Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Slime 64

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Slime 64

    Ab und zu gibt es mal diese Indie Spiele, die einen so faszinieren, das man sich nicht davon losreißen kann, obwohl man nur kurz reingucken wollte.
    Slime 64 war für mich eines dieser Spiele, das ich in einem Rutsch komplett durchspielen musste. Beziehungsweise die Demo, die aktuell verfügbar ist seit 2 Tagen.

    Der Prolog von Slime 64: Slimes of the World ist auf Steam und Itch.io kostenlos verfügbar und geht ca. 2 Std.
    Visuell ist es ziemlich simpel, aber trotzdem hübsch, das Gameplay ist aber wirklich verdammt gut!

    Slime 64Slime 64



    Der Trailer ist noch von einer älteren Version, sieht mittlerweile um einiges besser aus, aber auf YouTube gibt es leider noch keine neueren Videos, das zeigt das Gameplay aber ziemlich gut.
    Bin so ganz ohne Erwartungen da ran gegangen und es spielt sich wirklich gut! Die einzelnen Fähigkeiten der Schleime in den einzelnen Level sind sehr clever und bislang gut zum Einsatz gekommen.

    Finde es auch gut, das es sowohl Challenge-, als auch Erkundungslevel gibt. Richtig motivierend die Level auf 100% zu bringen.

    Hatte ja vor einiger Zeit auch andere solche Spiele hier geteilt, wie:

    -> Super Kiwi 64
    -> Mac Bat 64

    Ich LIEBE diese kleinen N64 Style 3D Platformer, die mit so viel Liebe gemacht werden.
    Wirklich starke Empfehlung von mir, wer auf diese Art von Spiele steht.

    Wer Interesse hat kann es sich hier (oder auf Steam) runterladen:

    Link: https://waveparadigm.itch.io/slime-6...s-of-the-world

  2. Anzeige

    Slime 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Mr. Slime jr.: Hi,ich habe ein paar Fragen 1.Ich war in Welt8 ich habe gespeichert in ein paar Tagen wieder gespielt und jetzt bin ich in Welt3 wieso? 2.In Welt8...

  2. Mr. Slime jr. - Welt 4 - Eis: Wo ist der Schlüssel, der die Tür zum Ziel öffnet?

  3. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  4. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...

  5. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?