Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic X Shadow Generations

    Es wurde eine erweiterte Version von Sonic Generations angekündigt mit neuen Inhalten und spielbarem Shadow.
    Daher heißt diese Version auch "Sonic X Shadow Generations". Das ganze erscheint im Herbst.


  2. Anzeige

    Sonic X Shadow Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sonic Generations: Sonic Generations – SEGA veröffentlicht ersten Trailer Nachdem SEGA letzten November Sonic Colours für die Nintendo Systeme Wii und DS...

  2. SBK Generations: Quelle: http://www.play3.de/2012/04/02/sbk-generations-erster-teaser-trailer-verfugbar/

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  5. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...