Seite 30 von 51 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1014
  1. #581
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ^^ hab das auch zufälligerweise entdeckt. das läßt sich jedoch auch noch wiederholen mit der granate.... so wird das "loch" immer größer.... denke man brauch nur 3-4 granaten ins maul buchsieren... dann wars das

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Also eigentlich sollte man immer auf der Plattform in der Mitte bleiben, damit er nicht wild um sich schlägt.

    Die Sache mit dem Schatz.
    Du gehst gleich nach der Sequenz bis vor die einstürzende Brücke und schießt auf die Felswand dahinter. Scharfschützengewehr reicht eigentlich dafür aus um die zum Einsturz zu bringen.

    Dann gehst du auf die Brücke und gehst nachdem du aufgestanden bist, links über den Felsen um zum Schatz zu kommen.

  4. #583
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    ^^ hab das auch zufälligerweise entdeckt. das läßt sich jedoch auch noch wiederholen mit der granate.... so wird das "loch" immer größer.... denke man brauch nur 3-4 granaten ins maul buchsieren... dann wars das
    Hab ich mir schon gedacht, das man das öfters als einmal machen kann
    Aber auf Amateur reicht eine Granate und dann halt 2-3 Schuss aus der M3 (voll aufgepowert aber). Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist man mit den Granaten gut beraten, diese so zu nutzen, vor allem da man so viel schneller ans Ziel kommt und man spart Munition



    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte man immer auf der Plattform in der Mitte bleiben, damit er nicht wild um sich schlägt.

    Die Sache mit dem Schatz.
    Du gehst gleich nach der Sequenz bis vor die einstürzende Brücke und schießt auf die Felswand dahinter. Scharfschützengewehr reicht eigentlich dafür aus um die zum Einsturz zu bringen.

    Dann gehst du auf die Brücke und gehst nachdem du aufgestanden bist, links über den Felsen um zum Schatz zu kommen.
    Ok, das muss ich dann später gleich mal ausprobieren

  5. #584
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen

    Nicht schlecht, thx für den Tipp.^^
    Ich Depp hab immer ins Maul geschossen.
    meint ihr das mit nicht undendlich muni??
    Denn ich schießß immer mit raketen drauf und der is weg!!

  6. #585
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    es soll auch leute geben die noch nicht die waffen samt rocky mit unendlich muni freigespielt haben. Auch soll es leute geben die einfach kein interesse daran haben das spiel auf diese Weise durchzuspielen. Ich selber habe Profi angefangen ohe unendlich Muni und muss schon sagen dass es deutlich was anderes ist als da mit dem rocky rumzurennen.

  7. #586
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Wusste das mit der Granate echt fast niemand?

    Und ich dachte schon, ich wäre sicher der letzte gewesen, dem das aufgefallen ist.

  8. #587
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Naja, vllt. hatte ich nie Granaten dabei gehabt, dann kanns ja natürlich nicht klappen.

  9. #588
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    xD da gehts dir wie mir. hab eigendlich auch nie granaten dabei und wenn nur die die ich aufgesammelt habe die nach dem Kapitel sofort wieder verschwinden im Lager ^^.

  10. #589
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zu der Zeit hatten die meisten eher den Granatwerfer dabei, so wie ich auch.

    Hab das eher zufällig mal entdeckt, als ich den S-Rush machte und die Schrotflinte hatte. Ich ging möglichst nah ran und da stand einfach mal Granate. Ich drück Quadrat und schon fehlte U-8 ein Teil des Kopfes.

    Bewusst hätte ich das nie rausgefunden. Dem Vieh will man ja nicht zu Nahe kommen.

    Aber mit KI-Partner wird das schwer. Wollte das nochmal machen, hatte aber keine Granaten dabei. Wollte dann eine aufsammeln, aber Sheva hat mich immer mit Muni zugemüllt.

  11. #590
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Irgendwo in diesem Thema befand sich mal ein Link zu einer externen Site bei der via Bildern gezeigt wurde wo man die BSAA Embleme findet. Irgendwie bin ich zu blöd den zu finden, kann wer weiterhelfen? Bitte keine Youtube Verlinkungen da bei mir sämtliche Videoprovider gesperrt sind.

  12. #591
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    aber mit bildern wirds schwer!

  13. #592
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Irgendwo in diesem Thema befand sich mal ein Link zu einer externen Site bei der via Bildern gezeigt wurde wo man die BSAA Embleme findet. Irgendwie bin ich zu blöd den zu finden, kann wer weiterhelfen? Bitte keine Youtube Verlinkungen da bei mir sämtliche Videoprovider gesperrt sind.
    schau mal hier:
    Cheats.de Resident Evil 5 Playstation3 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps

    EDIT: noch besser hier:
    http://www.computerbild.de/fotos/Res...e-4168943.html

  14. #593
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hi hab jetzt fast platin , aber ich weiß nit wie man das vertrauen aufbaut ...
    kann mir jemand helfen danke

  15. #594
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    immer bedanken lobben usw!!

  16. #595
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ja das sagen alle nur ich hab die 30 min . nur gelobt... also ich hab ihr was gegeben und habs dann wieder genommen und halt immer kreis gedrückt ... oder muss ich das während des games machen ich stante nämlich nur auf einem fleck.
    und wenn, wie lange dauert die trophäe

  17. #596
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    keine ahnung ich hab also 4-5 kapitel gezockt und bedankt hab auch so gemacht rakettenwerfer genommen sie weggeschickt mich angeschossen sie hat mich geheilt ich hab mich bedankt aber ich hab ja auch 1.5 mille geld!!

  18. #597
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ASO naja egal danke trotzdem dann werd i8chs ma tun
    PS: wann kommt GOW3

  19. #598
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat GTA IV 6776 Beitrag anzeigen
    PS: wann kommt GOW3
    zu Weihnachten...

  20. #599
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    bitte bitte

    نhmm GOW 3?? Hoffentlich kommts aber wann keine ahnung hab ja auch die ersten 2 teile also denn driitten auch noch wنre geil!

    daddycool war schneller der spiellt ja auch wie ein verrückter GoW2

  21. #600
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    alles klar ...naja ich werd dann nit mehr schreiben der thread heißt ja schließlich resident evil 5...

Seite 30 von 51 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet