Seite 251 von 251 ErsteErste ... 231241250251
Ergebnis 5.001 bis 5.017 von 5017
  1. #5001
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl, dass das Topic kein Gesprächsstoff mehr bieten wird .

    Ich fand die Anfangszeit hier im Thread echt grandios, wie jeder daraufhingefiebert hat, als erster neue Infos zu ergattern um die anderen zu informieren .

    Ich freue mich schon darauf, wenn SSB4 angekündigt wird und wir einen weiteren *Spoiler-Thread* anfertigen können .

    Ich bedanke mich bei allen für die schöne Zeit in diesem Thread.

    Hiermit kann der Thread geclosed werden .
    wäre das nicht etwas zu früh
    schliesslich ist der ssbb thread schon geclosed^^

  2. Anzeige

    AW: *spoiler-thread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: *spoiler-thread*

    früh??
    ne, das ist der richtige Zeitpunkt, jeder weiß alles über SSBB (manche sicher nicht über den SSE, so wie ich)

  4. #5003
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: *spoiler-thread*

    Ich finds auch gut wenn man den Thread schließen würde
    Alles ist bekannt und man muss nicht mehr spoilern ...
    Im Allgemeinen SSBB Thread wird auch gespoilert also braucht man auch keinen Spoiler Thread mehr ^^

  5. #5004
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: *spoiler-thread*

    also wenn ihr euch entschieden habt meldet euch, mir ist es egal ob
    er offen oder geschlossen ist^^

  6. #5005
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: *spoiler-thread*

    ich bin übrigends auch dafür dass man diesen thread closed, weil er sinnlos ist und im ssbb thread eh gespoilert wird^^

  7. #5006
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: *spoiler-thread*

    Habt alle recht macht keinen Sinn mehr...jeder kennt bereits jeden...das liegt aber auch daran das viele die geheimen Charaktere als Profilbild wählen...dann kennen die Leute die das nicht wissen wollten alles...deshalb Das brauchen wir nicht mehr...Hoffe jemand hat das verstanden^^

  8. #5007
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    früh??
    ne, das ist der richtige Zeitpunkt, jeder weiß alles über SSBB (manche sicher nicht über den SSE, so wie ich)
    Muahaha ich werde jetzt alle video vom SSE reinstellen dann musst du sie dir anschauenNaja ich bin auch dafür dass dies geclosed wird wenn der Normale Bereits Vollgespoilerte SSBB theatrat offen bleibt

  9. #5008
    Vangooo

    AW: *spoiler-thread*

    PLEASE CLOSE!!!

  10. #5009
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    PLEASE CLOSE!!!
    not[/SIZE] (immer diese 10 zeichen-.-)

  11. #5010
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: *spoiler-thread*

    Doch sollte geclosed werden hier schreibt ja sonst nie jemand rein

  12. #5011
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    -closed-
    ...........

  13. #5012
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: *spoiler-thread*

    Denkt ihr wirklich dass alle Leute schon wissen was vorkommt? Es gibt auch Leute die nicht zugespoilert sind oder das Spiel nicht besitzen.

    Es kann vorkommen dass sich hier jemand anmeldet um was zu erfahren,aber der thread hier ist geschlossen.Man kann hier noch weiterhin diskutieren.

  14. #5013
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: *spoiler-thread*

    Dann könnte aber derjenige in den Allgemeinen SSBB Thread fragen...macht doch kein Unterschied.

  15. #5014
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: *spoiler-thread*

    ja, außerdem steht alles im Dojo

  16. #5015
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    -closed-
    ...........
    ---->Dito<-----

  17. #5016
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: *spoiler-thread*

    Ich denke dieser thread kann geclosed werden, da jeder sicher alles über Brawl weiss (ausser sse, aber da will sowieso keiner was von wissen)
    Also appeliere ich an euer verständnis: benutzt weiterhin den allgemeinen SSBB thread, da dort sowieso alles voll gespoilert und ausser kontrolle geraten ist! Aber eines muss ich sagen: BLOSS NICHT IM SSBB THREAD SPAMMEN, SONST HAT SMASHLER EINEN GUTEN GRUND AUCH DIESEN ZU CLOSEN!!!!!

  18. #5017
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: *spoiler-thread*

    ok euere schlagkräftigen spam und ot argumente haben mich überzeugt XDD
    ~closed~

Seite 251 von 251 ErsteErste ... 231241250251

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mewtu

pokemon diamant perl verworfene ideenmewtu mp