Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Andresz Andresz ist offline

    Präzionsquote

    Hallo seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meiner Präzionsquote! Und zwar habe ich Team Deathmatch gespielt und war sehr gut un der der Gegner war glaub ich etwas verärgert und gin eventuell aus das ich ein Cheater wäre oder so, völliger Quatsch. Dann kurze zeit drauf schaute ich mal meine Statistigen durch und da stellte ich fest, dass vor meiner Präzion - 19.85% steht und jedes spiel wo ich mache verschlechtert sich meine Statistig. was könnte da passiert sein? bitte um eure Hilfe. Danke

  2. Anzeige

    Präzionsquote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Präzionsquote

    Ich hab auch jemand in meiner Freundschaftsliste bei dem steht -12,87. Der ist aber ein sehr guter Spieler, ich weis auch nicht was das bedeutet

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Präzionsquote

    Ist bei mir auch, Bin von 18,00 aufeinmal bei -18.00 und jetzt bin ich bei -9 Quote. Heißt spiele mich jetzt wieder aus dem Minus raus.

    Wenn ich dann die Weltrangliste anschaue, sehe ich nur leute mit ner - Qoute, Habe zwar viele Fehlschüße aber auch 3x soviel Treffer wie die meisten.

    War ja vorher auch bei 18.00 im + Woran das liegt? wieß ich auch nicht! Passiert auch bei vielen anderren.
    Am meisten bei denen, die schon lange Spielen und dementsprechend viele Treffer bzw Fehlschüße haben! Egal ob vorher 25.00 im + oder sonst was steht!
    Wenn der Punkt kommt, wird aus der + Quote ne - Quote.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Präzionsquote

    ja habe auch einen in der der Liste der sowas hat
    finde irgendwie ziemlich blöd wenn man immer auf seine Prezision geachtet hat und dann sowas bei rauskommt
    hoffentlich passiert mir sowas nicht

  6. #5
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Präzionsquote

    Na das Beruhigt mich ja etwas. Dachte schon ich könne nicht mehr spielen. Dachte dann es liegt daran dass ich fast nur noch Hardcore spiele und da kann man halt etwas mehr streuen und schon einzelne Treffer killen.
    Wie auch immer ich traue diesen Zahlen allgemein nicht. Wie sollte man z.B. eine Präzision von über 100% hinbekommen? Schaut euch mal die Top Rankings an: über 1000% ??????
    Hab auch schon gesehen wie einer in einem Suchen und Zerstören Spiel in der 3. Runde schon 11 Kills hatte. Zusammen mit den Kills aus seinem Team ergab das deutlich mehr als überhaupt Gegner möglich waren...... Mehr als 3x das ganze Team auslöschen geht ja gar nicht.

    Kurz: diese Zahlen sind für die Katze

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Präzionsquote

    Zitat Yudansha Beitrag anzeigen
    Na das Beruhigt mich ja etwas. Dachte schon ich könne nicht mehr spielen. Dachte dann es liegt daran dass ich fast nur noch Hardcore spiele und da kann man halt etwas mehr streuen und schon einzelne Treffer killen.
    Wie auch immer ich traue diesen Zahlen allgemein nicht. Wie sollte man z.B. eine Präzision von über 100% hinbekommen? Schaut euch mal die Top Rankings an: über 1000% ??????
    Hab auch schon gesehen wie einer in einem Suchen und Zerstören Spiel in der 3. Runde schon 11 Kills hatte. Zusammen mit den Kills aus seinem Team ergab das deutlich mehr als überhaupt Gegner möglich waren...... Mehr als 3x das ganze Team auslöschen geht ja gar nicht.

    Kurz: diese Zahlen sind für die Katze
    wenn du eine quote von über 100 % hast musst du ja wirklich super sein und jeder deiner treffer muss sitzen wenn nich muss du sogar 2 leute mit einen schuss treffen um auf über 100 zu kommen oder täusche ich mich da

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Präzionsquote

    reicht auch schon wenn man mehr treffer als Fehlschäge hat
    schaut auf die Rangliste da sind überall anfänger die bloß immer getroffen haben

  9. #8
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Präzionsquote

    Da hab ich gestern auch mal geschaut, der platz 1 hatt glaub 70.000%

  10. #9
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Präzionsquote

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    reicht auch schon wenn man mehr treffer als Fehlschäge hat
    schaut auf die Rangliste da sind überall anfänger die bloß immer getroffen haben
    ähm... nö!

    Angenommen Du hast 10 Treffer und 0 Fehlschüsse. Dann hast Du eben 100% Trefferquote. Beim ersten Fehlschuss geht die runter.
    Mehr als 100% ist einfach nicht möglich und daher ein Fehler!

    Denke ja nicht dass immer das ganze gegnerische Team in einer Reihe steht und du ballerst mit dem cal.50 hindurch...

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Präzionsquote

    ja scheinbar geht es aber weiter als nur bis 100%
    schau doch mal auf die Rangliste

  12. #11
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Präzionsquote

    Das sind aber zweifellos Multi-Accounts von sehr viel besseren Zockern,die solange gelauert haben bis sie einen todsicheren Treffer bekommen..

    MfG,
    Envelope

  13. #12
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Präzionsquote

    lest nochmal meine Beiträge: ich weiss dass es mehr als 100% gibt. Es ist aber rechnerisch gar nicht möglich. daher ist die ganze Statistik Müll!!

  14. #13
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Präzionsquote

    Zitat Yudansha Beitrag anzeigen
    lest nochmal meine Beiträge: ich weiss dass es mehr als 100% gibt. Es ist aber rechnerisch gar nicht möglich. daher ist die ganze Statistik Müll!!
    stimmt,
    wenn du 1 Treffer hast mit einer Kugel hast du 100%
    bei 2 Treffer hast du auch 100% weil keiner vorbei ging ...

    daher sollte eig. nur 100% möglich sein.

  15. #14
    Gast002

    AW: Präzionsquote

    Ich glaub um die Statistik über 100% zu kriegen muß man messern. D.h man killt 5 Leute mit dem Messer ohne eine Kugel zu verschiessen, dann hat man nachher 500%.

    Anders kann ich es mir nicht vorstellen..

  16. #15
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Präzionsquote

    aber ob das was mit Präzision zu tun hat ist die Frage.

    und wie soll die Quote weniger werden?
    Ich kann mir nicht denken wenn du mit nem Messer nicht gleich triffst das dann die Quote runter geht...

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Präzionsquote

    da wir schon bei quote sind, nützt es auf einen Heli zu ballern ? (nicht mit der Stand MG oder Raketenwerfer)
    wird dadurch die quote erhöht?

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Präzionsquote

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    da wir schon bei quote sind, nütz es auf einen Heli zu ballern ? (nicht mit der Stand MG oder Raketenwerfer)
    wird dadurch die quote erhöht?

    kann ich mir gut vorstellen , denn wenn du auf den heli ballerst und triffst kommt immer so ein fadenkreuz oder sowas ähnliches was dir anzeigt das du getroffen hast......
    also könnte ich mir vorstellen das es was nützt

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Präzionsquote

    Oh mann, es gibt eigentlich nix über 100%. Das sind einfach Fehler in der Liste.

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Präzionsquote

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Oh mann, es gibt eigentlich nix über 100%. Das sind einfach Fehler in der Liste.

    stimmt du sagst "eigentlich" ...aber normalerweise müssten dann die fehler behoben werden, tun sie es aber nicht desshalhb glaubeich das sie siich dabei schon etwas gedacht haben

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Präzionsquote

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    kann ich mir gut vorstellen , denn wenn du auf den heli ballerst und triffst kommt immer so ein fadenkreuz oder sowas ähnliches was dir anzeigt das du getroffen hast......
    also könnte ich mir vorstellen das es was nützt
    ja das kenne ich
    muss ich mal in Zukunft auf die Quote nach einem black Hawk Down achten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte