Seite 29 von 160 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #561
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wo haste das gefangen ? o.o
    Gibts auf Route 22 also bei der 1. Arena die Stadt nach rechts verlassen anstatt nach oben. is aber relativ selten hab glaube 15 min suchen müssen bis mir mal eins vor die Flinte läuft.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Mal so in den Raum gefragt: denkt ihr es wird Probleme geben wenn das tauschen mit alten Editionen erlaubt ist? Weil bei schwarz und weiß ja ziemlich viele gecheatete Pokemon unterwegs waren. Mich würde mal interessieren ob es da Seitens von Nintendo Möglichkeiten gibt diese Pokemon auszuschließen.

  4. #563
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Mal so in den Raum gefragt: denkt ihr es wird Probleme geben wenn das tauschen mit alten Editionen erlaubt ist? Weil bei schwarz und weiß ja ziemlich viele gecheatete Pokemon unterwegs waren. Mich würde mal interessieren ob es da Seitens von Nintendo Möglichkeiten gibt diese Pokemon auszuschließen.
    ich weiss nicht inwiefern bei schwarz und weiß gecheatet wurde, aber wegen diamant und pearl sind unmengen von geklonten pokemon unterwegs, die man soweit ich weiss garnicht unterscheiden kann.. ich würd mir auch wünschen, dass ich global tauschen kann, ohne mir gedanken zu machen, ob das andere pokemon gecheatet ist oder nicht

  5. #564
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Wird die Freundschaft zu den Pokemon durch Minispiele erhöht? Ich hätte nämlich gerne aus meinem Azurill ein Marill

  6. #565
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    falls jemand ein balgoras möchte und sich für ein amariono entschieden hat, kann gerne mit mir tauschen!
    hab mir hier schon ne halbe armee mit denen gezüchtet:P

  7. #566
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Auswirkungen der Zutraulichkeit in Kämpfen? Es wurde ja vor Release immer gesagt dass Pokémon die einem zutraulich sind auch besser im Kampf performen, ist das also eher "100% Leistung nur bei maximaler Zutraulichkeit, darunter eben weniger" oder "immer 100%, aber mit Zutraulichkeit mehr"? Ich finde das Streicheln und Fütten ja im Moment noch lustig und lieb, aber wenn das irgendwann Pflicht wird und ich jede Stunde mein Team erst mal 10 Minuten streicheln und füttern muss damit sie wieder was taugen, dann nimmt mir das einiges an Motivation, kann ich jetzt schon sagen.

  8. #567
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Hm.. ich habe grad mit wem ein Pokemon hin und zurück getauscht. Bei den alten Editionen landete das Pokemon dann immer im Pokedex als "Gefangen". Bei dem Tausch gerade eben ist das nicht der Fall. Ich habe es nicht mal gesehen. Weiß wer woran das liegt? Wurde das abgeändert?

  9. #568
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon X/Y

    Hat jemand schon ein Voltilamm gefangen und mag mir verraten, wo man es findet? Einen Finsterstein suche ich auch schon wie verrückt.

  10. #569
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Hm.. ich habe grad mit wem ein Pokemon hin und zurück getauscht. Bei den alten Editionen landete das Pokemon dann immer im Pokedex als "Gefangen". Bei dem Tausch gerade eben ist das nicht der Fall. Ich habe es nicht mal gesehen. Weiß wer woran das liegt? Wurde das abgeändert?
    was war es denn fürn Pokemon? Also ich hab vorhin meine Pokemon weggetauscht damit ich neu anfangen kann und alle starter hab und bei mir sind sie jetzt als gefangen und gesehen

  11. #570
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    was war es denn fürn Pokemon? Also ich hab vorhin meine Pokemon weggetauscht damit ich neu anfangen kann und alle starter hab und bei mir sind sie jetzt als gefangen und gesehen
    Das war eines der beiden Fossil-Pokemon. Weiß grad nicht den Namen. Vorher haben wir ein Schiggy hin und zurück getauscht. Das hat auch funktioniert. Nur aus irgendeinem Grund eben nicht bei dem Fossilpokemon...

  12. #571
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon X/Y

    also wie ich gesehen hab hat einer im speedrun nur 15 Stunden und 40 min gebraucht um durch die top4 zu kommen

  13. #572
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also wie ich gesehen hab hat einer im speedrun nur 15 Stunden und 40 min gebraucht um durch die top4 zu kommen
    der typ ist doch doof..
    in die spiele wurde so viel liebe fürs detail reingesteckt und der hauts einfach durch
    hab eben ein weibliches woingenau gesehen und mir vor lachen fast in die hose gemacht xD

  14. #573
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pokémon X/Y

    hahaha ich habe jetzt mein 2.orden und 11 und halb stunden hinter mir.wenn ich mich jetzt beeile schaffe ich es vielleicht noch .

  15. #574
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon X/Y

    macht einer von euch auch wundertausch
    ich finde das voll witzig ,fange mir gerade lauter evolis und verteile sie in der welt

  16. #575
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    macht einer von euch auch wundertausch
    ich finde das voll witzig ,fange mir gerade lauter evolis und verteile sie in der welt
    Habs auch ne zeitlang gemacht. Hab mit nem lvl 3 taubsi angefangen und bin mittlerweile bei nem lvl 15 Wingull :-)

    Muss grad mal mein neues Team hochziehen kämpfe mit den Kanto startern und nem Pikachu aber zum jetzigen zeitpunkt alle um lvl 10 und aufm weg nach route 6 die trainer haben teilweise welche über meinem'lvl.

  17. #576
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Habs auch ne zeitlang gemacht. Hab mit nem lvl 3 taubsi angefangen und bin mittlerweile bei nem lvl 15 Wingull :-)

    Muss grad mal mein neues Team hochziehen kämpfe mit den Kanto startern und nem Pikachu aber zum jetzigen zeitpunkt alle um lvl 10 und aufm weg nach route 6 die trainer haben teilweise welche über meinem'lvl.
    hätte auch gerne alle kanto starter :/

  18. #577
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    hätte auch gerne alle kanto starter :/
    hab auch alle Kalos starter ;-) Nen Kumpel von mir is schon den ganzen tag auf der Suche nach nem Ditto dann könnte ich das züchten anfangen. Kann mich dann ja bei dir melden.

    Mein Wunsch team gegen die Liga steht auch schon fest.

    Relaxo
    Lapras
    Pikachu
    Bisaflor
    Glurak
    Turtok

    Na wer kennt dieses Team :-P

  19. #578
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pokémon X/Y

    Na wer kennt dieses Team :-P
    na unser ketchup held unserer kindheit xD.

    mir fehlt noch gengar und garados.
    gbt es eig. dratini(hoffe richtig geschrieben)
    dann hätte ich meine 6.

  20. #579
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    na unser ketchup held unserer kindheit xD.

    mir fehlt noch gengar und garados.
    gbt es eig. dratini(hoffe richtig geschrieben)
    dann hätte ich meine 6.
    Der Ketchup Held unserer Kindheit
    ist ja eigendlich nur ne billige Kopie vom Original :-) Der curry Ketchup hatte ja kein Turtok/Bisaflor.

    bzgl Dratini: laut serebii.net gibt es das auf Route 21. Aber keine Gewähr ob die Info stimmt.
    Alpollo gibts auf route 14,19 und auf der Siegesstrasse. um zu Gengar zu entwickeln immernoch durch tausch
    Garados gibts auf Route 3 u 22

  21. #580
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    sorry kann mein beitrag nicht mehr editieren.
    @KakarottX: sofern sich dein Problem noch nicht gelöst hat, hab eben nen neuen Pokedex bekommen auf den 1. Pokedex den man bekommt sind nicht alle Pokemon drinn evtl siehst du das Pokemon wenn du nen neuen Dex bekommst.

Seite 29 von 160 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen