Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1664
  1. #481
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    ich freu mich schon aufs editing...
    Hab jedoch noch nix von abstruso gehört :/

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Boah, wie geil, dieses mal scheint Konami fast alles richtig gemacht zu haben, die Videos haben mich überzeugt.
    Die Laufanimation wurden verbessert, die Schussanimationen und die üblichen sowieso.
    Man hat stellenweise das Gefühl, man beobachte ein Livespiel.

    So, jetzt nur noch ne süchtigmachende Meisterliga/WzL Modus, und Konami sind wieder meine Lieblingsentwickler.

  4. #483
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon aufs editing...
    Hab jedoch noch nix von abstruso gehört :/
    Was willstn zu diesem Zeitpunkt auch vo ihm hören ?

  5. #484
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Angesichts der neuen Editier-Möglichkeiten würde ich gerne an einem Editing-Projekt mitarbeiten. Ich will aber nicht alles allein stemmen, das heißt wir sollten ein paar Leute finden und dann Aufgabenbereiche einteilen (Stadien, Gesichter, Trikots). So sollte eigentlich relativ schnell ein Patch draußen sein, zumindest mit aktuellen Trikots und Bundesliga-Stadien, den können wir dann fortführend aktualisieren.

  6. #485
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Riedle Beitrag anzeigen
    Also, was mich bei dem Video jetzt allein vom Gucken und Hören her stört: Es ist wieder die identische Einlaufszenerie wie PES 2010, und die Zuschauer sind wieder total lahm.. alleine die Szene um 2:10 rum -> kein Raunen, keine Schreie, keine erhöhte Lautstärke, total emotionslos irgendwie.
    Bin aber mal auf das Spielgefühl gespannt...
    Hmm, auf die Zuschauer hab ich jetzt garnicht so geachtet, aber es werden schon noch vernünftige (inoffiziele)Patches released.

  7. #486
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Soo ich habs mir auch mal angeguckt auch wenn ich aus dem Fifa lager komme mag ich beide Spiele und kaufe mir jedes jahr beide ^^
    Mir gefällt das "Neue" Passystem und die Neuen Animationen machen auch lust auf mehr
    Was mir Persönlich sehr Gefällt das die Kamera nach dem Anstoss nach oben geht das lässt mich immer denken das ich ein Richtiges Spiel gucke ^^

    Freu mich schon auf Mittwoch zur demo

  8. #487
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmm, auf die Zuschauer hab ich jetzt garnicht so geachtet, aber es werden schon noch vernünftige (inoffiziele)Patches released.
    Ja, aber ich habe ne ganz normale XBox, da ist nichts mit Patch, da muss ich schon mit der Version auskommen, die im Laden steht. Und leider ist die Stadionstimmung enttäuschend (rede jetzt nur davon und nicht vom ganzen Spiel, weil ich es ja noch nicht gezockt habe...)

  9. #488
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zur Stimmung : In einem FUssballspiel ist es mir schon sehr wichtig eine Grandiose Stimmung zu erzeugen manchmal denke ich echt von manchen Entwicklern das die Noch nie im Stadion waren.

  10. #489
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Mal das Radar unten am Bildschirm ausmachen? Ich weiß, is nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem
    Meiner Meinung nach konnte man das immer machen. Hab das gelegentlich auch ohne gespielt.


    LG, Kowalski

  11. #490
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Jop, System Einstellung und dann müsste es n Unterpunkt geben wo man einstellen kann ob der Kommentator die Nummern oder die Namen der Spieler sagt.
    Ganz unten müsste man das Radar ausschalten können .

  12. #491
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach konnte man das immer machen. Hab das gelegentlich auch ohne gespielt.


    LG, Kowalski
    Also, meines wissens nach konnte man das bei pes 2010 nicht. Da konnte man glaubich nur einstellen, wo das radar ist. Ganz genau weiss ichs jetzt nicht, habs schon lange nicht mehr gespielt.

  13. #492
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Das Forumla.de Editing Team sucht:
    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...on-file-172041

  14. #493
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann da mal jemand drauf eingehn ?
    Weil wenn ich nicht mit dem Kreuz zocken kann, tja dann werd ich PES wohl nicht kaufen. Weil ich kann mit dem Analogstick nicht zocken und ich habe es auch nicht vor mir anzugewöhnen.
    Ich zocke die demo mit steuerkreuz, geht wunderbar

  15. #494
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    Also, meines wissens nach konnte man das bei pes 2010 nicht. Da konnte man glaubich nur einstellen, wo das radar ist. Ganz genau weiss ichs jetzt nicht, habs schon lange nicht mehr gespielt.

    Tatsache
    Man konnte es oben mittig bzw. unten mittig oder transparent auswählen. Bei Transparent war es so gut wie weg, aber eben nicht ganz weg. Sorry für die Fehlinformation.


    LG, Kowalski

  16. #495
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Mr. 306 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich verloren wenn ich noch mitm Kreuz zock, richtig?
    wer zockt schon pes mit dem steuerkreuz?

  17. #496
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    wer zockt schon pes mit dem steuerkreuz?
    Ich z.B. .

  18. #497
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    und ich auch....rutsche mit dem daumen übern stick und krieg dann nichts gebacken....werde wohl auch beim kreuz bleiben...

  19. #498
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Tatsache
    Man konnte es oben mittig bzw. unten mittig oder transparent auswählen. Bei Transparent war es so gut wie weg, aber eben nicht ganz weg. Sorry für die Fehlinformation.


    LG, Kowalski
    Kein Problem
    Die offizielle Pes 11 Website ist da: PES2011 | PRO EVOLUTION SOCCER
    Das Intro Video: YouTube - PES2011-Official Intro / Main-Theme

  20. #499
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    boah ihr seit ja hart drauf mit dem steuerkreuz zu spielen

  21. #500
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich z.B. .
    nun, von der 360° steuerung hast du ja dann nicht so viel...

Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content