Seite 129 von 160 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2561
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was waere dein letztes gewesen ? Und wieso hat der 2. Flammenwurf mehr schaden gemacht ? ^^
    War das Fennexis low an HP? Dann hat entweder Großbrand getriggert und die Feuerattacke wurde verstärkt oder aber der erste Flammenwurf war eine lowroll und der zweite ne highroll ^^

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was waere dein letztes gewesen ? Und wieso hat der 2. Flammenwurf mehr schaden gemacht ? ^^
    Dann hätte ich noch mein Tandrak gehabt.

    Ich hab keine Ahnung, aber ich hab das bei Flammenwurf öfter, dass die zweite Attacke mehr reinhaut
    @Jay, Freddie hätte gewonnen. Höchstwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass ich mit Tandrak gegen drei verbliebene Pokemon noch viel ausgerichtet hätte und ich meine Freddie hatte noch einen weiteren Drachen in der Tasche und die Drachen hauen sich sowieso gegenseitig weg.

  4. #2563
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    War dann grossbrand. Aergerlich ^^

  5. #2564
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich mit Tandrak gegen drei verbliebene Pokemon noch viel ausgerichtet hätte und ich meine Freddie hatte noch einen weiteren Drachen in der Tasche und die Drachen hauen sich sowieso gegenseitig weg.
    Wenn du ihm mit Wahlglas und Draco Meteor spielst, dann wäre nach spätestens dem zweiten Mon schluss gewesen .

  6. #2565
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich noch mein Tandrak gehabt.

    Ich hab keine Ahnung, aber ich hab das bei Flammenwurf öfter, dass die zweite Attacke mehr reinhaut
    @Jay, Freddie hätte gewonnen. Höchstwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass ich mit Tandrak gegen drei verbliebene Pokemon noch viel ausgerichtet hätte und ich meine Freddie hatte noch einen weiteren Drachen in der Tasche und die Drachen hauen sich sowieso gegenseitig weg.
    Hatte nurnoch den blob und ein low hp poki glaub Ich ^^

  7. #2566
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn du ihm mit Wahlglas und Draco Meteor spielst, dann wäre nach spätestens dem zweiten Mon schluss gewesen .
    Wahlglas? Was ist das für ein Item? Ich gehe zumindest mal von einem tragbaren Item aus. Die Attacke kenne ich von früher.

  8. #2567
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wahlglas? Was ist das für ein Item? Ich gehe zumindest mal von einem tragbaren Item aus. Die Attacke kenne ich von früher.
    https://www.pokewiki.de/Wahlglas ^^

  9. #2568
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nectix Nintendon't meinst du.
    Äh, ja! XD
    Gerade zuhause angekommen; Flashcard für meinen New2DS ist tatsächlich angekommen. Auch die befand sich gestern Vormittag noch in China.

    http://fs1.directupload.net/images/180824/temp/z3a4cfi6.jpg http://fs1.directupload.net/images/180824/temp/k6f56ubt.jpg

    Jetzt muss ich erstmal fix duschen und was essen - muss ja später noch los. Spätestens morgen werde ich mich aber ran machen... ^^

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und es gibt dort Möglichkeiten, ich selbst habe diese nie ausgeschöpft da mir dafür unter anderem die Hardware fehlt, aber es geht, du kannst Pokemon die gecheatet sind, egal wie perfekt sie gemacht sind, "entlarven".
    Glaube ich nicht; letztlich sind ja alles 0en und 1en.
    Wenn man weiß, was es zu prüfen gilt, weiß man damit automatisch auch, was es zu verfälschen gilt. Grundsätzlich.
    Hättest du denn einen konkreten Link dazu?

  10. #2569
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht; letztlich sind ja alles 0en und 1en.
    Wenn man weiß, was es zu prüfen gilt, weiß man damit automatisch auch, was es zu verfälschen gilt. Grundsätzlich.
    Hättest du denn einen konkreten Link dazu?
    Nein leider nicht mehr, die besagte Person aus dem Forum wollte mir auch nichts näheres dazu sagen, da es wohl wenige Leute kennen und daher auch wenige Leute wissen, wie man dafür cheaten muss.
    Wie gesagt, schon ne weile her ^^'

  11. #2570
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Argh lucario verschwendet

  12. #2571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Argh lucario verschwendet

  13. #2572
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    @Nectix
    Hab mal nen Kumpel gefragt: https://pokefans.net/spiele/oras/hardwarecheck
    Das ist wohl die Möglichkeit am ehesten einen Cheat zu entlarven, eine 100% Garantie ergibt es dir aber wohl trotzdem nicht

  14. #2573
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ganz knapper sieh fuer shirley-chan. Eisodem ist aber ne lahme Attacke. Lol immer volltreffer ausser bei 2 Fähigkeiten und einer Attacke. Aber gut, ich muss ja mit 3 Drachen kommen, gut gespielt @Jay

  15. #2574
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ganz knapper sieh fuer shirley-chan. Eisodem ist aber ne lahme Attacke. Lol

  16. #2575
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Wem darf ich mal den Hintern aufreißen?

  17. #2576
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Muahahahaha. Muahahahaha! MUAHAHAHAHA!! @Freddie Vorhees Gutes Spiel, mach dir nichts draus. Auch das erste, das endlich mal vollkommen haxfrei verlief

    Wieso soll Eisodem 'ne lahme Attacke sein? Ich setze nur coole ein :<

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wem darf ich mal den Hintern aufreißen?
    Sorry, ich hab gerade gegen Freddie gewonnen. Ich möchte mir meine gute Laune erst mal aufrechterhalten und sie genießen können. Du wärst ein Risikofaktor in dieser Formel xD

  18. #2577
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Gamefreak hat wohl nach gen5 mitbekommen, dass Drachen gut sind ^^
    Dass rossana so laecherlich schnell iist, wusste ich auch nicht. Knowledge siegt eben.

  19. #2578
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Muahahahaha. Muahahahaha! MUAHAHAHAHA!! @Freddie Vorhees Gutes Spiel, mach dir nichts draus. Auch das erste, das endlich mal vollkommen haxfrei verlief

    Wieso soll Eisodem 'ne lahme Attacke sein? Ich setze nur cool ein :<
    Ich verstehe den sinn an einer 99% crit Attacke nicht, aber wie gesagt, wenn 2 typen, eher 3 mein halbes team kontern bin ich schuld.
    Und dein bankschrank hat den rest besorgt

  20. #2579
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den sinn an einer 99% crit Attacke nicht, aber wie gesagt, wenn 2 typen, eher 3 mein halbes team kontern bin ich schuld.
    Und dein bankschrank hat den rest besorgt
    Eine 100 % Crit-Attacke. Mit 60 Base erhöht sie sich somit auf 90, was sie nicht stärker als Eisstrahl macht. Jedoch dadurch, dass sie immer einen kritischen Treffer erzielt, können so Reflektor, Lichtschild und gegnerische Statusveränderungen ignoriert werden. Außerdem sieht es cool aus

    PS: Rein vom Basiswert her hätte dein Knakrack schneller sein müssen, weswegen ich eigentlich beim letzten Zug dachte, ich würde verlieren. Ich war selbst überrascht. Aber das ist halt das Tolle an Story-Kämpfen

  21. #2580
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon X/Y

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht mehr, die besagte Person aus dem Forum wollte mir auch nichts näheres dazu sagen, da es wohl wenige Leute kennen und daher auch wenige Leute wissen, wie man dafür cheaten muss.
    Ah, na siehst du.
    Diese "geheimen Geheimnisse" kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen. ^^

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Möglichkeit am ehesten einen Cheat zu entlarven, eine 100% Garantie ergibt es dir aber wohl trotzdem nicht
    Wie da aber auch steht, kann diese Information ebenfalls "passend" gemacht sein.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen