Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pokémon wünscht ihr euch für Brawl?

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mew

    30 11,41%
  • Arceus

    35 13,31%
  • Lucario

    86 32,70%
  • Mewtu

    28 10,65%
  • Pummeluff

    5 1,90%
  • Evoli

    11 4,18%
  • Dialga

    8 3,04%
  • Palkia

    9 3,42%
  • ein anderes

    29 11,03%
  • es sollen keine Pokémons mehr kommen

    22 8,37%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. #1
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    Pokémons für SSBB

    Welche Pokemons wünscht ihr euch als Charas für SSBB??

  2. Anzeige

    Pokémons für SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokémons für SSBB

    wie wäre es mit Nockchan,Kiklee oder Kapuera, psst eigentlich jeder von denen Kampf Ty, aber es muss ja nicht gleich immer Kampf Typ sein, wie wäre es mit schiggy.

  4. #3
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Pokémons für SSBB

    Arceus wünsche ich mir als spielbaren Charakter bei dem Ultra- Smash vom Pokemon- Trainer und Lucario als selbstständigen spielbaren Charakter .

  5. #4
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Pokémons für SSBB

    Ich will Mew. Muss nichtmal stark sein, ich will einfach mit Mew durch die Gegend fliegen^^

  6. #5
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Pokémons für SSBB

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit schiggy.
    Schiggy ist bereits bestätigt

  7. #6
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Pokémons für SSBB

    lol ich kenn von den ganzen nur Mew, Mewtu und Pummeluff .. demnach wünsche ich mir Mew als Pokemon

  8. #7
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémons für SSBB

    Hallo ? wie wäre es mal mit Rayquaza ?

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokémons für SSBB

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Hallo ? wie wäre es mal mit Rayquaza ?
    Ist hier eigentlich nach dem jeweiligen Char gefragt? Oder nach dem Item?

  10. #9
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Pokémons für SSBB

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Hallo ? wie wäre es mal mit Rayquaza ?
    Man kann ja nicht jedes Pokemon in die Umfrage reinstellen .

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokémons für SSBB

    Rayquaza kommt sicher zu den Pokemon, genau wie dieses Wasserpokemon von Saphir.

    Ich würde mich wieder über Zapdos Lavados und Arktos freuen, fand ich cool.

  12. #11
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Pokémons für SSBB

    also ich hab diese pokemons schon immer bei ssb gehasst und ich hoffe das nur pikachu und pokemon trainer bleibt

  13. #12
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Pokémons für SSBB

    hab ein anderes gewählt, möchte Raichu dabei haben.
    So unwarscheinlich das er nicht kommt is es gar nicht weil:
    N64: Pikachu
    Gamecube: Pichu
    Wii: Raichu
    logischerweisse^^

  14. #13
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Pokémons für SSBB

    als items können von mir aus alle pokémon vorkommen aber als char bitte keiner! ausser die vom poké-trainer das geht schon in oké

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokémons für SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Rayquaza kommt sicher zu den Pokemon, genau wie dieses Wasserpokemon von Saphir.

    Ich würde mich wieder über Zapdos Lavados und Arktos freuen, fand ich cool.
    Ich meinte eigentlich auch als Item, nicht als Char, falls das jemand falsch verstanden hat.

  16. #15
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Pokémons für SSBB

    Die nerven schon höchstens noch kapoera mit geilen moves aber sonst keine pokemon!

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokémons für SSBB

    Zitat M_a_r_i_o Beitrag anzeigen
    Die nerven schon höchstens noch kapoera mit geilen moves aber sonst keine pokemon!
    Glaube auch, dass ein Kampf-Pokemon am wahrscheinlichsten ist als Char. Wobei die Wahrscheinlichkeit vlt 5% sind. (höchstens)

  18. #17
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Pokémons für SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Glaube auch, dass ein Kampf-Pokemon am wahrscheinlichsten ist als Char. Wobei die Wahrscheinlichkeit vlt 5% sind. (höchstens)
    wieso so wenig?

  19. #18
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Pokémons für SSBB

    wäre doch fett, wenn pikatchu sich wärend dem kampf in raichu verwandeln könnte

  20. #19
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Pokémons für SSBB

    mit donnerstein...stimmt doch so oder bin kein poké-freak?

  21. #20
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokémons für SSBB

    das ist doch sehr gut mit schiggy!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich suche die pokemons: ich suche: Feurigel Karnimani Endivie darkrai shaymin Wenn jemand was davon hat bitte melden und schreiben was er dafür will!!
  3. Pokémon
    event pokemons ?

    event pokemons ?: Was sind Event Pokemons?
  4. Pokémon
    Event Pokemons

    Event Pokemons: Wer hatt event pokemons ich suche sie. Danke. Biete : Viel :)

  5. Suche Div. Pokemons: Hi, damit ich mal meinen PokeDex mal voll bekomme, könnte ich hilfe gebrauchen, also mir fehlen noch einige Pokemons. Wenn jemand eins oder mehrere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

impoleon

pokemon mit blatt auf dem kopf