Seite 173 von 206 ErsteErste ... 153163172173174183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4102
  1. #3441
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    danke jacky89 für die hilfe, ich weiß es ist nich so das beste team aber ich kann mich zwischen diesen beiden teams nicht entscheiden:
    das wasserteam (habt ihr schon gesehen) und das geist psychoteam:
    Gengar
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Frosdedje
    Groink
    Guardevoir

    was denkt ihr was besser ist frage an alle die hier mitschreiben

    ach danguensieger: ich weiß das es nicht das beste team is aber ich liebe diese pokemon und wenn ich dieses team nehme dann lasse ich goldini, seeper und togetic und ich werde ganz bestimmt nicht golking, togekiss, seemon oder seedraking nehmen (is nich böse gemeint, is halt meine meineung )
    ja,okay is halt nur meine meinung,wenn du diese pokemon magst und mit den kämpfen willst kannst du es ja machen

    find das geist-team gar nicht mal so schlecht mit den richtigen attacken könnt was drauswerden

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    danke jacky89 für die hilfe, ich weiß es ist nich so das beste team aber ich kann mich zwischen diesen beiden teams nicht entscheiden:
    das wasserteam (habt ihr schon gesehen) und das geist psychoteam:
    Gengar
    Traunmagil
    Drifzepeli
    Frosdedje
    Groink
    Guardevoir

    was denkt ihr was besser ist frage an alle die hier mitschreiben

    ach danguensieger: ich weiß das es nicht das beste team is aber ich liebe diese pokemon und wenn ich dieses team nehme dann lasse ich goldini, seeper und togetic und ich werde ganz bestimmt nicht golking, togekiss, seemon oder seedraking nehmen (is nich böse gemeint, is halt meine meineung )
    Ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten, aber kannst du mir (oder uns) bitte mal sagen, warum du immer "Seeper und Goldini" hinschreibst? Warum entwickelst du sie denn nicht? Die zwei "Viecher" sind doch nichts
    Vielleicht könntest du uns mal erleuchten.

    Okay, ich überlege mir gerade noch ein zweites Team, einiges habe ich schon fest überlegt. (Gemacht aber noch nichts, nur mal strategisch ausgedacht)

    Aquana

    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl/Toxin

    Libelldra

    ~ Erdbeben
    ~ Wutanfall
    ~ Kehrtwende
    ~ Feuerschlag

    Scherox

    ~ Schwerttanz
    ~ Staffete
    ~ Patronenhieb
    ~ Kehrtwende


    Also so siehts bis jetzt aus. Ich wollte mir eigentlich noch ein stilles Tentoxa miteinbauen, aber sonst habe ich schon wieder zwei Wasser-Pkmn. drin. Mal sehen, vielleicht mache ich es doch

    Ok. ganz kurz zu Aquanas Moveset:

    Erstmal sollte Aquana maximale KP haben und evtl. ein Wesen für die Verteidigung. Damit es sowohl physisch als auch speziell was aushält. Wunschtraum ist die perfekte Recovery für mein Team denn: Entweder heile ich damit Aquana selbst, anhand von Schutzschild, oder ich setze zuerst Wunschtraum ein und switche dann zu einem anderen, geschwächten Pokemon um es zu Heilen. Zum Beispiel Liebelldra, oder Scherox. Das ist toll, denn dann bekommen meine eventuell-angeschlagenen Sweeper wieder an KP.

    Wie ich das Team weiter gestalte, weiß ich noch nicht genau. Aber ich baue vielleicht noch ein Heatran mit ein.

    Lg;

  4. #3443
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich hoffe wir können übereinstimmen, dass wir tobi-wasserpoki jetzt mal mit unserer Kritik verschonen.
    Wir haben ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es mit logischem Verstand nicht nachvollziehbar ist, was er für Pokemon einsetzen will und warum er so lächerliche Attacken wählt.
    Aber er hört nicht. Was solls.
    Er setzt diese Pokemon ein, weil es seine Lieblinge sind, davor hab ich jedenfalls so meinen Respekt, denn im Grunde mache ich es auch nicht anders, nur eben, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe.

    Und zu Ve|oxs Team:
    Bei Aquana hast du das Standard-Set gewählt, daran ist nicht viel verkehrt, wobei es sehr nervig ist, dass durch seine EV-Verteilung das Angreifer-Potenzial sehr leidet, Aquana bekommt 350 Sp. Ang. mit Wesen!

    Libelldras Moveset ist super, dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Am besten mit Wesen Froh und item Muskelband / Leben-Orb oder Wahlband einsetzen.^^

    Bei Scherox Kehrtwende gegen Käferbiss austauschen, diese Attacke hat dank Techniker Stärke 90 und außerdem geht der Schwerttanz-Effekt verloren, wenn du Kehrtwende einsetzt.
    Heatran wäre denke ich mal schon eine gute Idee, dein Libelldra kann mögliche Erdbeben ja auffangen.

  5. #3444
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hi leute also wie ihr wolltet sage ich euch jetzt warum ich diese Pokemon nehme: also ich bin ein "kleiner" Pokemon-TV liebhaber und ich liebe die ganzen wasserpokemon der trainerin und arenaleiterin "Misty" und deshalb habe ich diese Pokemon ausgewählt und ausserdem wie jaccky89 schon gesagt hat sind es meine lieblings Pokis ich finde sie nunmal toll und deswegen versuche ich viel (auch wenns nicht "so" viel ist) aus ihnen herrauszuholen (was sie eben können) ich hoffe ihr versteht das und helft mir bei meinen fragen die ich vielleicht noch haben werde trotzdem
    lg tobi

  6. #3445
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hi Leute. Eine Frage an die Profis unter uns und zwar, was sagt ihr zu diesem Team, das ich jetzt aufschreibe? Ich habe mir nämlich ein zweites überlegt, nachdem ich das erste fertig hatte. Also dann:


    Name: Heatran
    Typ: Feuer/Stahl
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Aufgabe: Spezieller Sweeper + Feuerfänger

    Wesen: Scheu
    Item: Expertengurt

    ~ Feuersturm/Flammenwurf
    ~ Drachenpuls
    ~ Lichtkanone
    ~ Erdkräfte


    Also Heatran ist sowieso ein heftiges Pokemon. Von den Werten her sollte es eigentlich ins UBER gestuft werden. Solange das aber noch passiert ist, werde ich es spielen. Denn auch zu beachten ist die 4fach Bodenschwäche. Somit hält es weder eine Erdbeben, noch eine Erdkräfte-Attacke möglicherweise aus. Trotz allem hat es super Werte und einen einmannfreien Movepool. Ich hätte Lust es komplett physisch zu spielen. Vielleicht baue ich aber noch die Attacke "Explosion" mitein, mal sehen.


    Name: Aquana
    Typ: Wasser
    Fähigkeit: H²O-Absorber
    Aufgabe: Wassertank + Heiler der anderen Pokémon


    Wesen: Kühn
    Item: Überreste

    ~ Surfer
    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Eisstrahl/Toxin


    Ganz klar eines der wichtigsten Pokemon in meinem Team. Mit Wunschtraum kann es die anderen im Team heilen, oder in Verbindung mit Schutzschild sich auch selbst. Surfer spiele ich als STAB und ob Eisstrahl oder Toxin weiß ich noch nicht. Denn Eisstrahl ist einfach zum Angreifen noch sehr gut, vor allem gegen Drachen und Pflanzen. Toxin wiederum macht die ganze Sache dann wieder zu einem Annoyer, da Surfer eigentlich auf reichen würde. Denn Toxin + Schutzschild ist ebenfalls nicht schlecht.


    Name: Libelldra
    Typ: Drache/Boden
    Fähigkeit: Schwebe
    Aufgabe: physischer Sweeper + Boden-Fänger + Elektro-Fänger


    Wesen: Froh
    Item: Leben Orb

    ~ Erdbeben
    ~ Wutanfall
    ~ Kehrtwende/Steinkante
    ~ Feuerschlag

    Libelldra ist auch ein tolles Pokemon. Und ich spiele es "nicht nur" als einen Ersatz für Knakrack, sondern auch dafür, dass es Bodenattacken wie Erdbeben und Erdkräfte abfängt, vor allem für das stark betroffene Heatran. Noch dazu hat Libelldra insgesamt sehr gute Werte mit denen man vom offensiven her gesehen, auch gut sweepen kann. STAB Erdbeben + Wutanfall ist eine Wucht. Kehrtwende finde ich bei Libelldra auch sehr wichtig und Feuerschlag ziehe ich Steinkante vor.


    Name: Scherox
    Typ: Käfer/Stahl
    Fähigkeit: Techniker
    Aufgabe: Sweeper


    Wesen: Hart
    Item: Überreste

    ~ Schwerttanz
    ~ Staffete
    ~ Patronenhieb
    ~ Kehrtwende


    Ein absolutes Hammer-Pokemon. Dass es so wenig Initiative hat, stört es kaum. Denn Scherox hat allgemein auch sehr gute defensive Werte und kommt mit Sicherheit zum boosten. Die 4fach Feuerschwäche ist zwar nervig, hat dafür aber eben nur diese eine Schwäche. Außerdem erkennt man dann auch den Sinn und Zweck von Heatran. Wenn bei Scherox ein Feuer-Pokemon kommt, kann ich zu Heatran wechseln. Sollte dann wirklich eine Feuerattacke kommen, bekommt es sogar noch KP dazu, Perfekt. Oder ich booste zuerst mit Schwerttanz und hebe es mir für später auf durch Staffete. Das ist auch sehr gut. Patronenhieb ist der perfekte Angriffs-Move für Scherox, da sie Erstschlaggarantie besitzt + STAB. Kehrtwende hat auch STAB und kann in Verbindung mit Schwerrtanz, sogar durchaus noch einen One-Hit landen. Also echt super.


    Name: Tentoxa
    Typ: Wasser/Gift
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Aufgabe: spezieller Staller + Giftspitzen-Ausleger


    Wesen: Still
    Item: Überreste

    ~ Giftspitzen
    ~ Matschbombe
    ~ Eisstrahl/Surfer
    ~ Schutzschild


    Mein geiler spezieller Staller der die Giftspitzen austeilt. Als Spinner spiele ich ihn nicht, das verunstaltet meiner Meinung nach seine guten Attacken. Schutzschild nehme ich wahrscheinlich her um den Gegner noch zu nerven mit Giftspitzen dazu. Das kann Aquana eben auch machen, wenn die Spitzen ausgeteilt sind. Matschbombe nehme ich diesmal als STAB, weil Aquana schon Surfer kann. Und ob ich dann trotzdem noch Surfer spiele weiß ich noch nicht, denn ich glaube dass Eisstrahl besser ist, auch für Überraschungen. Die Elektroschwäche von Tentoxa und auch Aquana wird wiedermal prima von Libelldra abgefangen, also wirklich super. Heilen kann ich es mit Wunschtraum von Aquana evtl.


    Name: Panzaeron
    Typ: Flug/Stahl
    Fähigkeit: Robustheit
    Aufgabe: physischer Staller + Tarnsteine-Ausleger


    Wesen: Pfiffig
    Item: Überreste

    ~ Tarnsteine
    ~ Wirbelwind
    ~ Ruheort
    ~ Bohrschnabel


    Panzaeron ist mein letztes Pokemon für das Team. Es soll physisch einiges aushalten und natürlich die Tarnsteine auslegen. Mit Wirbelwind kann ich dann dem Gegner Schaden zufügen, oder mit Giftspitzen vergiften, die eventuell auch schon da liegen. Bohrschnabel ist mein STAB und Ruhort natürlich meine Recovery. Es ist zwar wie Scherox auch ein Stahl-Pokemon, jedoch, wenn man sich mein Team so ansieht sollte einem klar sein, dass Feuer-Pokemon eigentlich nicht die geringste Chance haben. ^^

    Tja, das ist mein neues überlegtes Team, das ich mir bald antrainieren werde.

    Und was sagen die Profis unter uns?

    Lg;

  7. #3446
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    also ich find toll is nur ne menge training

  8. #3447
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hey leute, wie setzt ihr denn die attacke spiegelcape ein, man weiß ja nicht wann der gegner eine sp. attacke einsetzt?

  9. #3448
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    hey leute, wie setzt ihr denn die attacke spiegelcape ein, man weiß ja nicht wann der gegner eine sp. attacke einsetzt?
    Spiegelcape lässt sich eigentlich relativ leicht einsetzen.
    Wenn du zum Beispiel mit einem Pokemon kämpfst das Spiegelcape beherrscht und gegen bsp. ein Gengar kämpfst, dann weißt du es eigentlich immer. Gengar hat eigentlich immer nur spezielle Attacken wie Matschbombe, Spukball, Fokusstoß, Donnerblitz, Energieball etc.

    Allerdings finde ich die Attacke krassen Schrott, weil man nie eine Garantie hat, dass tatsächlich ein spezieller Angriff kommt, denn es kann auch ausgewechselt werden und dann haust du ins Leere. Genauso wie bei Konter, nur physisch.

    Die einzige Attacke die ich von dieser Sorte recht gut finde, ist Metallstoß von Bollterus. Das Vieh hält sehr viel aus und kann dann mit Metallstoß einen physischen, als auch speziellen Angriff zurückhauen

    Lg;

  10. #3449
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hi Leute. Eine Frage an die Profis unter uns und zwar, was sagt ihr zu diesem Team, das ich jetzt aufschreibe? Ich habe mir nämlich ein zweites überlegt, nachdem ich das erste fertig hatte. Also dann:


    Name: Heatran
    Aufgabe: Spezieller Sweeper + Feuerfänger
    Wesen: Scheu
    Item: Expertengurt

    ~ Feuersturm/Flammenwurf
    ~ Drachenpuls
    ~ Lichtkanone
    ~ Erdkräfte



    Name: Aquana
    Aufgabe: Wassertank + Heiler der anderen Pokémon
    Wesen: Kühn
    Item: Überreste

    ~ Surfer
    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Eisstrahl/Toxin



    Name: Libelldra
    Aufgabe: physischer Sweeper + Boden-Fänger + Elektro-Fänger
    Wesen: Froh
    Item: Leben Orb

    ~ Erdbeben
    ~ Wutanfall
    ~ Kehrtwende/Steinkante
    ~ Feuerschlag



    Name: Scherox
    Aufgabe: Sweeper
    Wesen: Hart
    Item: Überreste

    ~ Schwerttanz
    ~ Staffete
    ~ Patronenhieb
    ~ Kehrtwende



    Name: Tentoxa
    Aufgabe: spezieller Staller + Giftspitzen-Ausleger
    Wesen: Still
    Item: Überreste

    ~ Giftspitzen
    ~ Matschbombe
    ~ Eisstrahl/Surfer
    ~ Schutzschild



    Name: Panzaeron
    Aufgabe: physischer Staller + Tarnsteine-Ausleger
    Wesen: Pfiffig
    Item: Überreste

    ~ Tarnsteine
    ~ Wirbelwind
    ~ Ruheort
    ~ Bohrschnabel


    Und was sagen die Profis unter uns?

    Lg;
    Jetzt, wo ich zufällig mal Zeit hab, schreibe ich ein paar Worte dazu.^^
    Das Lustigste zuerst: Ich würde allein schon mit meinem Lapras die Hälfte dieses Teams zerlegen.

    Das ist aber nicht so wichtig, schauen wir uns die Pokemon mal im Einzelnen an:

    Heatran:
    Das Moveset ist gut gewählt, wobei man bei Heatran auch nicht viel falsch machen kann, wenn man etwas Ahnung hat. Aber Wesen Scheu? Wenn, dann bitte mit Wahlschal einsetzen, denn es gibt sonst zu viele gefährliche Pokemon, die dein Heatran überholen und ihm großen Schaden zufügen. Und da es keine EV auf defensive Werte kriegt (vermute ich, weil das keinen Sinn ergeben würde bei Wesen Scheu), geht es leicht umzuwerfen.

    Aquana:
    Wie oben schon erwähnt, ist es das normale Standard-Set. Daran ist alles soweit okay, ich würde empfehlen, dass du lieber Eisstrahl statt Toxin nimmst, ansonsten machen dich die ganzen Drachen total fertig.

    Libelldra:
    Ein gutes Vorbild für alle Leser, da gibts nichts dran zu meckern, wenn es ein physischer Angreifer werden soll.

    Scherox:
    Siehe den Beitrag weiter oben (du hast meinen Rat völlig ignoriert!) und lass dir ein anderes Item einfallen.

    Tentoxa:
    Kleiner Tipp: Bei einem Giftpokemon wirkt das Item Giftschleim genauso wie Überreste. Wilde Glibunkel tragen dieses Item manchmal bei sich.
    Falls du Giftspitzen auslegen willst, solltest du dein Textoxa eher in den Ring schicken, denn wenn der halbe Kampf schon vorbei ist und du dann erst deine Gegner vergiftest, könnte es schon zu spät sein.
    Ansonsten ist dieses Moveset von Tentoxa ein bisschen seltsam, da Tentoxa ohne EV einen eher nutzlosen Spezial-Angriff hat.

    Panzaeron:
    Ist soweit okay, auch dieses Pokemon sollte eher eingesetzt werden und nicht erst als Letztes.

    Allgemeines Schlusswort:
    Wenn ich deine Itemwahl sehe, wird mir schonwieder schlecht. 4x Überreste - wie fair und einfallsreich...
    Während ich mir dein Team so ansehe, hab ich schon einen guten Plan, wie ich es zerschmettern würde: Einfach viele Wasser- und Elektro-Pokemon mitnehmen. Wenn das Libelldra weg ist, dann haben Elektropokemon freie Bahn und Wasserpokis beherrschen ja nicht nur Wasser-Attacken, nach einer gewissen Zeit sind bestimmt auch Aquana und Tentoxa geschwächt genug und dann wird ein Pokemon nach dem anderen besiegt.

    Dein voriges Team fand ich (abgesehen von der Itemwahl) viel besser durchdacht und gefährlicher.
    Hier solltest du vielleicht nochmal überlegen (besonders mit den Items!).


    Edit
    Ich hab mal nachgedacht, wie man ein Textoxa am besten defensiv spielt und glaube, man könnte es so hier machen:

    Tentoxa
    Wesen: Still
    Item: Giftschleim
    EV: 252 KP | 6 Sp. Ang. | 252 Sp. Vert.

    Toxin
    Schutzschild
    Surfer
    Turbodreher (Zucht-Attacke) / Delegator

    Du könntest natürlich an die Stelle von Toxin auch Giftspitzen legen.
    Aber bedenke, dass schwebende Pokemon, fliegende Pokemon sowie Pokemon vom Typ Gift bzw. Stahl nicht vergiftet werden.
    Dei ersten beiden Gruppen kannst du mit Toxin besser bekämpen. Bei den letzten beiden Gruppen kannst du nur wechseln oder aus Verzweiflung mit Surfer angreifen. xD

  11. #3450
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Tentoxa
    Wesen: Still
    Item: Giftschleim
    EV: 252 KP | 6 Sp. Ang. | 252 Sp. Vert.

    Toxin
    Schutzschild
    Surfer
    Turbodreher (Zucht-Attacke) / Delegator
    Das Team baue ich mir ja nicht sicher, ich wollte nur mal schreiben, was ich überlegt habe. Und nichts für ungut, aber Turbodreher ist meiner Meinung nach die beschissenste, dümmste, lächerlichste und nutzloseste Attacke die ich kenne. Die Tarnsteine nerven zwar das stimmt, aber so dringend weghaben muss ich sie nicht. Ich züchte doch nicht extra ein neues Tentache, nur damit ich diesen bescheuerten Turbodreher im Set habe -.-'

    Toxin auf keinen Fall, das muss Giftspitzen sein. Denn mit eben diesen Giftspitzen habe ich zum einen noch nie gespielt und zum anderen finde ich sie sehr gut. Toxin kann nahezu jedes Pokemon erlernen und deswegen sind für Tentoxa die Giftspitzen einfach besser. Also mit dem Set könnte ich niemals spielen, ojeminie ..

  12. #3451
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Das Team baue ich mir ja nicht sicher, ich wollte nur mal schreiben, was ich überlegt habe. Und nichts für ungut, aber Turbodreher ist meiner Meinung nach die beschissenste, dümmste, lächerlichste und nutzloseste Attacke die ich kenne. Die Tarnsteine nerven zwar das stimmt, aber so dringend weghaben muss ich sie nicht. Ich züchte doch nicht extra ein neues Tentache, nur damit ich diesen bescheuerten Turbodreher im Set habe -.-'

    Toxin auf keinen Fall, das muss Giftspitzen sein. Denn mit eben diesen Giftspitzen habe ich zum einen noch nie gespielt und zum anderen finde ich sie sehr gut. Toxin kann nahezu jedes Pokemon erlernen und deswegen sind für Tentoxa die Giftspitzen einfach besser. Also mit dem Set könnte ich niemals spielen, ojeminie ..
    3 Schimpfwörter in einem Beitrag.

    Das, was du hier in diesem Thread liest, sind meine Vorschläge.
    Es ist alles, was ich für sinnvoll halte und wenn du es anders machen wirst, dann ist das deine Sache. Du kannst es einsetzen, wie du willst, aber wenn es dann in die Hose geht, darfst du dich nicht beschweren. xD

  13. #3452
    ~Blade~

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also mit Turbodreher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht bis jetzt. xDD

    Das lag daran, weil das switchen nich so geklappt hat, wie ichs wollte. oO
    viel zu umständlich das ganze. -.-

  14. #3453
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn ihr Turbodreher nicht mögt, dann setzt Delegator an die Stelle (deswegen hab ich es doch als Ausweichmöglichkeit hingeschrieben)

    Also falls jemand Tarnstiene und auch noch Giftspitzen um euch verteilt hat, dann ist dieses Tentoxa Gold wert, denn es kann den Ring betreten, ohne vergiftet zu werden und die Gefahr entfernen.
    Solltet ihr dieses Tentoxa in so einer Situation nicht haben, seid ihr geliefert, da jeder Einsteiger Schaden nimmt und sofort vergiftet wird (ausgenommen immune Pokis).
    Sobald jemand etwas um euch herum verteilt hat, müsst ihr es nach der bestehenden Situation entscheiden, was ihr tut.
    Habt ihr ein Pokemon vor euch, das defensiv kämpft, dann wechselt und setzt Turbodreher ein. Habt ihr einen starken Angreifer vor euch, müsst ihr das Pokemon, das gerade im Ring steht "opfern" und bis es besiegt wurde noch möglichst viel Schaden anrichten. Und dann betritt Tentoxa geschützt den Ring und kann die Gefahr verbannen.
    So ist es angedacht.

    Mir ist natürlich bewusst, dass diese Situation äußerst selten vorkommt. Wenn ihr euren Gegner kennt und wisst, dass ihr von ihm sowas nicht erwarten müsst, braucht ihr Turbodreher nicht.^^
    Dann doch lieber Delegator, um sich selbst gegen Statusverändeurngen zu schützen und Schutzschild, um den Giftschleim auszunutzen und den Gegner am Toxin kaputtgehen zu lassen.
    Und ich wiederhole mich erneut (): Das sind alles Vorschläge von meiner Seite. Im Grunde könnt ihr tun, was ihr wollt. Ich gebe euch nur Hilfestellungen.

  15. #3454
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    brauche eure hilfe mache mir vll. ein jugong habs mir so vorgestellt

    Wesen:Forsch/sacht
    item:überreste
    attacken:Surfer(STAB),Regentanz,eisstrahl,???*
    EVs:wie würdet ihr die evs verteilen

    *welche attacke würdet ihr jier noch machen ?

    hoffe auf schnelle antwort

    MFG

  16. #3455
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    brauche eure hilfe mache mir vll. ein jugong habs mir so vorgestellt

    Wesen:Forsch/sacht
    item:überreste
    attacken:Surfer(STAB),Regentanz,eisstrahl,???*
    EVs:wie würdet ihr die evs verteilen

    *welche attacke würdet ihr jier noch machen ?

    hoffe auf schnelle antwort

    MFG
    ok, mit wasserpokis kenne ich mich ja aus ;D scherz, also mal los die ev verteilung kann ich überhaupt nicht aber als letzte attacke würde ich nassschweif nehmen und als fähigkeit solltest du hydration nehmen denn dann kannst du den regen voll und ganz ausnutzen ;D

    hoffe ich konnte dir helfen
    lg. tobi

  17. #3456
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hatte auch vor hydratio die ev ist mir aber auch sehr wichtig soll ich vll.252 auf kp
    dann 80+ auf sp.ver
    und rest auf INit?

    ausserdem wasser pokis sind die geilsten xDD

  18. #3457
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    hatte auch vor hydratio die ev ist mir aber auch sehr wichtig soll ich vll.252 auf kp
    dann 80+ auf sp.ver
    und rest auf INit?

    ausserdem wasser pokis sind die geilsten xDD
    ja würd glaub ich gehen is eig. gut so, hast aber recht wasser pokemon sind die geilsten: hübsch, stark etc. schreibst du dann auch mal dein ganzes team auf das ich des mal sehen kann, bitte, auch wenns noch in arbeit ist vllt. kann ich dir ein oder zwei tipps geben wenn du willst ;D

    lg. tobi

  19. #3458
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    ok, mit wasserpokis kenne ich mich ja aus ;D scherz, also mal los die ev verteilung kann ich überhaupt nicht aber als letzte attacke würde ich nassschweif nehmen und als fähigkeit solltest du hydration nehmen denn dann kannst du den regen voll und ganz ausnutzen ;D

    hoffe ich konnte dir helfen
    lg. tobi
    Das ist völliger Blödsinn
    Erstmal kann er Jugong nicht mit speziellen und physischen Moves spielen und zum Anderen hat er dann zwei Wasserattacken, völlig ohne Grund.

    So wird Jugong gespielt:
    ~ Regentanz
    ~ Eisstrahl
    ~ Surfer
    ~ Ampelleuchte

  20. #3459
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hab mir vorgestellt ein so ein team zu machen:
    Starmie
    Jugong
    Lanturn
    Baldorfish
    Austos
    ???


    ich weiss nicht welchen ich noch nehmen kann
    und noch eine frage wo kannn ich ein sterndu mit low level bekom men, man kann es ja nicht paaren

    wie soll ich juging ampelleutche bei bringen

    sorry so viele rechtschreibfehler,XD

  21. #3460
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    hab mir vorgestellt ein so ein team zu machen:
    Starmie
    Jugong
    Lanturn
    Baldorfish
    Austos
    ???


    ich weiss nicht welchen ich noch nehmen kann
    und noch eine frage wo kannn ich ein sterndu mit low level bekom men, man kann es ja nicht paaren

    wie soll ich juging ampelleutche bei bringen


    sorry so viele rechtschreibfehler,XD

    also ein sterndu krigst du in fleetburg (am steg bei dem Boot) und in sonnenwik (oben am meer) mit einer Superangel und wenn dir das level zu hoch ist kannst du eines züchten mit einem sterndu und einem ditto und als ein sechstes pokemon solltest du ein wasser/boden poki nehmen, also vllt. welsar, morlord, sumpex oder gastrodon

    an alle: auch wenn ich nicht gerade das beste team unter uns habe verstehe ich sehr viel von pokemon speziell von wasserpokemon denn ich nimm dieses team nicht weil ich finde es ist unschlagbar sondern ich nehme es weil das meine lieblingspokis sind und zum beweis habe ich mir ein neues gutes wasserteam überlegt:

    luminion
    silberhauch
    kaskade/surver
    kertwende
    dritte attacke is mir noch nicht eingefallen

    Gastrodon
    schaufler/erdbeben
    surfer/kaskade
    lehmbrühe
    ????

    Lanturn
    attacken noch nicht überlegt

    Kappalores
    naturkraft
    aquawelle
    regentanz
    ???

    ich kann mich bei den nächsten 2 pokis zwischen dreien noch nicht entscheiden: tentoxa, oktilleri, mantax


    ihr müsst schon zugeben es ist besser und überlegter als das vorherige aber ich schwanke noch ob ich das starke team nehme oder das mit meinen lieblingspokemon, ihr werdet warscheinlich dagen wenn überhaupt eines besser ist dann das neue team aber ich werde mich nicht entscheiden nur wenn ihr alle das so findet ich wollte nur maal zeigen das ich auch gute teams mit hübschen pokis zusammmenstellen kann

    fugong lernt ampelleuchte wenn du (falls es in deiner edition gibt) zu dem attackenerlerner gehen und wenn es den da nicht gibt kann ein jurob diese attacke lernen ;D

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant