Seite 10 von 51 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1014
  1. #181
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    habe ich schon geschafft mit dem endkampf. ich wusste gar nicht, dass er dieses ding auch auf dem rücken hat:-)
    Wird aber zwischendurch mal gezeigt^^ Nunja egal du hast es geschafft Wohooo. Gratz.
    Ich habe grade auf Veteran in 4:50h duchgespielt. 90% S Ranking =)
    Jetzt ist Profi an der Reihe.

    Hat schon wer die Trophy mit dem Kombo verprügeln bekommen? Irgend wie haut das bei mir nicht hin. Ich schlage einen Gegner dann Shiva und dann ich wieder. Aber bekomme die Trophy nicht.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    is S oder A Ranking besser?

  4. #183
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    S Rang is das Beste.

    @Towelie:

    Hab die Trophie selber noch nicht aber mein Teammate hat die bekommen als wir zusammen gespielt haben. Habs solo probiert aber irgendwie unmöglich die zu bekommen ohne menschlichen partner. man muss den Gegner 3 Mal verprügeln also du,shiva dann wieder du allerdings muss er dabei auch sterben.

  5. #184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Also das klingt jetzt angeberisch aber ich find resi 5 ziemlich einfach.hab profi noch nicht getestet aber es war doch ziemlich schnell klar wie man den endgegner besiegt man brauch nur ein ruhiges händchen und muss aufpassen vor dieser wirbelattacke.

  6. #185
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    @Towelie:

    Hab die Trophie selber noch nicht aber mein Teammate hat die bekommen als wir zusammen gespielt haben. Habs solo probiert aber irgendwie unmöglich die zu bekommen ohne menschlichen partner. man muss den Gegner 3 Mal verprügeln also du,shiva dann wieder du allerdings muss er dabei auch sterben.
    Es geht auch mit der KI. Ich hab die gekriegt ohne sie überhaupt machen zu wollen. So gehts immer am besten. Auf einmal standen einfach die Knöpfe für die Attacken auf dem Schirm und ich hab sie gedrückt^^
    Sheva hat irgendwie den Gegner in meine Richtung gekickt :>

  7. #186
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Bei mir klappt die Trophie auch nicht, ich bekomm max 2 Schläge hin, beim 2. fallen die Gegner immer hin, die sterben dabei aber nicht mal. Der 2. ist bei Chris zu nen starker Schlag und bei Sheva so nen Tritt, hat dazu einer nen Tipp wie ich überhaupt 3 Hits machen kann?

  8. #187
    Nobunaga Nobunaga ist offline
    Avatar von Nobunaga

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    am besten geht es an diesem dunkelheutigen fettsack, der stirbt nach dem 2ten schlag nicht und ich glaub in kapitel 2.1 vor der bruecke und nach der bruecke kommt je einer.

  9. #188
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wie soll Verschnwindibus gehen? Rall ich grad nich.

  10. #189
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    haben gerade mit phear gezockt online. war hammergeil, wenn mit einem guten zocker spielt ist das viel besser als mit KI

  11. #190
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Wie soll Verschnwindibus gehen? Rall ich grad nich.


    Wie weit bist du denn?

    Bekommst du normalerweise automatisch

  12. #191
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Wie soll Verschnwindibus gehen? Rall ich grad nich.
    Spoiler öffnen


    Btw, wenn man Spielsitzungen sucht werden ja manchmal rechts neben diesem X noch so Lautstärkebalken angezeigt. Sollen die für Headset oder sowas stehen, also das derjenige eins aktiviert hat?
    Weil manche haben das Symbol und manche nicht.

  13. #192
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Btw, wenn man Spielsitzungen sucht werden ja manchmal rechts neben diesem X noch so Lautstärkebalken angezeigt. Sollen die für Headset oder sowas stehen, also das derjenige eins aktiviert hat?
    Weil manche haben das Symbol und manche nicht.
    Danke^^

    Ja die Balken stehen für Aktives Headset.

    Ich habe Jill immer erst flachgelegt und dann das ding abgerissen. Werde das prompt mal anders probieren.

  14. #193
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hat wer ein vergammeltes Ei für mich? Ich probiere seid nun mehr 3 Stunden eins zu bekommen und krieg keins... Ab 4-1 sollen die ja Droppen. Habe mich verstärkt in Licker Gebieten aufgehalten.

  15. #194
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ich glaub ich müsste auch noch 1 oder 2 im invent haben brauch ja noch jeweils die eierarten trophy und die kill jemand mit dem ei ^^. Ich schau nachher ma wenn ich nach hause komme

  16. #195
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Vergammelten Ei bekommt man im Marschland vo du mit dem Boot fährst!! irgendwo solltest einen finden aber ich glaub es geht auch wenn du nen weisen ei in din inventar gibst und es nach paar kapitel vergammelt wird zu mindest ist es bei mir passiert!!

  17. #196
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    Vergammelten Ei bekommt man im Marschland vo du mit dem Boot fährst!! irgendwo solltest einen finden aber ich glaub es geht auch wenn du nen weisen ei in din inventar gibst und es nach paar kapitel vergammelt wird zu mindest ist es bei mir passiert!!
    Is das so? Dann werd ich mal von 1-1 auf Profi anfangen und Viele Eier im Inventar haben^^

  18. #197
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    naja ganz sicher ist es nicht also wenn du schon mit denenganzen spiel hast und die immer net vergammelt sind nich bei mir aufregen!!

  19. #198
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich suche ein goldenes ei!!Wo finde ich das ca.

  20. #199
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    auch dort!! hab es auch gefunden das war in irgend nen Gebäude!!!

  21. #200
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    Vergammelten Ei bekommt man im Marschland vo du mit dem Boot fährst!! irgendwo solltest einen finden aber ich glaub es geht auch wenn du nen weisen ei in din inventar gibst und es nach paar kapitel vergammelt wird zu mindest ist es bei mir passiert!!
    Vergammelte Eier droppen ab Kapitel 4.1 zufällig von Gegnern. Die findet man definitiv nicht im Marschland (bzw vllt. mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit, die nicht erwähnenswert ist). Und das weisse Eier zu einem vergammelten werden, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

    Nur weil du das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast (was wahrscheinlich jeder zweite hier hat, ohne damit in seiner Signatur zu prollen) musst nicht denken, dass du allwissend bist ^^
    Achja und tu mir und allen anderen Leuten hier ein Gefallen und achte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzbau. Deine Sätze zu lesen grenzt teilweise an Folter :>

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet