Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    FredDIE FredDIE ist offline
    Avatar von FredDIE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Zitat bvb-freak Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mir ers pes 09 geholt für x box 360 und wollte fragen ob ihr mir alle spieler face sagen könnt und die trikos von bvb aus der neuen saison hir im forum schreiben könnt am wichtiges is lucas barrios is ebend mein lieblings spieler und kaman wie auf ps2 den sponsor evonik drauf schreiben weil ich finde das nich wo man schreiben kann danke im voraus
    nutze doch die suchfunktion...
    auserdem ist das hier das thema für die ps2...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    An Bendidon:
    Hier hast du auf jeden Fall schon mal das Bayern Logo:
    http://www.sakax2.com/grid/badge/bundesliga/02.html
    Und die Logos findest du hier:
    Sakax2.com | Grid | Brand logo

  4. #23
    Juin Juin ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    hat jemand dass hoffenheim logo
    danke im voraus

  5. #24
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Ich habs

  6. #25
    pk.fcb

    Rotes Gesicht AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Kann man eigentlich Patches z.B. mit Trikots, die eigentlich für PES 2010 gemacht wurden, auch im PES 2009 verwenden???

  7. #26
    *TboyzT* *TboyzT* ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    gibt es eihentlich´´ van bommel bei pes 09???wenn ja önnt ihr mir helfen beim editieren?

  8. #27
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Hallo. :=)
    Könnte mir vll jmd die 09/10 Trikots von der Spanischen Liga posten?
    Außer Real.M, Barca, und die anderen lizensierten bei PES 2009.
    Also Die Trikots von der Saison 09/10 für PES2009.
    Wäre echt Nett.
    Und wenn das keiner hinkriegt oder was auch immer wäre es auch nett wenn ihr von den ganzen UNLIZENSIERTEN Manschaften der Primera Divison die Sponosren und Logo posten würdet.
    Danke im Vorraus.
    Mfg.
    ____
    mucíí

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    wollt mal mein grafite posten , finde ist ganz gut gelungen 4 +7 -1 +3 27 -2 -2 -3 13 -1 -1 +3 +1 2 schwarz 2 5 0 +3 1 -3 20 -2 +1 4 -2 +2

  10. #29
    Morbol Morbol ist offline
    Avatar von Morbol

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    Habt einer von euch das Emblem vom vfb stuttgart?
    BITTE

  11. #30
    miczinski

    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter

    hey kann mir einer Özil machen wäre ganz nett brauche in sehr sehr dringend

    im voraqus schionmal Danke

    Lg Nico

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2012 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern posten. Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich auf meinem...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 - Gesichter & Trikots:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2009 van bommel