Seite 150 von 160 ErsteErste ... 130140149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2981
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Schöne shinies hast du

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Das Onix hab ich mir selbst gezüchtet, das Elektro-Vieh kam mal irgendwann über die GTS und die zwei Legendären gab es mal so irgendwie bei ner Aktion.

  4. #2983
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Morgen mach isch eusch alle platt!!!
    Ich warte vor der Pokemon-Liga mit meinem Team auf dich. Zieh dich schon mal warm an. :> Also, auch wenn es nicht Winter wäre!

  5. #2984
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Das Onix hab ich mir selbst gezüchtet, das Elektro-Vieh kam mal irgendwann über die GTS und die zwei Legendären gab es mal so irgendwie bei ner Aktion.
    Wann hastn heut zeit? :3

  6. #2985
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    @Freddie Vorhees: Eigentlich theoretisch jederzeit, aber vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch nochmal in meinen Terminplan schauen.
    @Jay: Vor der Pokémon Liga? Ich warte dahinter auf dich.

  7. #2986
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees: Eigentlich theoretisch jederzeit, aber vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch nochmal in meinen Terminplan schauen.
    @Jay: Vor der Pokémon Liga? Ich warte dahinter auf dich.
    Lust, ein tanzchen zu wagen? :3

  8. #2987
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Lust, ein tanzchen zu wagen? :3
    Klar doch!

    Sei gnädig... xD

  9. #2988
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Das ist nicht mal ev trainiert das elevoltek
    Ausserdem bin ich nicht so brutal wie andere drachentrainer

  10. #2989
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Geht gleich los, hab grad noch nen ingame-Kampf, sry D:

  11. #2990
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ich fange dann bissl in deer zone
    Golgantes ist das 3.

  12. #2991
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Meinetwegen kanns dann losgehen.
    Das wird bestimmt grässlich... bin schon halb bei dem ingame Kampf grad verzweifelt, ich kann so gar nix mehr. .-.

  13. #2992
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Mir ist nie aufgefallen, dass jirachi Tränen unter den augen hat <<3 danke für den kampf

  14. #2993
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Jetzt weißt dus... das waren Kullertränen, weil es immer nur fertig gemacht wird T__T

  15. #2994
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Hast du jetzt mit jay hinter der liga ''gespielt''?

  16. #2995
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt mit jay hinter der liga ''gespielt''?
    Hoffe Jay hat nicht jayische Sachen angestellt

  17. #2996
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Jay doch nicht

  18. #2997
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Jay hat mich glaube noch nichtmal geaddet... ;-;

  19. #2998
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Jay hat mich glaube noch nichtmal geaddet... ;-;
    Was?! Ich hab dich gestern gleich sofort gefreundschaftet! Gleich sofort! :< Wenn wir kämpfen wollen, dann aber nach meinen Regeln

    - Wer verliert, geht ins Schattenreich
    - Der Verlierer gibt dem Gewinner sein wertvollstes Pokemon
    - Blut-Filter wird ausgestellt

  20. #2999
    Belldandy

    Pokémon X/Y

    Alles klar!
    Wann gehts los?

  21. #3000
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Alles klar!
    Wann gehts los?
    Hm ... Jetzt? :3 Aber bitte keine legendären Viecher und Mega-Pokis nehmen, sonst stinken meine ja total ab ._.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen