück

  20. #3079
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Stimmt, das ist mir bis jetzt nicht bewusst gewesen: Bauchtrommel sorgt dafür, dass der Angriff des Anwenders sein absoultes Maximum erreicht. (400% vom Normalwert). Trotzdem, wie schon gesagt, Glurak geht nach dem Einsatz wahrscheinlich kaputt.

  21. #3080
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Bauchtrommel passt perfekt zu Glurak.
    Das ist das einzige, was andere Feuerpokemon nicht können.
    Der KP Abzug von Bauchtrommel ist sogar gut. Denn so aktiviert sich die Salkabeere (natürlich wenn man davor Delegator eingesetzt hat)
    Man hat dann ein max. Angriff und überholt jedes Pokemon (ausser Scarfer und Ninjask). Hitzekoller bei Arceus braucht es eigentlich nur wegen Panzaeron.

    Ahja Bauchtrommel ist auch bei Geradaks sehr sinnvoll ! Sehr,sehr sinnvoll.
    Ich würds sogar im OU spielen

    116 KP 252 Angriff 4 Sp.Vert 136 Init (Hart)
    @Salkabeere (die Dank der Fähigkeit bei 50% schon anfängt zu wirken)

    ~Bauchtrommel
    ~Turbotempo
    ~Samenbombe
    ~Schattenklaue / Rückkehr

    -> EV Split sieht etwas komisch aus, aber ist im UU perfekt. Im OU sollte man 6/252/0/252/0/0 spielen.
    Mit den Init EVs überholt man die besten Counter (nach Salkaboost) wie z.B Toxiquak. 116 KP schmeicheln die Staying Power und lässt einen Tempohieb / Patronenhieb überleben (nach Bauchtrommel)

    Ich liebe es x3

    /e Ahja Eisstrahl auf Sumpex ist x-mal besser. Sumpex ist sowieso nur dazu da, um Pokemon wie Brutalanda oder Garados zu countern (haben keine effektive Attacken und die guten Verteidigungswerte stallen die aus). Bedroher senkt immer den Angriff und da ist Eisstrahl enfach besser

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant