Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Also ich nutze die Flatrate von Gamesload und hatte so gut wie noch nie Probleme. Wenn es mal was gab war der Support immer vorbildlich. Kann es eigentlich nur weiterempfehlen zum ausprobieren da auch keine Kündigungsfrist

  2. Anzeige

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Also ich nutze die Flatrate von Gamesload und hatte so gut wie noch nie Probleme. Wenn es mal was gab war der Support immer vorbildlich. Kann es eigentlich nur weiterempfehlen zum ausprobieren da auch keine Kündigungsfrist
    jup bin da auch sehr zufrieden. Die ham auch gerade neu gelauncht und bieten bald auch Handy und Kosolenspiele an.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Also ich habe mir bei Metaboli.de ein Abo gemacht und kann dir nur empfehlen:
    LASS ES
    du hast haufenweise Probleme mit dem Scheiß Player die Konfiguration funktioniert auch net die online Aktivierung von Spielen will auch net wirklich und der Support ist mehr als schlecht

    Alles in allem hatte ich bisher nur Frust mit dem ganzen Scheiß und könnte kotzen das ich für so en Müll 20 euro und haufenweise Zeit investiert hab.

    Mein Fazit: selbst ******* seiten bieten mehr Support als Metaboli und die Spiele dort funktionieren wenigstens

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Also ich kann Metaboli.de nur empfehlen. Ok bei manchen Spielen kommt es vor das irgendetwas nicht richtig funzt, aber im großen und ganzen top. Wir haben es bisher auf 3 verschieden System am laufen gehabt und es hat zu 90% gefunzt. Und für 20€ im Monat kann man da ja wohl nix sagen, zumal man ja auch sofort und ohne probleme kündigen kann.

  6. #25
    Georgz

    Daumen runter AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Nur als Hinweis:
    Gründsätzlich würde ich von Gamesload.de bei Spielen, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie in Zukunft weiter gepatcht werden, abraten. Ich habe mir z.B. bei Gamesload ein Spiel gekauft, das ich jetzt bereits seit fast 2 Wochen nicht mehr online spielen kann, da der dafür benötigte Patch von Gamesload.de nicht zur Verfügung gestellt wird. Anrufe beim Kundenservice kann man sich auch sparen, da sie einem nicht weiter helfen können.
    Zu Metaboli kann ich leider nichts sagen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Also ich stehe bei Downlad Anbietern auf deutsche Qualität also Gamesload :-)
    Habe da mit dem Support einfach die Besten Erfahrungen gemacht.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Von solchen Sachen lasse ich in Zukunft die Finger, 10€ und ca. 10 Stunden investierte Zeit verloren. Bei mir war es Metaboli...

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Spiele flatrates (z.B. gamesload oder metaboli)

    Habe Metaboli über ein Jahr lang bezogen, eigentlich eine gute Idee, und es funktioniert auch halbwegs gut, solange man sich strikt an die Systemvorgaben hält (am Besten immer nur über IE einsteigen!).

    Blöd finde ich halt nur, dass wirklich Patches kaum bis garnicht auf die Spiele weitergegeben werden, d.h. wie mein Vorredner schon sagte, bei Spielen mit vielen Updates kann man innerhalb kürzester Zeit nicht mehr Online spielen, bzw. werden hartnäckige Bugs einfach nicht gepatched.

    Eigentlich dumm, wird sich aber nicht ändern, da anscheinend der Prozess des Packetierens eines Spiels komplex ist. Blöd, dass man dann so einen Prozess auswählt, aber als Kunde kann man da nicht viel dran ändern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Telekom kappt Festnetz-Flatrates: Kein Thema dazu gefunden, also eröffne ich mal ein Thread: Bandbreiten-Drossel: Telekom kappt Festnetz-Flatrates | heise online Keine Flatrate...

  2. Problem Aktivierung bei Metaboli: Tja halöchen , habe probleme beim aktivieren von spieledownloads bei metaboli z.b. bei stalker,timeshift...habe denn code öfter eingegeben wird aber...

  3. Steam & Gamesload.de Account und weitere Spiele zu verkaufen!: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Steam und meinen Gamesload.de Account, da ich diese nicht mehr benötige und sowieso wenig Zeit zum zocken habe. ...

  4. Tausche PC gegen...PSP slim oder XBOX360 Spiele/PS3 Spiele: Ich biete hier nen : Antec Gehäuse PC L740134 MIDITOWER ATX SCHWARZ SX835 WORKSTATION CASE 1 Intel Prozessoren Desktop 1353829 PENTIUM 540...

  5. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....