Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    Pokemon zur WII hochladen

    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat zwei Pokemon Spiele. Pearl und Diamand. Auf der WII hat er auch Pokemon Battle R. Jetzt kann man ja vom DS seinen Pokemon zur WII hochladen.
    Wenn wir jetzt beim DS auf "mit WII verbinden" drücken, werden beide Schirme auf dem DS weiß und nichts passiert. Und das bei beiden Pokemon Spielen.
    Die Verbindung ist da, sonst würde beim DS nicht "mit WII verbinden" stehen.
    Weiss jemand warum es nicht klappt?

  2. Anzeige

    Pokemon zur WII hochladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon zur WII hochladen

    das passiert nur wenn du pokemon perl oder diamant nicht original hast also einen r4 etc. benutzt

  4. #3
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Pokemon zur WII hochladen

    Ach mist. Ja, dann muss ich wohl oder übel die Wünsche meins Sohns erfüllen. Ich danke dir.

Ähnliche Themen


  1. Fotos Hochladen: hi ich wollte eben bei autoscout24.de Fotos Hochladen , und wenn es soweit ist kommt das dann gehe ich auf Durchsuchen und es passiert nichts....

  2. hochladen: Wo und wie kann ich Foto von Lumixkamera auf Laptop runterladen? Danke!:)

  3. Hochladen: Hallo zusammen wie lade ich auf meien PSP ein bild bzw musik hoch was für ein Programm brauche ich dafür? (für pc)

  4. Wiederholung hochladen: Hey, funktioniert bei euch das Wiederholungen hochladen? Bei mir sagt der immer das die EA World Seite nicht erreichbar ist :mad:

  5. Hochladen von PS3 auf Forum: Hab mal ne frage. Kann man von der Playse ein Bild auf das Profil hochladen. Ich hab es probiert aber dann sagt er mir das das nicht geht. Oder geht...