Seite 9 von 51 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1014
  1. #161
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ich denke der kampf ist unfair, viel zu schwer für einsteiger. hier haben die es wirklich übertrieben

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ich denke der kampf ist unfair, viel zu schwer für einsteiger. hier haben die es wirklich übertrieben
    Eigentlich gar nicht^^ Wenn Sheva gerettet ist ist Wesker ganz easy.

    Einfach immer mit dem Messer Ihn in Rücken schlagen bis die virderseite sich öffnet. Dann vorne rein schlagen oder sich hinten dran klammern und sheva schlagen lassen.

  4. #163
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Dann haste spätestens an der stelle wo shiva an der klippe hängt und du wesker ablenken musst große probleme bzw kannst es nicht schaffen. Da hilft nur Waffen upgraden falls geld vorhanden ist. Ansonsten leider von vorn beginnen.
    Man muss doch nicht von vorn beginnen. Ich hab das Game ja auch nicht sofort an 1 abend durchgespielt sondern an 2 abenden. einfach nen neues Game aufmachen dann kann man bis in das Kapitel wechseln wo man zuletzt war. auch kann man die anderen Kapitel spielen und sich so munition holen allerdings darf man wenn man das spiel verlässt nicht den Spielstand speichern sondern nur das inventar. Allerdings muss man das letzte kapitel dann von vorne beginnen.

    Wir hatten nicht im Kampf mit Wesker probleme sondern eher Vor dem Kampf die Aktionen im Flugzeug. War irgendwie schon 3 Uhr oder so und wir waren leicht müde.^^

    Und so schwer is der Kampf mit Wesker wirklich nicht. Nimm ne Pistole imit und wenn er dann zu Shiva geht immer schön 1 Schuss in den Kopf dann isser Betäubt und schüttelt sich den kopf dann geht er wieder nen schritt und wieder schiessen. Da reicht locker 1 Magazin aus und du kannst die muni für ne bessere waffe aufsparen.

    BTW hab ich gerade in nem Video gesehen dass sobald die videosequenz kommt nachdem der stein weg ist und beide zusammen sind dass der mit nur 1 Schuss gekillt wurde hinten in den rücken dann die aktionskombo die ganze zeit ohne dass der runter gestoßen wurde haben die ihn dann fertig gemacht in der zeit.

  5. #164
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    und wenn man mehr keine muni hat?? was dann?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zB0plJLj38I[/YOUTUBE]

    Sammel dir in nem anderen Level Muni und fang neu an wenn es nicht anders geht.

  6. #165
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ich flippe gleich aus, was für eine scheisse:-)

  7. #166
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ich helf dir morgen ok ? ^^ ist doch ganz easy

  8. #167
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Kann ich auch machen xD Habe nen gigantischen Vorrat an Munni im Petto

  9. #168
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ne meine PS3 ist gerade nicht online. kannst mir keine muni geben

  10. #169
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge


  11. #170
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Hey wie helfe ich sheva in 6.3 werde immer kaputt habe den stein weggerollt und nun???

    LG
    Du musst wenn du gerade aus dem flugzeug kommst sheva eine gute Waffe geben damit sie dich beschützen kann dann springt wesker hoch zu sheva nun mustt du sie beschützen dann den felsbrocken weg rollen kann kämpfst du mit sheva gegen wesker!!!!!!!!!!!!!

  12. #171
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Die HP Anzeige vollständig zu komplettieren? Da fehlt ja immer nen Viertel

  13. #172
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Nein, die gelben Kräuter gibt es leider nicht mehr. Aber mit den 2 Westen hast du höheren Schutz.

  14. #173
    kingkrimz kingkrimz ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hi,

    ich habe mal eine Frage!

    ich wollte mir ein bisschen Geld dazuverdienen indem ich eier hin und her schiebe!

    ich kann nur kein zweites profil erstellen!?!

    weis jemand wie das geht?

    Gruß Krimz

  15. #174
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    sagt mal. was soll man machen, wenn man im endkampf keine muni mehr hat??

  16. #175
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    sagt mal. was soll man machen, wenn man im endkampf keine muni mehr hat??
    Das Kapitel neustarten oder wen finden, der bei dir einsteigt und muni hat bzw den bogen mit sheva ^^

  17. #176
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat kingkrimz Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mal eine Frage!

    ich wollte mir ein bisschen Geld dazuverdienen indem ich eier hin und her schiebe!

    ich kann nur kein zweites profil erstellen!?!

    weis jemand wie das geht?

    Gruß Krimz
    Das geht soweit ich weiss nur in der XBox version.

  18. #177
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Das Kapitel neustarten oder wen finden, der bei dir einsteigt und muni hat bzw den bogen mit sheva ^^
    finde es von den entwicklern wirklich sehr dumm so einen kampf zu machen. ohne die chance um munition zu kriegen. wollen die die spieler mit solchen kämpfen frustrieren? ja ganzen kapitel neu starten danke schön:-(

  19. #178
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    sorry aber:

    Du hast seit gestern dieses Problem. Zig Leute haben dir versucht zu helfen indem sie dir Tipps zu dem Kampf geben darunter auch meinerseits. Ribery hat dir sogar nen komplettes Video verlinkt von dem Endfight wo der Typ zwar sehr scheisse zielt aber man sieht im endeffekt wie es abläuft sogar mit dem Aktionskombo trick der den Typen sofort Killt. Mit diesem "Trick" hb ich mich gestern auch nochmal zum endkampf gewagt und habe 3 Schuss für das Schrotgewehr und 20 Schuss für die Pistole benötigt. Wenn das mal nicht viel ist dann weiss ich auch nicht. Ich habe echt absolut keine Ahnung was du mit der Munition gemacht hast ohne dir jetzt verbal auf den Schlitz zu treten aber ich glaube nicht dass RE5 dein 1. resident evil ist oder? und von anderen Teilen sollte man gewohnt sein dass Munition ein rares gut ist. Evtl mal mehr Aktionskombos und messer verbinden hab ich nur gemacht. Ins Bein Schiessen umhauen hinlaufen und messern.

    Und die Chance auf Munition ist da. Im 1. Kampf findet man etlich munition obwohl man nur 5 Schuss braucht. 4 Für die Lichter und 1 um die rakete zum abschuss zu bringen. Am anfang des 2. Kampfes findet man in den Kisten auch nochmal gut munition. Also da ist sie sie sollte dann auch nur gennutzt werden.

  20. #179
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    check das auch nicht mit dem eier hin und herschieben

  21. #180
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    habe ich schon geschafft mit dem endkampf. ich wusste gar nicht, dass er dieses ding auch auf dem rücken hat:-)

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet