Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RatedSSBB RatedSSBB ist offline

    Release Date doch schon fest?

    Hallo Leute,

    bin ein großer freund der SSB reihe und warte schon auf Brawl.
    Als ich mich neulich durch Foren und andere Seiten gecklickt hatte sah ich
    was tolles (aus meiner sicht).

    Amazon scheint SSBB für den 30 Juni anzubieten wissen die mehr als wir,

    würde gern wissen was ihr dazu meint

    hier der link

    Amazon.co.uk: Super Smash Bros. Brawl (Wii): PC & Video Games

  2. Anzeige

    Release Date doch schon fest?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    AW: Release date doch schon fest?

    Das ist das Release Datum für England, da stehts (meines Wissens nach) schon fest.

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Release date doch schon fest?

    Es sollte doch schon unterlassen werden im SSBB Thread Release Dates zu posten und jetzt wird auch noch ein Thread dafür aufgemacht

    kann mal bitte ein Mod das closen oder löschen ?

    Edit: nein auch in England nicht, es ist noch unbekannt !

  5. #4
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: Release date doch schon fest?

    ey suchst du probleme oder was und auser bei ign steht europa:30.september

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Release date doch schon fest?

    Nein, aber es sieht aus, als suchst du Probleme
    IGN ist nicht Nintendo, und ich glaube es erst, wenn Nintendo es gesagt hat. Ich hoffe dass dieser Thread closed wird!

  7. #6
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Release date doch schon fest?

    Ist ign jetzt besser als andere Seiten was rekease-dates angeht? Sogar besser als Nintendo? Danke für die Erleuchtung

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Release date doch schon fest?

    Zitat Tuxinator Beitrag anzeigen
    Ist ign jetzt besser als andere Seiten was rekease-dates angeht? Sogar besser als Nintendo? Danke für die Erleuchtung
    Also IGN ist hundert pro nicht besser als Nintendo in Ansichten Release Dates Keine Seite ist ofizieller als Nintendo!!!

  9. #8
    Ratazamb Ratazamb ist offline

    AW: Release date doch schon fest?

    Zitat smoothyx Beitrag anzeigen
    Das ist das Release Datum für England, da stehts (meines Wissens nach) schon fest.
    mal so ne frage

    england release = pal release = europa release = deutschland release

    oder??^^

    MfG

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Release date doch schon fest?

    Ja so seh ich das auch

  11. #10
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Release date doch schon fest?

    Wie ich schon häufig auch in anderen Themen erwähnt habe, kann man insbesondere "amazon" absolut keinen Glauben schenken. Schon oft habe ich die Release-Daten der verschiedenen Amazon-Seiten verglichen, wo sie eigentlich hätten gleich sein müssen, aber dem war nicht so. Das stellt doch die Glaubwürdigkeit dieser Seite schon ziemlich in Frage, oder nicht?

    Wie schon oft hier erwähnt, halte ich auch nur an einem Release-Datum fest, nämlich an dem, welches Nintendo bekannt gibt.

  12. #11
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Release date doch schon fest?

    So, wie jetzt schon Dreami und Medula erwähnt haben kann nur Nintendo ein Release bekannt geben, alles andere ist nicht offiziel.

    Vorallem braucht man dafür keinen neuen Thread, ich werde diesen jetzt schließen und ihr könnt wenn ihr seriöse Release Dates findet, diese mit Quellangabe und dem dazugehörigen Link gerne in den normalen SSBB Thread posten. Kommentare wie: " Mein Freund hat gesagt " und Diverses soll aber unterlassen werden.

    Falls weiterhin Klärungsbedarf besteht könnt ihr euch bei mir per PN wenden.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Release Termin steht fest: Soeben wurde das offizielle Releasedatum von Guild Wars 2 bekannt gegeben: Am 28.08. diesen Jahres wird das Spiel offiziell im Laden stehen! Auch...

  2. English Bid for Power Final 3.0 Release date!: Hallo Wir haben heute eine neue Homepage Veröffentlicht! English Bid for Power Final ist ein Standalone mod der auf den berühmten Anime Serien...

  3. Brawl EU Release Date - 27.6.08: Nintendo - News - Nintendo announces Q2 release schedule

  4. Release Date unwichtig - Warum erst so spät?: :no3: das kann ja wohl nich so weiter gehen.... :no3: das kann ja wohl alles nich wahr sein! Da ist das Spiel von Japan aus erst über den...

  5. SSBB Release Date?: hallo, wann kommt ssbb raus :confused: wenn schon draußen ist... seit wann :confused: pls helft... und net direkt böse sein weil ich bin noob...