Seite 72 von 84 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1664
  1. #1421
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Er wollte die Namen seiner Spieler sehn aber nicht die der Gegner, verstehst du CityStar ?
    Und das geht leider nicht, endweder beide aus oder beide an.
    Ich kann nur meine ausschalten! Zur Gegnerseite komm ich gar nicht! Mag sein dass es im Freundschaftsspiel geht aber nicht in der ML...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja sorry aber ich finde die kamera echt ne zumutung macht mir so echt keinen spaß und wenn ich mit Real spiele was is denn da los ?

    Ronaldo z.B ist ja im laufduell ne lusche den bekommt jeder eingeholt aber allgemein ist das so
    Tja, da sind die im Vorteil, die sich umgewöhnen können. Die neue Kamera stört mich nicht wirklich.

    Zu Ronaldo: meinste den dicken oder den dünnen
    Ist doch gut so, dass die Geschwindigkeit keinen großen Einfluss hat. Es gibt nichts nervigeres, als diese ganzen Kiddies, die meinen mit den schnellen Spielern durchlaufen zu müssen, anstatt schöne Passstafetten auf dem Platz hinzuzaubern.

    Zitat Hellasmaster Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären wie ich raul jurado usw kopiere damit ich die nach den update nicht verliere??
    Zitat Toffi01 Beitrag anzeigen
    editor...spieler...kopieren...
    Schön erklärt ... :>

    Es geht ungefähr so:
    Unter Edit auf Spieler -> bearbeiten oder erstellen (ist egal) -> geht auf die nicht registrierten freien Plätze und klickt einen nicht erstellten Platz an. Dann geht man ganz runter auf Basismodel (oder so ähnlich), dann wird man gefragt ob man einen Spieler kopieren will, das bestätigt man und dann wählt man den Spieler aus, den man kopieren will.


    Was neues: Kann mir wer solche PNGs
    http://img822.imageshack.us/img822/7272/homeex142.png
    besorgen von den Arsenal Trikots der Saison 05/06?
    Thx im vorrraus.

  4. #1423
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Naja also die cam is einfach scheisse wie kommt man auf die idee das so zu machen ?

    Und ich bin der letzte der ein Ronaldo ausraster ist der nur durchläuft ich mache nur schönes spiel nur es soll schon relaistisch sein

  5. #1424
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Man kann die Kamera ja auch "ändern" es gib genug Möglichkeiten
    Zu der Ronaldo Messi Sache..
    Ja das ist Scheiße, aber man kann die trotzdem schlagen...

    BAAM!
    Heute mit Yasuhito Endo nen Freistoß aus über 30m Voll in den linken Winkeln geknallt, HAMMER TOR!

  6. #1425
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Man kann die Kamera ja auch "ändern" es gib genug Möglichkeiten
    erzähl... ?

  7. #1426
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Systemeinstellungen Kameraeinstellungen oder?

  8. #1427
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Achso dachte du kennst was besonderes!

    Ja aber die kannst ja alle in die Tonne treten außer die Weitwinkel...

  9. #1428
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    so, mal was ganz anderes:

    spielt schon jemand den bal modus?...bin jetzt im 3. jahr und ich wundere mich wirklich über die transfers, die passiert sind...ich nenne mal einige beispiele: özil von real zurück zu bremen, messi von barca zu bremen, higuain, del piero, maicon und rooney beim fc bayern, carric, owen und wright-phillips bei freiburg...naja...und da gibts noch krassere dinger, die mir jetz auf die schnelle nich einfallen...
    ...wollte jedenfalls nur mal wissen, ob jemand anderes die gleichen erfahrungen gemacht hat...

    achja, richtig geil: anelka und adriano bei frankfurth,

  10. #1429
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Tja, daher spiele ich ohne Optionsfile bzw. hab ich nur eine frühe Version von Cristiano wo nur die Trikots original sind, soll heißen keine Stats sind verändert.
    Falls du auch die Cristiano-OF hast kann ich dir vielleicht auch das mit Freiburg erklären: Die Mannschaft die von Freiburg überschrieben worden ist, ist eine der stärkeren in der Liga, die von der Bundesliga überschrieben worden ist. Ich hab nur die "originalen" Classic Players wie Großkreutz, Rolfes oder Hanke... und natürlich die Nationalspieler zu den Bundesligamannschaften zugewiesen, deren Trikots und Embleme ja durch die frühe Cristiano-OF vorhanden waren.
    Bei Freiburg spielt aber nur ein Nationalspieler und gar kein Classic-Player und sie waren trotzdem in der abgelaufenen Meisterligasaison 4. in der Bundesliga. (ich mit Newcastle in der Premier League)

    Generell ist es eigentlich immer so bei PES, dass die "Stars" in die Liga wechseln in der man selbst spielt.

    Ich hoffe mein Beitrag ist nicht zu verwirrend...

  11. #1430
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    nein, isser nicht...aber aufschlussreich....vielen dank!

  12. #1431
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Irgendwie habe ich von dem Spiel mehr erwartet.
    Versteht mich nicht falsch ich habe meinen grossen Spass an Pes 11.
    Aber die Kamera finde ich ziemlich komisch.
    Auch konnte ich mich mit dem Gameplay nicht so schnell gewöhnen und habe immernoch Probleme.
    Da ich nicht den Patch Herunterladen darf (PS3) ist es auch sehr schade so die Championsleague zu spielen.
    Und anscheinend muss ich noch fast die gesamte Premier League und die Spanische Liga Editieren da fast alle den falschen Namen und Trikot haben.
    Achja und Championsleague Finale Arsenal-Valencia!
    Versteht mich nicht falsch aber das Spiel hat immernoch Nachteile die ich jetzt nicht nennen will.(aber auch gute)
    Naja es ist wie ich finde eindeutig noch hinter Fifa aber trotzdem ein sehr gutes Fussballspiel das sich lohnen wird.

  13. #1432
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    darf ich fragen wieso du das nicht updaten darfst??? und wieso du dir nicht die OF herunter lädst und per usb stick auf die konsole lädst?

  14. #1433
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Weil er, soweit ich weiß, auf der Wii spielt und da der PS3 Patch nicht funktioniert ^^.

  15. #1434
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weil er, soweit ich weiß, auf der Wii spielt und da der PS3 Patch nicht funktioniert ^^.
    Nein ich spiele es auf der PS3.Jeder braucht mal sehr realistischen Fussball.
    Wieso ich den Patch erst nächste Woche Herunterladen darf ist irgendwas Privates.
    Aber das wird schon.

  16. #1435
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    aso.
    aber mit der of kann ich dir empfehlen. schön erste und zweite buli bockt schon und halt sehr viel mehr

  17. #1436
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Ich habe irgendwo mal gelesen das man auch eigene Sounds einbauen kann. Was denn genau? Tormusik, Fangesänge, Einlaufmusik?

  18. #1437
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo mal gelesen das man auch eigene Sounds einbauen kann. Was denn genau? Tormusik, Fangesänge, Einlaufmusik?
    Das klappt nicht gut kannst du vergessen -.- Ich hab es auch gesehen und dachte wow geil... Aber z.B. die Tormusik startet erst nach der wiederholung, also erst dann wenn man wieder spielt. Und dann hört man Wolf Fuß im hintergrund... also vergiss es

  19. #1438
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    aso.
    aber mit der of kann ich dir empfehlen. schön erste und zweite buli bockt schon und halt sehr viel mehr
    Ok werd ich dann mal machen!
    Es macht bestimmt doppelt so viel Spass

  20. #1439
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht gut kannst du vergessen -.- Ich hab es auch gesehen und dachte wow geil... Aber z.B. die Tormusik startet erst nach der wiederholung, also erst dann wenn man wieder spielt. Und dann hört man Wolf Fuß im hintergrund... also vergiss es

    Man kann den Kommentator aber auch auf stumm schalten, bzw. die Häufigkeit seines Sprechens reduzieren. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
    Angaben wie immer nur auf die PS2-Version bezogen, ob das auf den Next-Gen/PC geht, muss man natürlich herausfinden.



    LG, Kowalski

  21. #1440
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Pro Evolution Soccer 2011

    Zitat Icke93 Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht gut kannst du vergessen -.- Ich hab es auch gesehen und dachte wow geil... Aber z.B. die Tormusik startet erst nach der wiederholung, also erst dann wenn man wieder spielt. Und dann hört man Wolf Fuß im hintergrund... also vergiss es
    OK, danke, sehr billig.

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Man kann den Kommentator aber auch auf stumm schalten, bzw. die Häufigkeit seines Sprechens reduzieren. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
    Angaben wie immer nur auf die PS2-Version bezogen, ob das auf den Next-Gen/PC geht, muss man natürlich herausfinden.



    LG, Kowalski
    Tolle Lösung . Einfach schlecht!

Seite 72 von 84 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots:

  3. Pro Evolution Soccer 5 - Transfers 2010/2011: Hallo, wo kriege ich Option File für Transfers 2010/2011, ich habe nur 09/10 - nicht mehr aktuel? Es muss die 1. Bundesliga vertreten sein. Bitte...

  4. Pro Evolution Soccer 2011:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content