Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Hab ne frage wen ich den launcher öffne kan ich nicht das game starten und so in einer minute ist time out kan mir jemand helfen bin regestrirt.

    danke jetzt schon ma

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    kann mich Yusuf nur anschließen , rappelz das beste MMORPG was ich je gezockt habe.
    @Yusuf auf welchem server bisse ??
    Ich bin auf Lydian und hab nen Lv70 Assassin.
    Rappelz is einfach nuur genial. Vor allem das mit den Pets haben die super gemacht.
    Kann das spiel nur empfehlen

  4. #23
    SchmalzStulle SchmalzStulle ist offline
    Avatar von SchmalzStulle

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Ich bin auch begeisterter Rappelz zocker... was man auch meinen restlichen beiträgen in anderen foren entnehmen kann. wie ich hörte gibt es bald einen deutschen Client, den ich mir definitif in der vorpremieren ziehen werde, und die hilfe im forum (gleiche HP wie Flyff) ist eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen.

    @Zim: was meinst du mit "gute Items". die shop items sind doch nicht wirklich besser... sie sehen nur besser aus. und das find ich nur fair. besser als WOW die seele zu verkaufen. (ich kenne 2 leute die sich bei diesem "schwarzen loch" von spiel die zukunft ruiniert haben)
    und das skill system erklär ich dir auch gern

  5. #24
    sentox sentox ist offline

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    also hab das spiel mir heute runtergeladen mal schauen...muss mich rst anfreunden.hab glaub die amerikanische version.naja hab gelesen das die deutsche version rauskommt ,kann mir dann jemand die add sagen wo ich es runterladen kann.

    die die das spiel spielen welche server sind sie den???
    können wir aj mal zusammen spielen.

    ps.wenn jemand bei sro knapp bei kasse ist oder neue waffen braucht bis le 32 einfach melden.

  6. #25
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Hi,
    ICh hab mich bei Rappelz angemeldet bekomme den aktievierungslink aba nicht... wie lagne dauert das?

  7. #26
    XxDeagel_GirlxX

    Lächeln AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Ich lade mir das game grad auch runter und hoffe das ich mich dafür begeistern kann hab mir gestern und heute schon insgesamt 7 free mmos runtergeladen und fande keins richtig gut(obwohl ich Flyff gut fande komm bei merc quest aber nich weiter T.T

  8. #27
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    gibts bei rappelz auch verschiedene instanzen bosse und so?
    und wie is das lvln dort?

  9. #28
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    gibts bei rappelz auch verschiedene instanzen bosse und so?
    und wie is das lvln dort?
    dort gibt es mehrere dungeons wo sich auch bosse befinden. Aber alleine kriegste die nit kaputt^^.
    Man levelt am besten mit dungeonpartys , wo man mit bis zu 8 mann eine party bildet und monster verkloppt. Man kann natürlich auch quest machen .


    Spielt das einer von euch ?
    Wenn ja , auf welchem server?
    ich hab nen 90 assassin auf Lydian

  10. #29
    SchmalzStulle SchmalzStulle ist offline
    Avatar von SchmalzStulle

    Ausrufezeichen AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    HEUTE kommt die BETA von Rappelz auf deutsch!!! kann man (hab ich grad nachgeschaut) bei Onlinewelten, Gamona und MMORPG Planet laden.
    für links bin ich jetz zu faul, sorry

  11. #30
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat SchmalzStulle Beitrag anzeigen
    HEUTE kommt die BETA von Rappelz auf deutsch!!! kann man (hab ich grad nachgeschaut) bei Onlinewelten, Gamona und MMORPG Planet laden.
    für links bin ich jetz zu faul, sorry
    werd ma gucken wie es is^^

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    hi,jungs ich kann garnicht rappelz 3 runterladen

  13. #32
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    rappelz= geilo

  14. #33
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    hi ich hab neh frage in diesem geitserschiff mit der quest wo ist der 6. teil der kette der hexe

  15. #34
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    sry wegen doppelpost
    ehhm... bin jetz lvl 23 kriger mein panther ist 20 hab hamma gute rüssi und shcwert

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    hab mal ne frage... hier spielt doch sicher einer flyff lieber als rappelz (ich gehörte NICHTMEHR dazu)
    und jetz wollte ich mal fragen ob einer bereit ist gegenstände in rappelz gegen gegenstände in flyff zu tauschen??

    beispielsweiße könnte ich ein hyoyo +9 3/3 crit dmg +5% gg ne einfach pixi oda so eintauschen???!!!
    falls irgendwer interesse hat pls sagen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC
    Rappelz

    Rappelz: Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?

  2. Rappelz Revolution: Hi wie findet ihr das Game so Für alle die es nicht kennen: Rappelz ist ein MMorpg wo man online mit anderen Spielern zcokt Hier könnt ihr...
  3. PC
    rappelz

    rappelz: ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index...
  4. PC
    rappelz

    rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...

  5. Rappelz Epic 4 Bot: Hallo, wie der Name schon sagt such ich einen Bot zum leveln für Rappelz Epic 4 (muss auf der deutschen version laufen). Natürlich würde ich auch...