Seite 8 von 160 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #141
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    ich weiß auch nicht genau, irgendwas sieht mir an der zeichnung zu billig aus, die entwicklungen haben fast die gleichen gesichter und augen, zu wenig veränderung meiner meinung nach, außerdem neigen gerade die neuen pokemonstarter dazu sich besonders stark zu verändern durch ihre entwicklung

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Dafür ist es ja auch "nur" Fanart.

  4. #143
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Wie genau ist das gemeint, mit der Ähnlichkeit? Gerade bei Glumanda/Feurigel und Entwicklungen sehen die sich doch krass ähnlich.
    naja der unterschied zwischen glumanda und glutexo ist find ich schon recht groß,auch bei dem zwischen glutexo und glurak.
    Bei dem fanart jedoch könnt man sich eigtl.auch vorstellen,dass der feuerstarter sich direkt zu dem vollentwickelten pokemon entwickelt.
    Und ja,wurd bei feurigel schon mehr oder weniger gemacht,das war auch einer der gründe,warum ich kein all zu großer fan von tornupto bin,obwohl es eigtl.ziemlich badass aussieht.

  5. #144
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    In meinem Forum hat eine ein Bild ausgegraben:

    Anhang 134814

    Ich denke aber stark, das ist Fanart. Sie hatte keine Quellen angegeben, bisher.
    Schade, dass es sich lediglich um ein Fan Art handelt, denn die letzte Entwicklungsstufe von Igamaro gefällt mir relativ gut, gerade weil ich so ein Igel-Fanatiker bin ; )

    Allerdings musste ich bei der dritten Form von Froxy direkt an die Tiergeistform von Voltolos denken.
    Pokémon X/Y


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #145
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    gibt scheinbar neue infos zu den startern Serebii.net - Where Legends Come To Life

  7. #146
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    gibt scheinbar neue infos zu den startern Serebii.net - Where Legends Come To Life
    Ja, @Waknight hat diese Information schon bereits angeschnitten. Die Starter haben, zumindest vor ihrer Entwicklung, keinen zweiten Typen. Nebenbei wurden sechs Screenshots veröffentlicht, die die drei Pokémon im Kampf zeigen, dessen Szenen aber bereits aus dem Trailer bekannt sein sollten.


    Pokémon X/Y


    Igamaro
    Pokémon X/YPokémon X/Y

    Fynx
    Pokémon X/YPokémon X/Y

    Froxy
    Pokémon X/YPokémon X/Y


    Quelle: Die offizielle Pokémon Website



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #147
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Was ich noch bissel seltsam finde, ist der Name "Igamaro". Klingt mir irgendwie zu japanisch noch. Hat jemand eine Idee, aus was der sich zusammensetzen könnte?

  9. #148
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, aus was der sich zusammensetzen könnte?
    Ein plausible Zusammensetzung lässt sich auf PokéWiki finden.

    Igamaro = Ig(el) (e → a) + Maro(ne)

    Quelle: PokéWiki | Igamaro



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  10. #149
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Ach, klar. Jetzt, wenn man es weiß, ist es einleuchtend. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon Einträge bei Pokéwiki gibt. Daher hab ich dort nicht nachgeschaut.

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Pokémon X/Y

    Yveltal sieht aus wie dieser wyvern, der rathalos heißt und von den spieln monster hunter stammt
    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...4WjrVPtE62jbcZ

    also müsste er vom typ Drache sein auch wenn er mehr wie ein vogel aussieht obwohl altaria ist ja auch vom typ drache

  12. #151
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Bladrio
    Neue Nachrichten über Gen VI! Diesmal aus dem Blog von Junichi Masuda. Er hat heute ein wenig über X und Y gebloggt.

    HIDDEN POWER of masuda

    Viel spaß beim lesen.

    Ach ja... Wie man herauslesen kann stellen anscheinend die Freundschaftspunkte irgendetwas neues an.
    "A new battle mechanism that allows your Pokémon to become even more powerful when the bonds you share grow stronger."
    In etwa Übersetzt: Ein neues Kampfsystem welches Erlaubt, dass eure Pokemon stärker werden, sobald ihre Bande zu euch stärker wird.
    Sorry für den Doppelpost. Wollte nur, das man es bemerkt. Kann ja zusammengeführt werden.

  13. #152
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Yveltal sieht aus wie dieser wyvern, der rathalos heißt und von den spieln monster hunter stammt
    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...4WjrVPtE62jbcZ

    also müsste er vom typ Drache sein auch wenn er mehr wie ein vogel aussieht obwohl altaria ist ja auch vom typ drache
    glaub ich eher weniger,abgesehen von der tatsache,dass beide 2 flügel und beine haben und der körperhaltung sehen die sich nich so ähnlich.Yveltal sieht sowieso viel mehr nach einem vogel als nach einem wyvern aus,da es federn besitzt einen eher schnabelartigen kopf hat und vogelartige krallen,frag mich eigtl.wie so viele darauf kommen,dass es ein wyvern sein könnte,das einzige was yveltal mit einem wyvern gemeinsam hat ist die grundkörperform und diese hat so ziemlich jeder vogel.

    Insgesamt sieht Yveltal für mich eher wie eine art Geier aus,ich mein ja nur es ist ein großer schwarzer vogel mit einem federkranz um den hals,was ziemlich stark an einen geier erinnert.
    Zudem gibt es ja die theorie,dass yveltal und xerneas leben und tod repräsentieren,was dann natürlich noch besser passen würde,da geier mit dem tod assoziiert werden.

  14. #153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Deswegen ist Quetzal (Vogel) – Wikipedia auch sein reales Abbild von Yveltal ... weil es ein Vogel und kein Drache ist. ^^

  15. #154
    Unregistriert

    AW: Pokémon X/Y

    Der quetzal ist nicht sein vorbild, da sowas nicht offiziel bestätigt wurde außerdem solltest du wissen das man in pokewikis alles mögliche reinschreiben kann und ich davon ausgehe das du es von der seite hast, übrigens genauso falsch wie die bemerkung von fynx und froxy das sie ne anspielung auf fix und foxi

    viel logischer ist das beide in ihren namen ein X und Y haben wegen den titeln
    was nur bei den deutschen namen der fall ist

  16. #155
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Alles Spekulationen. Es kann das Eine richtig sein, oder das Andere. Wissen wird man es erst, wenn es offizielles von den Entwicklern gibt. Also kann man nicht sagen: "Nein, das stimmt nicht."

  17. #156
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon X/Y

    Da sein Name sich daraus ableiten lässt und er optisch der Vogelart sehr nahe kommt... passen die Spekulationen.

    Besser als wenn man wieder i-welche Spekulationen heranzieht, die keinen Nährboden haben. ^^

  18. #157
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon X/Y

    Quetzacoatl sieht auch in meinen Augen aus,als könnte es als Vorbild gedient haben. Aber das musste ich ja nicht gleich mit dazuwerfen, hätte nur meine starke Aussage kaputt gemacht. :P

  19. #158
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Pokémon X/Y

    Mit Pokemon Blau angefangen da war ich 9.... Bis Pokemon Rubin gespielt und danach aufgehört. Bei diesem 3D Gameplay hat es mich aber selbst noch mit 23 Jahren so gecatcht, dass ich wieder einsteigen werde ... Ich hoffe ich komme noch mit den ganzen Namen etc. klar ^^

  20. #159
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Mit Pokemon Blau angefangen da war ich 9.... Bis Pokemon Rubin gespielt und danach aufgehört. Bei diesem 3D Gameplay hat es mich aber selbst noch mit 23 Jahren so gecatcht, dass ich wieder einsteigen werde ... Ich hoffe ich komme noch mit den ganzen Namen etc. klar ^^
    lol,genau der selbe fall ist bei mir auch .
    nur das ich da 6 war und mein erstes rot war.

  21. #160
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Gibt eine ziemlich plausible theorie darüber dass die Maskottchen dieser Generation auf der nordischen Mythologie basieren

    Pokemon X and Y: The Legendary Pokemon are based on Norse Mythology | KimikoGaming

    Besonders der Part über Xerneas wirkt sehr passend,da es genau 4 geweihe hat die farblich und thematisch zu der theorie passen und auch dass das 3.Pokemon eine schlange wäre passen würd(wegen der Z-Form)

Seite 8 von 160 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen