Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 953
  1. #921
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Sehr genau und man kann auch an den Einstellungen was drehen ...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat hansi123 Beitrag anzeigen
    hey leute!
    habe vor mir das spiel zu kaufen, aber vorher gibts da noch eine offene frage.
    Kann man das Zielkreuz ingame justieren? Vielleicht kennt das ja jemand von euch aus House of the Dead 2&3 , da kann man das durch gezieltes auf den Bildschirm schießen einstellen, und das ist dadurch mit zusätzlicher Pistolenhalterung für die wiimote viel realistischer.
    Falls es nicht möglich ist, wie ist denn so das Zielen? Ist es sehr genau, oder eher schwammig wie bei MoH Heroes 2?

    Besten dank für die Infos!

    Mfg hansi
    Alles ist genauso wie es sein muss. Das Game musst Du haben!!!

  4. #923
    hansi123 hansi123 ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Hey Leute!
    was sind das denn bitte für blöde angaben die ihr hier macht? Habe das game heute erhalten und muss feststellen, dass man das zielen kein bsichen justieren kann. Es ist total beschissen das mit ner wii gun zu spielen.
    Danke für die tollen antworten.

    Für alle anderen, die es wissen wollen.
    Das Spiel ist vom zielen her genau wie MoH Heroes 2. Man kann garnichts einstellen wie bei Ghost Squad oder Return of the Dead. Spielen mit wii gun oder zapper ist nicht so toll.

  5. #924
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Also mit dem Zapper spielt sich das spiel sehr gut wie ich finde.

    Hab es aber schon länger nicht in der Hand gehabt, somit weis ich nicht ob man es justieren kann o.O

    Störend is es mit dem Zapper jedoch nicht, ging ohne Probleme mit dem zocken.

  6. #925
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat hansi123 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    was sind das denn bitte für blöde angaben die ihr hier macht?

    ....

    Spielen mit wii gun oder zapper ist nicht so toll.
    Tritt' mal ein bisschen auf die Bremse, "Hansi".

    Das Spielen mit dem Zapper läuft IMO absolut problemlos -"das ist nicht so toll" fasse ich jetzt überdies nicht als profunde Kritik auf, geht es vielleicht auch konkreter? Vielleicht bist du ja auch einfach nicht gut/ hast dich noch nicht richtig dran gewöhnt??

    Zur Zieljustierung: So 100%ig bin ich jetzt nicht sicher, meine aber mich zu Erinnern, das man es ähnlich "Link's Crossbow Training" kalibrieren konnte...und wenn nicht -auch egal, das Game spielt sich einwandfrei -wenn man weiß, wie es geht. alles braucht seine Eingewöhnungszeit. Allerdings habe ich bei RE: UC keine sehr lange benötigt. Das Game fluppt doch einwandfrei...

  7. #926
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Habe ma eine Frage zu das Spiel. Also ich habe mir Videos zu das Spiel angeschaut und finde das Spiel ja geil, aber Ich habe gesehen das man nur die kannse Zeit denn Mensch nicht sieht kann man das ändern das man in sieht?

  8. #927
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Nein in dem SPiel siehst du außer in Zwischensequenzen nur das Fadenkreuz.
    Das is aber auch besser so bei dem SPiel, denn so hast du das gesamte Geschehen im Blick

  9. #928
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Danke und wie ist das mit der Steuerung, steuert man denn Charackter oder läuft er von alleine? Wie ist das denn so und wie findet ihr das Spiel?

  10. #929
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Also das is ein "On-Rail-Shooter", soll heißen das der CHara von alleine läuft und du eigentlich nur schießt, nachlädst und ab und an mal nen Knopf drückst für nen alternativ weg oder um Sachen einzusammeln.

    Mir gefällt das SPiel sehr gut, aber is natürlich nicht mit anderen Resi Spielen zu vergleichen. Dadurch das man den Chara ja nicht selber steuert und nicht groß rätseln muss. Aber das SPiel is aufjedenfall ne nette ABwechslung und macht Laune.
    Wenn man auf abballern steht, ansonsten würde ich es eher nicht empfehlen
    Man sollte schon auf das Genre stehen.
    Wenn du House of Dead kennst, so in etwa kann man sich das vorstellen.
    Natürlich viel bessere Grafik ^^

  11. #930
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Die Charakter laufen von alleine. Sie bleiben an bestimmten Stellen stehen und du musst alle Feinde besiegen, dann gehts weiter.

    Ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich auskennt ist das Spiel aber nicht schlecht.

    Das Spiel ist besonders für Leute interessant, die die Vorgänger nicht so gut kennen. Leider ist es manchmal für Einzelspieler sehr schwer, so kommts mir halt vor. Schade, dass es zu zweit manchmal zu einfach ist.

  12. #931
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    habe mir gerade Gamplay Video angeguckt und muss sagen geil. das sind ja ma richtige Zombies die so geil angelaufen kommen. Habe auch bereits denn 4er durchgezockt und finde in Hammer geil wie die Köpfe fliegen xD. REUC geht doch auf einer Deutschen Wii wenn Ich das Spiel aus Östereicht hole oder? Und kann ich die Story zu zweit spielen?

  13. #932
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Ja es läuft wenn du es aus Österreich kaufst, solange es die Pegi/Pal Version ist
    Sollte aber immer der Fall sein aus Österreich.

    Du kannst das Spiel zu 2. spielen, die Frage ist nur ob es von Anfang an geht.
    Mmhh bin mir nicht mehr sicher ob ich das alles erst alleine gespielt habe und danach zu 2.....

    Sollte aber auch von Anfang an zu 2. gehen

  14. #933
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    habe mir gerade Gamplay Video angeguckt und muss sagen geil. das sind ja ma richtige Zombies die so geil angelaufen kommen. Habe auch bereits denn 4er durchgezockt und finde in Hammer geil wie die Köpfe fliegen xD. REUC geht doch auf einer Deutschen Wii wenn Ich das Spiel aus Östereicht hole oder? Und kann ich die Story zu zweit spielen?
    Die Österreichische Version funktioniert auf den deutschen Wii, da sie europäischen Standart haben.

    Yep, kannst du. Es gibt aber Missionen, die du nur alleine spielen kannst. Die fand ich am schwersten. Wenn du diese aber geschafft hast, darf du die Einzelspielermissionen auch zu zweit spielen.

  15. #934
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    ok vielen Dank euch beiden

  16. #935
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Hat jemand schon erfahrung mit der 'Hand Cannon'' also dem Teil was bei House of the Dead Overkill dabei war? Wie ist es damit REUC zu zocken?

  17. #936
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erfahrung mit der 'Hand Cannon'' also dem Teil was bei House of the Dead Overkill dabei war? Wie ist es damit REUC zu zocken?
    Ich hatte sie mal in UC. Sie ist sehr stark, aber es gibt nur wenig Muni.

  18. #937
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie mal in UC. Sie ist sehr stark, aber es gibt nur wenig Muni.
    Nein die mein ich nicht xD ich meine diese HandCannon wo du die Wii Fernbedienung rein tuhst so wie beim Zapper

  19. #938
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Nein die mein ich nicht xD ich meine diese HandCannon wo du die Wii Fernbedienung rein tuhst so wie beim Zapper
    Sorry, habs falsch verstanden. Ne, die kenne ich nicht.

  20. #939
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Sorry, habs falsch verstanden. Ne, die kenne ich nicht.
    Die da




  21. #940
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Die sieht viel geiler aus als der Zapper.

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bonitheiler