Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rome: Total War - Barbarian Invasion

    Rome: Total War - Barbarian Invasion



    System: Computer

    Genre: Add-On, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 28.09.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Rome: Total War - Barbarian Invasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rome: Total War - Barbarian Invasion

    ADDON zu Rome. Hat allerdings viel Bugs, und ist schon aaaallllt.

  4. #3
    das alte rom

    Blinzeln AW: Rome: Total War

    kann aus einem fort(befestigung)eine stadt werden

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rome: Total War - Barbarian Invasion

    Hi, aus einem Fort kann keine Stad werden.

    Und ich hab au noch ne frage:

    Die Installer Exe vom patch 1-5 meldet immer, das er keine *.exe von R:TW geunden hätt. Einer ne antwort???

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rome: Total War - Barbarian Invasion

    hab au noch ne Frage: Welche Voraussetzungen müssen für das Auftreten der Slawen gegeben sein?

Ähnliche Themen


  1. Total War: Rome II: Total War: Rome II http://assets.getgamesgo.com/images/total-war-rome-2-po_11_pac_m_130508130653.jpg Info´s: Systeme: PC (Steam) Entwickler:...

  2. Rome total war Völker freischalten: Hi, Wie kann ich bei Rome total war völker freischalten

  3. Rome Total War Problem: Hab' heute nochmal Rome Total war installiert, nach dem ersten ladebildschirm stürzt es aber schon ab. Neuinstallation hat nicht geholfen. (Hab die...

  4. Rome total war Alexander Frage ?: Hallo Ich habe heute mal wieder rome total war gespielt, ich besitze das haupt spiel und die Erweiterung barbarian Invasioin. Da ich absoluter...

  5. suche tips und tricks zu Rome Total Ware: hallo leute mein name ist achim16 möchte mich mit diesen zeilen vorstellen und habe gleich eine frage gibt es unter euch jemanden der sich mit...