Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Seit wann braucht man Digda?? Auf S/RSm gibts auch keine Digdas und man kann EVs trainieren!

  2. Anzeige

    AW: Pokemon-teams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    aber bei feuerrot/´blattgrün sind die besten bedingugen für ev. training

  4. #43
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Aber mit Pokerus+Machoband geht des doch auch ganz gut...da brauch man keine viertel Stunde.

  5. #44
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Hi.Hab ne frage :Wie geht das mit dem Ev und DV training,ich möchte mir auch ein pokemon mit hohen werten fangen!?!mfg tobi

  6. #45
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    ev training ist einfach du musst einfach nur kucken welche pokemon welche ev.s geben dann musst du dieses pokemon hintereinander besiegen ohne auf ein anderes zu stoßen deswegen musst du das geschickt anstellen und du kannst nur 255 ev.s auf z.b sp.angriff oder so spezielliesieren oder du gibts alles verteilt und dann solltest du auf die werte kucken z.b wenn ein pokemon von dir viel mehr angriff als sp.angriff verfügt dann solltest du ihn auf angriff trainieren und ihm richtige attacken beibringen bei angriff also physische.
    z.b kreuziehb , donnerschlag etc.
    wenn dein pokemon mehr sp.angriff solltest du ihm spezielle attacken beibringen z.b feuersturm , donnerblitz etc.
    wenn du dein pokemon falsch trainierst oder falsche attacken beibringst kannst du dein ganzes pokemon versauen
    dv.s hingegen ist reine glückssache das hat ein pokemon im genen z.b wenn du 2 glurak hast das eine hat 100 sp.angriff das eine nur 90 dann trainiert man natürlich das mit 100 sp.angriff wenn dein pokemon auf lv100 ist kannst du 4 ev.s deinem pokemon hinzufügen in dem du bestimmte pokemon besiegst aber dv training lohnt sich nicht weil es einfach nur glück ist ich mach es auch nicht dann spiel ich eher im lotto hier ist ne lieste welche ev.s du bekommst wenn du bestimmte pokemon besiegtst Pokémon-Liste: Effort Values ~ Pokemon Inside

  7. #46
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon-teams

    Und DVs bekommt ein Pokémon sobald es aus dem Ei schlüpft oder du es gefangen hast. Hier is ein rechner, mit dem du die DVs ausrechnen kannst:
    Rechner: DVs und Kraftreserve ~ Pokemon Inside

  8. #47
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-teams

    Mein richtiges Lv. 100 Team befindet sich noch im Training, bisher sthet nur mein Lv. 50 Team:

    Glurak w/Holzkohle oder Überreste
    Flammenwurf
    Eisenschweif
    Aero-Ass
    Drachenklaue

    Gengar w/ Bannsticker oder Seegesang / Deoxys w/ Schwarzgurt
    Psychokinese /Psyschub
    Spukball /Kraftkoloss
    Donnerblitz / Donnerblitz
    Matschbombe / Spukball

    Impergator w/ Zauberwasser
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Eisenschweif
    Erdbeben

    Scherox w/Scope-Linse
    Stahlflügel
    Schlitzer
    Aero-Ass
    Schwerttanz

    Gewaldro
    Laubklinge
    Eisenschweif
    Drachenklaue
    Erdbeben

    Raichu w/ Magnet
    Donnerblitz
    Donner
    Eisenschweif
    Toxin

    Mein Lv. 100 Team wird aus diesen Pokemon bestehen:

    Metagross
    Brutalanda
    Seedraking / Firnontor

    und einige der neuen Pokrmon aus Diamant und Perle

  9. #48
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-teams

    Ich würde Raichu eine Elektro Attacke verlernen und dafür ne andre, weil 2 Att. vom gleichen Typ sind nicht so gut!
    Aber sonst ist es ok!

  10. #49
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    das team geht so aber die attacken sind scheise

  11. #50
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-teams

    Ich könnte ihm Durchbruch beibringen, dann hätte es auch teilweise die Schwäche gegen Gestein ausgemerzt( ich weiß, Eisenschweif tut dies auch, aber trifft nicht immer)

    @ Wii-König:

    Was würdest du denn vorschlagen?

  12. #51
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    wieso hast du impergator eisenschweif beigebracht es kann stein pokemon sowieso mit hydropompe besiegen

  13. #52
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Pokemon-teams

    Da ich keine neuen Pokemon habe schreib ich meine noch Gold etc.:

    Silber:
    New Lv.100
    Ho-oH Lv.100
    Lugia Lv.100
    Arktos Lv.100
    Lavados Lv.100
    Mewtu Lv.100

    Gold:
    Tyracroc Lv.18
    Hoothoot Lv.13
    Ei 0o
    Knofensa Lv.14
    Bin noch nicht sehr weit

    Gelb:
    Pikachu Lv.100
    Sandamer Lv.100
    Glurak Lv.100
    Mewtu Lv.100
    Arktos Lv.100
    Turtok Lv.100

  14. #53
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-teams

    In deinem Silberteam sind zu viele Ubers( Mew, Metwu, Lugia und Ho-oH)
    Außerdem sind das allgemein zu viele Legendäre, ich würd dir empfehlen, Mew durch Simsala zu ersetzen.

    Es mag zwar sein, dass dies die stärksten der Editionen sind, aber nur Legendäre ist schlecht.

    Dein Gelbteam ist schon besser, nur 2 Legendäre, ok das geht noch.

    Wie gesagt, man sollte immer seine eigenen Teams mit nicht Legendären bilden, denn solche Team sind stärker als eine Legendenarmee.
    Außerdem werden die Legis von vielen verwendet, weil sie angeblich stark seine, es gibt aber viele stärkere Pokemon in den Elementklassen

  15. #54
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Da ich keine neuen Pokemon habe schreib ich meine noch Gold etc.:

    Silber:
    New Lv.100
    Ho-oH Lv.100
    Lugia Lv.100
    Arktos Lv.100
    Lavados Lv.100
    Mewtu Lv.100

    Gold:
    Tyracroc Lv.18
    Hoothoot Lv.13
    Ei 0o
    Knofensa Lv.14
    Bin noch nicht sehr weit

    Gelb:
    Pikachu Lv.100
    Sandamer Lv.100
    Glurak Lv.100
    Mewtu Lv.100
    Arktos Lv.100
    Turtok Lv.100
    dein silber team hat 4 flug pokemon wenn ich mit einem raichu komme hast du arschkarte ^^

  16. #55
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-teams

    Für sein Silber-Team würden ein Raichu und ein Nachtara wahrscheilnich reichen

  17. #56
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon-teams

    jo das reicht dicke man muss schon drauf achten welche man nimmt mit den typen und werten

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Pokemon-teams

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    jo das reicht dicke man muss schon drauf achten welche man nimmt mit den typen und werten
    Ich hab mal ne frage zu meinenm team könnteste mir vllt. was sagen wo drauf ich achten soll würde mir sehr helfen und welche pokemon man benutzen sollte und welche nicht?
    wnns geht schreib bitte an anilox94[at]gmx.de
    Danke schonmal im voraus

  19. #58
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Pokemon-teams

    mein bestes team bis jetzt besteht fast nur aus legis

    gewaldro
    rayquaza
    kyogre
    groudon
    lugia
    ho-oh

    aba des team was ich mir jetzt machen will sieht so aus

    dialga
    tornupto shiny(hab ich auch scho)
    manaphy
    voltenso shiny(bekomm ich bald xD)
    folipurba
    tauboss(weis ich noch ned .... weis noch ned was des 6te sein soll)

  20. #59
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Pokemon-teams

    Also mein Team besteht zurzeit aus:

    Lohgock
    Sumpex
    Magnezone
    Despotar
    Knakrack
    Simsala

    Alle perfekt Ev trainiert.

  21. #60
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Pokemon-teams

    Gibts eig ein unschlagbares team wen ja welches ich suche ien gutes team!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die config´s der Top Teams der ESL Css: Ich habe mal die ganzen Config´s der Top Teams hochgeladen ALTERNATE aTTaX: Config von ej: aTTaX-ej.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting,...

  2. Pokemon Mystery Dungeon 1&2: Wie heißen eure Teams?: Hi! Mich intressiert mal, wie eure Teams heißen, die ihr in PMD1 oder PMD2 habt. Meins in PMD1 heißt: Patriots Und dass aus PMD2 : Foxhound ...
  3. Pokémon
    Kreative Teams

    Kreative Teams: Hallo! Ich weiß es gibt bereits einen Teambewertungsthread und ähnliches, aber die werden mir schlichtweg zu langweilig, denn 1. Sind es immer...

  4. PES 6 Eure Teams: Hi ich wollte mal so wissen was eure lieblingsteams in PES 6 sind und wie eure Aufstellungen so aussehen.:D Scheiße hab das S bei Teams vergessen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokeliga mit pottrott

feuerrot bestes team

beste team feuerrot

pokemon smaragd bestes team

pokemon teams vorstellen

pokemon liga feuerrot bestes team

pokemon smaragd kampfzone team

elches team pokeliga silbergold