Seite 112 von 160 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2221
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich wollte eines mit +Angr und -Sp.Angr. wesen ^^ aka hart. Ist zwar eh quatsch ohne ev Training, aber logisches vorgehen kann man von mir nicht erwarten
    Hab es sogar geklont und der Klon ist in platin ^^

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    So, jetzt hab ich endlich ein Rotom. Das Viech dachte wohl, es könnte entkommen, aber nicht mit mir. Hab einen Meisterball geworfen

  4. #2223
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab einen Meisterball geworfen
    Für ein Rotom?

  5. #2224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Weil ich anti bin und anti ist cool B)

    @Ezio @Mickie Welches Outfit findet ihr besser?

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

  6. #2225
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Jeans und Stiefel!

  7. #2226
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Rock

  8. #2227
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Sie hat zwar etwas dürre Beinchen, aber ich würde auch den Rock bevorzugen, wenn ich bloß etwas schickere Schuhe hätte. Die gefallen mir nicht so ganz, weswegen ich mir noch unsicher bin. Ich finde es übrigens superdoof, dass Game Freak die ganzen Kleidungsstücke, die in den Boutiquen erhältlich sind, auf die verschiedenen Wochentage splitten musste. In Sonne & Mond war das glaube ich nicht mehr so

  9. #2228
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ehrlich gesagt ist das recht Outfit schlimm, 6 farben + Weiss

  10. #2229
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist das recht Outfit schlimm, 6 farben + Weiss
    Findest du? Mir gefällt die Farbwirkung, zumal auch Farben dabei sind, die zu fast allem passen. Die Tasche stört mich jedoch sehr, aber da sind mir momentan die Hände gebunden

    PS: Kennst du die Mutationen schon? https://www.pokewiki.de/Mutation https://www.bisafans.de/spiele/editi...eerenzucht.php Vielleicht wäre das mal ein Ziel für dein Harvest-Moon-Imperium, an die Aki- oder Tarabeere zu kommen. Und du schenkst sie mir dann selbstredend

  11. #2230
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Dat word Hybride war wohl nicht edgy genug? I'll try. Neues ziel

  12. #2231
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil ich anti bin und anti ist cool B)

    @Ezio @Mickie Welches Outfit findet ihr besser?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-14_10-31-55.589_top.png 
Hits:	25 
Größe:	96,7 KB 
ID:	185251 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-14_10-32-32.300_top.png 
Hits:	25 
Größe:	97,3 KB 
ID:	185252
    das zweite würde ich sagen.

  13. #2232
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil ich anti bin und anti ist cool B)

    @Ezio @Mickie Welches Outfit findet ihr besser?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-14_10-31-55.589_top.png 
Hits:	25 
Größe:	96,7 KB 
ID:	185251 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-08-14_10-32-32.300_top.png 
Hits:	25 
Größe:	97,3 KB 
ID:	185252
    Keins von beiden xD

  14. #2233
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Die Mehrheit hat entscheiden, ich werde vorerst das zweite Outfit nehmen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dat word Hybride war wohl nicht edgy genug? I'll try. Neues ziel
    Mach mir schön viele Beeren-Babys!

  15. #2234
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich kann z zt grade mal 3 Mutationen machen

  16. #2235
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kann z zt grade mal 3 Mutationen machen
    Ich hab 4 oder 5. Heute morgen erst ne Tamotbeere gepflückt.

  17. #2236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Hat jemand von euch 'ne Tsitrubeere über, die er mir geben könnte? Ich hab keine mehr

  18. #2237
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch 'ne Tsitrubeere über, die er mir geben könnte? Ich hab keine mehr
    Hier

  19. #2238
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hier
    Ich hopse fix online. Hab leider immer noch kein Bisasam, aber ich könnte dir 'nen weiteren Shiny anbieten xD

  20. #2239
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hopse fix online. Hab leider immer noch kein Bisasam, aber ich könnte dir 'nen weiteren Shiny anbieten xD
    Ich muss noch was fangen fuern Tausch xD

  21. #2240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich muss noch was fangen fuern Tausch xD
    Hättest du vielleicht noch eine Tsitrubeere? Die eine müsste ich jetzt einpflanzen, aber ich komme nicht ohne klar. Bitte? Ich hätte noch 'n Shiny

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen