Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ek4hundert ek4hundert ist offline

    sehr sehr viel

    hey ich suche shinys und ticketpokis
    dafür biete; rayquaxa kyogre latias mampfaxo milotic
    alles regis palkia se cresselia und viel mehr

    ich tausche auch mehrere gegen eins

  2. Anzeige

    sehr sehr viel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: sehr sehr viel

    ich habe deoxys....was gibst du mir?

  4. #3
    ek4hundert ek4hundert ist offline

    AW: sehr sehr viel

    hab ich selbst was bietest du noch

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: sehr sehr viel

    ich hab noch ein lugia

  6. #5
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: sehr sehr viel

    brauchst du vllt "noch" ein giratina?^^

  7. #6
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: sehr sehr viel

    ne...habe schon eins....ich hasse die^^..... brauchst du den lugia? (ungecheatet)

  8. #7
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: sehr sehr viel

    bruachen? aber immer aber was möchtest du dafür haben?

  9. #8
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: sehr sehr viel

    in welcher richtung suchst du denn was?

  10. #9
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: sehr sehr viel

    @ chrolo---->ich brauche ho oh!!!!!
    hast du eines?

    @ek4hundert---->ich kann dir noch ein jirachi bieten

  11. #10
    ek4hundert ek4hundert ist offline

    AW: sehr sehr viel

    ja ich will ein jirachi
    was willst du

  12. #11
    Gary Gary ist offline

    AW: sehr sehr viel

    brauchst du ein Arceus?

    Wäre an Milotic interessiert.


    Edit: Hätte auch Darkrai und Sheimii

  13. #12
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: sehr sehr viel

    @KevCa$hkeß: Ich bin an Jirachi interessiert was suchst du?

    @Gary: Ich wollte fragen was du für Darkrai und Sheimii verlangst

  14. #13
    Gary Gary ist offline

    AW: sehr sehr viel

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    @Gary: Ich wollte fragen was du für Darkrai und Sheimii verlangst
    Schick mir ein Angebot per PN, dass ist nämlich nicht dein Thread

  15. #14
    th3on3 th3on3 ist offline

    Daumen hoch AW: sehr sehr viel

    Was habt ihr so von legendären Pokemon die man nicht im spielverlauf von D/P bekommt!

    (nicht shiny)


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Sehr viel RAM belegt: Moin alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Rechner schon ein wenig laufen habe, villeicht vorher auch etwas gespielt habe, dann...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  4. Verkaufe sehr Viel: Hallo^^ Ich verkauf eine PSP Slim & Lite in Schwarz mit CFW 3.90M33-2^^ Ist Optisch in einem sehr gutem Zustand Es sind 3 Games Dabei GTA LCS...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...