Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Small Saga

  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Small Saga

    Erscheinungsdatum: 16. November 2023
    Entwickler: Darya Noghani
    Publisher: Darya Noghani

    Plattformen: Microsoft Windows, Mac
    Genres: CRPG

    Tauche unter die Straßen von London ab, und du wirst das mittelalterliche Königreich der Ratten, Mäuse, Maulwürfe, Eichhörnchen und Spitzmäuse namens Rodentia entdecken

    Wenn die Nager ein oberstes Gesetz haben, dann dieses: Niemals einen Gott angreifen. Aber Verm hatte nie viel Respekt vor dem Gesetz. Sein Schwanz wurde vom Gelben Gott des Todes gestohlen, und jetzt muss die Maus gegen allerlei Bestien und Titanen kämpfen, um ihn zurückzubekommen
    Für mehr Infos, siehe Quelle: https://smallsaga.com



    Small Saga Small Saga Small Saga Small Saga

  2. Anzeige

    Small Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Small Saga

    Bin gerad drauf gestoßen und das sieht ja fantastisch aus?! Ich mag total diese Spiele, in denen man unsere Welt aus der Sicht der Kleinen entdeckt, damit kann man nicht nur perspektivisch, sondern vor allem geschichtlich und charakterlich so viel interessantes Zeugs machen. So Spiele wie Tinykin, It Takes Two, Stray oder Little Nightmares, um nur ein paar zu nennen. Und wenn ich dann gleich im Trailer eine Maus sehe, die ein verficktes Schweizer Taschenmesser als Waffe mit sich führt und gegen den Gelben Gott des Todes kämpft, der einfach eine stinknormale Katze ist, hab ich sofort Bock, in dieses RPG einzutauchen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Small Saga

    Small Saga ist richtig gut!!!
    Hab die Demo vor einiger Zeit auf Steam komplett durch gespielt und war absolut begeistert davon.

    Ich hab und hatte nur aktuell viel zu viele RPG´s, deswegen habe ich es erstmal auf den "To Do" Stapel gelegt.
    Kann mir vorstellen, das das ein Kandidat sein wird, der nächstes Jahr oder so auch eine physische Version bekommen wird, ich denke das ich da dann zugreifen werde, hab es noch nicht eilig damit, aber das wird definitiv geholt!

Ähnliche Themen


  1. PS3 small oder ganz small?: hallo allerseits... ich bin wieder daaaa ;-) aber mal im ernst: ich bin noch stolzer besitzer einer der ersten fetten ps3... habe sie...

  2. Small Small Ninja: Naruto x Bleach Game: Small Small Ninja A brand new Naruto and Bleach game coming out. It’s not by TOMY, Namco Bandai, Sega, or Sony. It’s ...

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: