Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jeckel Jeckel ist offline

    [PS3] Online Liga - Ü30.. oder so?!

    Hallo ihr,

    ich weiß, Ligaanfragen gibt es hier schon genug. Allerdings
    habe ich keine Lust mich auf irgendwelchen anderen Seiten
    zu registrieren oder andere Pflichten zu haben.

    - Verabreden - Spielen - Spaßhaben!

    daher hier mal mein Ansatz:

    ich habe große Lust eine FIFA 10 Liga aufzubauen.
    Ü-30 soll kein muss sein, ich besiege auch gerne
    jüngere Mitstreiter *grinst breit*. Man kann es ja als
    "kleine" Richtlinie nehmen.

    Ich denke da an eine Liga mit 20 Mannschaften, die
    keine Eingrenzungen hat. Der Spielspaß soll einfach
    im VOrdergrund stehen.

    Da die Statistiken der FIFA 10 Serie absolut ausreicht
    und man über die PS3 auch Verabredungen bewerkstelligen
    kann, sollte eine Homepage hinfällig sein.

    Möglicherweise findet sich daraus auch eine Formation
    um ein leitungsfähiges Team zu gründen *grinst*.


    Vieleicht einfach mal hier im Forum vorstellen, denn es
    wäre nett zu wissen, mit wem man dann die Ligaspiele
    bestreitet.

    Nach diesem Schema:

    Name:
    Alter:
    Favorisiertes Team:
    Alternativ, falls belegt:
    Lust auf Gründung eines 10 Mann Teams:

    Sonstiges:

    PSNID:




    Die Anmeldezahl wird auf 20 Ligamitglieder begrenzt sein.

    Ich bin mal gespannt ob sich hier 20 verrückte finden, die
    genauso Fifa begeistert sind wie ich..


    Hier mal meine Vorstellung:


    Name: Jörg
    Alter: 38
    Favorisiertes Team: Barcelona
    Alternativ, falls belegt: Eintracht Frankfurt
    Lust auf Gründung eines 10 Mann Teams: Ja

    Sonstiges: Ich bin ein Freizeitspieler, der meist nur abends ab
    20:00 Uhr und später anzutreffen ist. (Arbeit, arbeit, arbeit....).
    Ab und zu werde ich auch mit meinerFrau (als Gast)zusammen
    spielen. Auch sie ist absolut begeistert von diesem Spiel.


    PSNID: Jeckelg01

    Gruß
    Jörg

  2. Anzeige

    [PS3] Online Liga - Ü30.. oder so?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rudeboy09 rudeboy09 ist offline

    AW: [PS3] Online Liga - Ü30.. oder so?!

    Die Idee finde ich ganz gut. Auch ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. So dass ich auch meistens erst ab ca. 19-20Uhr zum spielen komme. Was mich an den meisten Ligen nervt(weswegen ich bisher erst bei einer angemeldet war aber dann aufhörte) ist das viele "jüngere" Spieler die Sache viel zu ernst nehmen. Da wird man ja fast schon aus der Liga geschmissen wenn man mal 2 Tage nichts von sich hat hören lassen. Mir reicht eine einfache Liga ohne Schnickschnack wie Transfers etc. Wie gesagt der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

    Name: Michael
    Alter: 28
    Favorisiertes Team: BvB nullneun
    Falls belegt: Everton, ManC oder ähnliches
    10 Mann Team: eher keine Lust, aber sowas kann sich ja ändern

    Sonstiges: Bin ebenfalls eher Freizeitspieler, hauptsächlich Managermodus.
    Und ebenfalls meist ab 19-20 Uhr am bolzen.

  4. #3
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: [PS3] Online Liga - Ü30.. oder so?!

    Würde es auch gehen wenn ich 13 bin bin ich ja auch 13.

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 PS4 Online Liga: Hallo Hockey Fans! Wir von der NHL4You Suchen neue Member für unsere Kleine aber feine PS4 NHL 15 Liga! Sind gerade im Neu aufbau der...

  2. Fifa 2vs2 Online Liga oder Wettbewerb????: Hi, wie kann man 2vs2, wobei jeder Spieler an einer eigenen Konsole sitzt, in einer Online Liga oder in einem Wettbewerb spielen. Ich und mein...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...