Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 656
  1. #501
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    wurde nichtmal irgendwo erwähnt, dass classic sonic, der 3ds version eine homing attack oder so draufhaben soll? bis jetzt sah es nicht danach aus.

  2. Anzeige

    AW: Sonic Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    wurde nichtmal irgendwo erwähnt, dass classic sonic, der 3ds version eine homing attack oder so draufhaben soll? bis jetzt sah es nicht danach aus.

    Aaron Webber sagte zu diesem Thema folgendes:
    “What I can say with the homing attack is that…I would not start assuming that it’s in the entire game from the very beginning. [...]
    I can’t speak more to it. I really wish I could so I could start to take care of some of these concerns.”
    Auf der NYCC wurde zunächst Casino Night, Emerald Coast, Radical Highway und der Rival Fight mit Metal Sonic erwartet. Aber angesichts der Tatsache, dass das Hauptaugenmerk auf die Homing Attack in der klassischen Gameplay-Perspektive gerichtet worden wäre, gibt es nur die Green Hill und Mushroom Hill Zone zum Testen.




    SEGA hat btw. die Release der Demo, die Grüchten zufolge am Mittwoch erscheinen soll, bestätigt. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Rooftop Run, wie alle vermutet hatten, sondern um Modern Green Hill Zone. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze!

    Update:
    LONDON & SAN FRANCISCO (October 17, 2011) – SEGA® Europe Ltd. & SEGA® America, Inc., today confirmed that a second demo is being released prior to the launch of the highly anticipated Sonic Generations™ game for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system.

    The first demo, released on June 23rd 2011 – the anniversary of Sonic’s 20th year – allowed fans to play as Classic Sonic only. Now the second demo means fans can finally play as Modern Sonic – as well as Classic Sonic again – in the stunning environments of the iconic Green Hill level from Sonic Generations™. Demo #2 for the game will be available via XBLA and PSN on 19th October for Europe.

    Gamers will be able to get their hands on the full game on the 4th November when Sonic Generations™ finally hits stores for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and PC digital download. Sonic Generations™ PC boxed product and the Nintendo 3DS™ system will be released later in November 2011.
    Nur in Europa wird die Demo verfügbar sein. Neben Modern Sonic ist auch die Classic-Variante von Green Hill spielbar.


    Update 2:
    Die Daten für die Release der Demo:

    USA und Kanada
    360: 19. Oktober 2011
    PS3: 25. Oktober 2011

    Europa
    360: 19. Oktober 2011
    PS3: 19. Oktober 2011

    Quelle: blogs.sega.com


    Update 3:
    Nun ist auch das offizielle Box Art der PC Version veröffentlicht worden:


    Quelle: zavvi.com


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #503
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Update: Die zweite Sonic Generations Demo erscheint einen Tag früher! Sie ist also schon heute verfügbar. Die Demo ist vorerst nur auf der XBox 360 erhältlich.

    Today we are excited to confirm that a second demo is incoming for Sonic Generations! Best of all, it’s coming really really soon – like really soon! The second demo for the game will be available via Xbox Live Arcade on 18th October across North America and Europe and PlayStation Network on 25th October for North America! You’ve been waiting patiently, you’ve seen the demos, videos and materials we’ve been teasing – now you can enjoy the demo a few days ahead of the full game release on November 1st!

    The first demo, released on June 23rd 2011 – the anniversary of Sonic’s 20th year – allowed fans to play as Classic Sonic only. Now the second demo not only contains the Classic content you enjoyed, but now adds in Modern Sonic in the iconic Green Hill level from Sonic Generations! Take that Monday, this week just got a whole lot better!


    Quelle: blogs.sega.com

    Ich kann diese Mitteilung vorerst nicht bestätigen, da ich meine XBox 360 erstmal wieder onlinefähig machen muss. Laut "The Sonic Stadium" ist die Demo noch nicht verfügbar.

    Sofern diese heute noch spielbar ist, werde ich ein Video erstellen und mein Feedback dazu abgeben.

    Update coming soon~



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #504
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Mitteilung vorerst nicht bestätigen, da ich meine XBox 360 erstmal wieder onlinefähig machen muss. Laut "The Sonic Stadium" ist die Demo noch nicht verfügbar.
    super nachricht!
    werde heute stündlich nachkucken,wann sie da ist.freu mich schon!

  6. #505
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Nun ist auch endlich die Release der 3DS-Version bekannt gegeben worden. Die Handheld-Fassung erscheint am 25. November.

    Sonic Generations erscheint am 4. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC.
    Die 3DS-Fassung kommt am 25. November in den Handel


    Quelle: gonintendo.com

    Update (19:30 Uhr):
    Es ist nach wie vor keine Demo auf dem Marktplatz zu finden.

    Update (20:32 Uhr):
    Bisher ist keine Demo zu sehen, obwohl SEGA dies erneut auf Twitter beteuert hat.

    "yes, in Europe the demo launches on Oct 18th on PSN / XBLA"

    Quelle: Twitter.com
    Update (21:38 Uhr):
    Die Demo wird vermutlich erst morgen erscheinen. Hoffe jedoch auf eine Stellungnahme SEGAs.

    In dem Sinne: I'm outta here.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #506
    Cinnalemon

    AW: Sonic Generations

    Die Demo ist seit einer Stunde auf dem XboxLive Marktplatz erhältlich, man muss sie nur in der Suchleiste eingeben

  8. #507
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    falls es jemanden innteressiert,die demo ist 646,62 mb groß

    edit:
    hab gerade die demo gezockt und fand den modern sonic teil unglaublig!
    echt schön gemacht.da sabberst du nur und kuckst wie genial die strecke und die kameraführung ist!
    dann passiert noch was und der kuckt einmal nach hinten und schliddert eiskalt weiter.also beim modern sonic ist die kameraführung unglaublig!

    nun zum süßen sonic:
    ich muss ehrlich sagen das ich genau so viel verstanden habe was da abläufft wie wenn ein baby schach sieht xD.das ging alles so schnell das ich höchstens 10% der ringe sammeln konntexD.echt krass wie schnell es geht^^.hab davor splinter cell gespielt wo man geduldig und alles in ruhe ist,aber dann kam sonic und hat mich einfach umgenietet.naja beim ersten durchgang war ich 2:57 min. schnellxD.und beim 2. anlauf 1:33 min. schnell.gerade noch einen gemacht weil ich unbedingt noch unter der30er zeit kommen wollte und hab jetzt 1:29 min. geschafft .
    was ist dort eig. der rekord?
    den modern sonic hab ich nur einmal gespielt ,aber was ich da sah war erste sahne!

  9. #508
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    was ist dort eig. der rekord?
    Es gibt recht viele Leute, die daraus einen Speedrun gemacht haben. Auf die Schnelle konnte ich jemanden finden, der mit Hilfe eines Glitches, eine Zeit von 00:38.05 Minute hingelegt hat.



    Sofern Interesse da ist, wer hätte den Lust auf ein kleines Speedrun in der Sonic Unterforum Community?



    Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass SEGA den gleichen Title Screen in der Demo integriert hat, wie es auf der gamescom der Fall war. Eventuell der gleiche Build? However, jedenfalls muss ich ganz ehrlich sagen, dass Omochao mir in der ersten Sekunde, wo er zu sprechen begann, richtig auf die Nerven ging. Auch ist es für mich total ungewöhnlich, ein Sonic Game mit deutscher Sprachausgabe zu spielen. Keine Ahnung, wie man das nun beschreiben soll, aber für mich ist die ganze Atmosphäre nicht heimisch. Settings konnte ich leider nicht ändern, da diese nicht im Menü verfügbar sind.
    Der Spindash-Drift geht wirklich sehr einfach von der Hand, was für mich eines der besten Neuerung im Spiel darstellt. Ebenso ist der Trick ein praktisches Feature.
    Die Homing Attack ist zum Glück wieder auf A+A und nicht auf A+X (Sonic Unleashed). Dadurch, dass ich ein Playthrough zu Unleashed mache, hatte ich schon ab und an die Angewohnheit, die Homing Attack mit A+X anwenden zu wollen. Irre ich mich da, oder ist die Reichweite dieser Fähigkeit, im Vergleich zu Sonic Colours, deutlich geringer?
    Auch, wenn Modern Sonic nicht mit dem Boost durch die Stage gescheucht wird, lässt er sich wirklich gut kontrollieren und stellt somit ein weiteren Pluspunkt dar.
    Große Änderungen zum gamescom-Build gibt es nicht, worum ich allerdings keinen Hehl mache.
    Genug geredet und kommen wir zu meinem ersten Run:




    Zur klassischen Variante werde ich später noch ein Feedback abgeben.


    Und etwas für die Spoiler-Funktion:
    Spoiler öffnen



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  10. #509
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic Generations

    Da ich nur eine Silbermitgliedschaft besitze, muss ich wohl vorerst auf die Demo verzichten. Schade, aber ich kann warten.

  11. #510
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Sonic Generations

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Sofern Interesse da ist, wer hätte den Lust auf ein kleines Speedrun in der Sonic Unterforum Community?
    also ich währe dabei ...würde aber erstmal trainieren damit ich nicht untergehe x).
    wie wird denn sowass laufen?
    sagen wir uns die zeit an,oder wie?
    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Genug geredet und kommen wir zu meinem ersten Run:
    dein erster run :O.!?man bist du schnell!

  12. #511
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    dein erster run :O.!?man bist du schnell!
    Du solltest ihn erstmal sehen, wenn er sich wirklich bemüht. Da bleibt dir die Spucke weg.

  13. #512
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also ich währe dabei ...würde aber erstmal trainieren damit ich nicht untergehe x).
    Training ist ganz legitim, also brauchst du dich nicht hetzen Freut mich aber, dass du ebenfalls mit von der Partie bist.


    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    sagen wir uns die zeit an,oder wie?
    Ja, wir posten unsere Zeit hier. Am besten wäre es natürlich, wenn ein Foto vorhanden wäre, damit man bei Komplikationen einen Beweis parat hat.


    Heute habe ich mir die neue Game Master (Nr. 11/11, Nov. 2011) angeeignet, da dort ein Test und ein Poster (ja, mein Zimmer ist mit Postern tapeziert) vorhanden sind und dort zwei interessante Bilder gefunden.

    Omochao Shop:

    Im Omochao-Shop tauscht du erspielte Punkte gegen eine neue Fähigkeit ein. So kannst du z.B. unter Wasser noch schneller laufen.
    Ich glaub, ich seh doppelt:

    In seinem neuen Abenteuer trifft der blaue Igel auf sein etwas rundlicheres Ebenbild aus der Vergangenheit.

    Und natürlich das Feedback des Testes:



    Bildquelle: paninicomics.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  14. #513
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    @Sonic
    Wie hast du eigentlich diese Stunts in der Luft bei 1:11 von deinem Speed Run hin? Ich versuche das schon die ganze Zeit, aber ich krieg das einfach nicht gebacken.

  15. #514
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Du musst den Control-Stick in der Luft in verschiedene Richtungen bewegen. In den Video ist allerdings kein Finish zu sehen. Dafür musst du die Schultertasten RB + LB verwenden. Falls weitere Fragen aufkommen sollten, einfach melden

    Übrigens, es ist kein Speedrun



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #515
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Die japanische Webseite zum Game hat ein erneutes Update bekommen. Neben 3 Rendern und Screenshots gibt es Spoiler zur ersten Cutscene.


    Render:
    Silver the Hedgehog:




    Time Eater:






    Screenshots:

    Sky Sanctuary:





    Cutscenes:

    Erste Cutscene:

    Spoiler öffnen



    Quelle: SEGA | ソニック ジェネレーションズ


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #516
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Sonic Generations

    spielt die classic-ära auf mobius? und wo ist modern sonic? auch auf mobius? weiß man etwas darüber?

  18. #517
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    auch auf mobius?
    Mobius ist ein amerikanisches Konzept, denn laut japanischen Handbüchern lebt Sonic auf Planeten, die keinen Namen besitzen. In den Archie Comics ist Mobius im Endeffekt nichts anderes, als die Erde. Und nach dem Sonic Adventure Plot (das Original stammt aus Japan), wo sich auch andere Länder an diese Geschichte hielten, ist es sicher zu sagen, dass der Planet, auf dem Sonic wohnt, keinen Namen hat.
    SatAM, Adventures of Sonic the Hedgehog, Sonic Underground und die Comics stehen nicht wirklich im Bezug zu der Videospielreihe, auch wenn hier und da einige Elemente implementiert wurden.


    Weitere Screenshots, dieses Mal von der 3DS-Version. Gezeigt wird Emerald Coast in der Classic- und Modern Perspektive.




    Update:
    Laut GirlGamersUK.com's Editor Diane, soll auf dem Golden Joystick Award ein neuer Trailer zu Sonic Generations veröffentlicht werden. Dieser wird Super Sonic (vermutlich Classic & Modern) zeigen.

    The World exclusive trailer from SEGA Sonic Generations. Super Sonic!! Watch him go!!!


    Quelle: Twitter
    Sonic Generations gewinnt auf dem Golden Joystick Award den "Outstanding Contribution Award".
    Weitere Informationen folgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  19. #518
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic Generations

    Mittlerweile werde ich mehr und mehr davon überzeugt, dass dieses Sonic Game das beste wird. Die Grafik ist wunderschön, das Gameplay ein genialer Mix, die Story ist fantastich.
    Die Level sehen bombastisch aus, und die Musik ist einfach cool. Wenn es jetzt noch einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad gibt, bin ich von den Socken.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich Perfect Chaos´ Design nicht so toll finde. Aber warten wir erstmal ab, es dauert ja nicht mehr lange, bis ich das Spiel in meinen Händen halten darf.

    MfG ShadowTheBlack

  20. #519
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sonic Generations

    Gestern war der erste Tag der Game City in Wien und dort konnte man Demos zu kommenden Spielen spielen, darunter auch Sonic Generations. Die Cahnce habe ich natürlich genutzt und habe die 3DS-Version gespielt um mir auch mal ein Bild davon zu machen. Was mir dabei auffiel, dass Green Hill Zone in der 3DS-Version viel leerer wirkt. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber hat hier noch jemand die 3DS-Version ausprobiert um zu sagen, ob es ihm so änhlich erging?

  21. #520
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic Generations

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber hat hier noch jemand die 3DS-Version ausprobiert um zu sagen, ob es ihm so änhlich erging?
    Als das erste Gameplay Video zur 3DS-Version veröffentlicht wurde, war diese sogenannte Leere wirklich von vielen angeprangert worden. Auf der gamescom wurde allerdings nur der Hintergrund weiter ausgearbeitet, was aber nicht dazu beitrug, dass die Stage detailreicher wirkte. Du hast es dir nicht eingebildet, jedoch sollte man bedenken, dass es sich um das erste Level handelt und dementsprechend um ein Tutorial. Mushroom Hill Zone hingegen wirkt optimal und deutlich detaillierter.


    Die Paris Game Week öffnet uns weitere Einblicke. Wir haben nun ein Gameplay Video, welches die Modern Version von Rooftop Run präsentiert.


    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, ist diese Stage nicht spielbar und wurde nur in dieser Show veranschaulicht.
    Ab der 00:55 Minute musste ich leicht schmunzeln, denn Modern Sonic rennt eindeutig durch Pickles Institut. Hätte mir an dieser Stelle gewünscht, dass Pickle ein kleines Cameo erhält. Nunja, einige Sections haben einen hohen Wiedererkennungswert und die Szene mit dem Tower wurde schön in Szene gesetzt.

    Sobald ich weitere Neuigkeiten in Erfahrung bringen kann, werde ich sie hier posten.


    Update:

    Die Webseite Sonic Paradise hat heute zwei weitere Screenshots zur 3DS-Version gepostet. Zu sehen ist einmal Silver, welcher schon für den Rival Kampf in den Startlöchern steht. Der andere Screenshot zeigt die erste Cutscene des Games. Hier ist aber ein erneuter Unterschied zur HD-Fassung festzustellen: Bei der Handheld-Variante ist es nur Tails, der gerettet werden muss, hingegen sind es bei der PS3-, XBox 360- und PC-Version einige mehr.







    Update 2:

    Alle Hub Worlds auf einem Blick:





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sonic Generations + GT5 + Sixaxis-Controller: Games komplett und absolut neuwertig erhalten. Dasselbe gilt für den Controller - absolut funktionstüchtig. Sonic Generations: 16€ ink. Versand...

  2. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  3. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic von hinten

sonic generations easter eggs

content

supersonic kostuem

sonic charaktere ausgedacht

sonic 06 fertige prozent anzahl

kann man bei sonic generation den chao garden freischalten

easter eggs sonic the hedgehog

imagenes de sonic generation citi escape

city escape

sonic adventure 2 sonic and shadow

Japanischer Tur in deutschland