Seite 12 von 51 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1013
  1. #221
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Sonic unleashed

    Mir fällt ein, die Grafik auf den Bildern ist häufig in den Vorschauen so gewesen. Hat mich immer gefreut, wenn ichs auf der PS2 sah, aber die Gameplay grafik dann weniger, besonders bei Shadow the hedgehog xD

  2. Anzeige

    AW: Sonic unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sonic unleashed

    was mich bei shadow auch verwundert hat die film sequenzen hatten auch ne unterschiedliche grafik

    naja ich kann mit sowas lebben hauptsache das game macht spass

  4. #223
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Sonic unleashed

    Jo, aber solangs net wie bei Sonic heroes ist. Da hatte ich ja immer probleme wie:
    schwer zu spielen
    ich fiel dauernd durch wände oder so
    man musste aufpassen wo man landet sonst rennste runter
    man knallt dauernd gegen Gegner

  5. #224
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    ich will das Spiel -.-

    ich hasse dieses "warten" das hört sich leicht an ist aber sehr schwer X__X

    na ja... hoffentlich kommt es doch am 4 November, wenigstens besser als ende des monats

  6. #225
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sonic unleashed

    ich hab ne ganz eonfach methode zu warten die heißt: nicht drab denken

    ich hab s noch ne menge zu tun wie z.b. ein ssbb turnier organisieren , ein referat für die schule, hausaufgaben und d. gray man fertig gucken

  7. #226
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Bitte kein OT wenns geht

    Möchte nur dass es hier noch ohne spam auskommt
    is nicht böse gemeint

    Also,
    bisher haben wir gesehen,
    dass die Grafik 1A ist,
    das die Story einfach fabelhaft ist
    und

    dass die Chars immer noch ihren Charme wie früher behalten haben
    Naja,
    das Gameplay kann man natürlich erst studiren,
    wenn man das Spiel auch zocken kann.
    Ich glaube es geht wieder in die Richtung Sonic The Hedgehog von 2006.
    Leider war ich nicht auf der Gamesconvention um es Probe zu zocken xD.
    Was ist eure Meinung zum Gameplay und einem insgesammten Urteil über das Game ?

  8. #227
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Und das war mal wieder eine Aussage,
    die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte.
    Scheint ja schwer zu fallen aber kein off Topic wie :
    ''Will das Spiel haben''
    ''kann nicht mehr warten''
    ''das soll endlich rauskommen''
    etc.
    lool ?

    mit was beschäftigst du dich ?^^ und es hat 100% zum Thema gepasst, weil ich über den Release gerdet habe. Und auch wenn ich nur gesagt hätte "ich will nicht warten", was ist jetzt daran so schlimm ?? -.-

    na ja egal, jap die Grafik sieht wirklich sehr toll aus, aber bis jetzt wurden irgendwie keine PS3 bilder gezeigt... ich mach mir sorgen ^^

    Dass Sonic Unleashed wie Sonic The Hedgehog wird finde ich überhaupt nicht. Das Spiel geht stark in die Richtung von Sonic Rush (und Sonic und die geheimen Ringe zusammen.)

    Ich würde es toll finden wenn Shadow ein eigenes Level haben würde... aber das wird wohl nicht passieren
    Ich würde viel lieber mit Sahdow spielen als mit diesem Werigel

  9. #228
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Sonic unleashed

    is es eigentlich bestaetigit dass das spiel sinic adventure 3 sein soll oder is das nur ein Geruecht??? weil sonic adventure waren ja eigentlich immer so dass es verschiedene storys zu spielen gibt und hier gibs ja eigentlich nur eine mit 2 charakteren:sonic und wersonic

    undwas meint ihr gibs neue chaos oder bleibt es bei den alten 78 verschiedenen Arten ( ok is eigentlich genug aber ich find die meisten sehen irgendwie nich so dolle aus z.b. die meisten power-chaos mag ich persoenlich nicht wirklich)

  10. #229
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Sonic unleashed

    Ich freu mich drauf, wird wohl eines der wenigen Spiele sein die ich dieses Jahr noch kaufe.
    Wird mein erstes 3D Sonic werden.
    Wurde der November Releasetermin eigentlich von Sega bestätigt?

  11. #230
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Das Game wurde bestätigt für den 18ten November diesen Jahres

  12. #231
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Das Game wurde bestätigt für den 18ten November diesen Jahres
    echt ? wo hast du das gelesen ??

    wurde es auch von SEGA bestätigt ?

    danke im voraus


    @Kikaku

    man weis noch nicht ob es Chaos geben wird

    doch ich hoffe es mal...

  13. #232
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Naja,
    hab nicht bei Sea nachgeguckt.
    War schnell bei Gametrailers.com und da steht der 18te November.
    Finde die Seite sehr kompotent und sie würden es bestimmt nicht ohne Grund dahin schreiben.

  14. #233
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Naja,
    hab nicht bei Sea nachgeguckt.
    War schnell bei Gametrailers.com und da steht der 18te November.
    Finde die Seite sehr kompotent und sie würden es bestimmt nicht ohne Grund dahin schreiben.
    na dann kann das ein Gerücht sein^^
    ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es in Dezember kommen soll, würdest du das jetzt glauben weil das da steht ? xD zu jedem Spiel gibt es auf fast jeder 4.ten Seite ein falsches Datum.

    es soll lieber am Anfang des Monats kommen

    Wo ist eigentlich Sonic the hedgehog ? ich vermisse die news

  15. #234
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Sonic unleashed

    Das es im November kommen soll wurde aber bestätigt oder ?

  16. #235
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    jap, es wird definitiv im November kommen

    sorry wenn ich das jetzt wieder schreibe aber ich will es endlich !! ich kann nicht mehr warten ich werde verrückt

    noch ca. 8-11 Wochen -.-

  17. #236
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Sonic unleashed

    Zitat kikaku Beitrag anzeigen
    is es eigentlich bestaetigit dass das spiel sinic adventure 3 sein soll oder is das nur ein Geruecht??? weil sonic adventure waren ja eigentlich immer so dass es verschiedene storys zu spielen gibt und hier gibs ja eigentlich nur eine mit 2 charakteren:sonic und wersonic

    undwas meint ihr gibs neue chaos oder bleibt es bei den alten 78 verschiedenen Arten ( ok is eigentlich genug aber ich find die meisten sehen irgendwie nich so dolle aus z.b. die meisten power-chaos mag ich persoenlich nicht wirklich)

    Die Sonic advanced reihe war teils die Story der Sonic X und comic reihe ^^
    Bin mir net sicher ob werehog in den Comics auftaucht

  18. #237
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Sonic unleashed

    HEy mir is grad beim anschauen der Videos was aufgefallen und zwar dass die Roboter gar keine Tiere oder Chao drives fallen lassen. IS das jetzt blos weils ein Demo video is oder gibs dann doch kein Chaogarden??
    und mir is noch was aufgefallen der S Rank is diamant Farben^^

    und ganz am anfang in dem LEvel mit dem MAnn rechts steht noch ne Frau auf der anderen seite

  19. #238
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    dass mit der frau ist schon bekannt... man geht davon aus dass ma solche extra missionen machen kann.

    wie ich dir oben schon geantwortet hatte weis noch niemand ob es einen chao garden geben wird oder nicht ^^

  20. #239
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Sonic unleashed

    ich will chaos

  21. #240
    Cinnalemon

    AW: Sonic unleashed

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich will chaos
    du willst Chaos ?

    dann mach mit : Chao Garden System for Sonic Unleashed Petition



    kann das sein dass es schon seit 6 Tagen keine News zu Sonic Unleashed gab ?

    ich halt`s nicht mehr aus leute

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Unleashed:

  2. Sonic Unleashed: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1141.jpg Sonic Unleashed Infos: Genre:Jump n' Run Hersteller:Sega Konsolen:X-Box 360,PS3,WII,PS2...

  3. Sonic Unleashed: hallo Forumler, ich eröffne diesen thread, da das o.g. spiel in einigen tagen in den läden erhältlich sein wird. das genaue datum ist der...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic unleashed adabat tempel freischalten

Alls oder nix

sonic chronicles die dunkle bruderschaft verschollene chao

bilder von Sonics bruder als super sonic

content