Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 215
  1. #161
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Jap. Einfach immer wieder neue Pikmin pflücken, wenn sie sterben. Das macht man mit B, ohne in eine Richtung zu drücken. Und dann einfach ausweichen, bei ca. 45 Sekunden müsste es vorbei sein.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    musst die gegner einfach von dir fern halten...klappt meistens, indem du einfach auf diesen Pflanzen bleibst und mit smash attacks den gegner wegschleuderst oder halt ausweichst ^^

  4. #163
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Das klingt einfach. Danke meine Lieben! Ihr habt was gut bei mir. ;-)

  5. #164
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    die event-matches sind viel zu leicht, in melee hatte man mehr von

  6. #165
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    die event-matches sind viel zu leicht, in melee hatte man mehr von
    Stimmt, der letzte Kampf war nicht so schwer wie in Melee.
    Ich hab's nach 2/3 Versuchen gepackt o.O

  7. #166
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Jo aber dafür kann man hier den Schwierigkeitsgrad einstellen was man in Melee nicht konnt.

  8. #167
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    und wenn man ihn so schwer stellt wie es geht, kommt er immernoch nicht an die Melee Event Matches ran

  9. #168
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    gegen den letzten Event in Melee hatte man es vlt nach 10+ versuchen geschafft (wenn mans aller erste mal macht). Vlt fanden die das nur zu schwer für die normalspieler. Im Event fehlen aber viele kreative Kämpfe

  10. #169
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich finde die event-mätches in brawl wirken bisschen profillos, sodass man die nicht in erinnerung behält. zb das mit den legendären pokemon war cool, oder das mit den kirbys in melee

  11. #170
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Oder halt die Trophäen stages ^^
    oder Hausbesuche der ärzte war immer geil...is aber glaub falsches thema
    Zumindest haben se dort nen 2p eingebaut !

  12. #171
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Wegen weiteren Glitches:
    SSBB: Tipp, Combos, Glitches und Rekorde
    oder du guckst im jeweiligen Allgemein-(Charakter-)Thread nach.

  13. #172
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    hey leute ihr wart voll offtopic
    hier gehts nur um glitches und rekorde und nich um missionen

  14. #173
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Im Vorraus:
    Mein letzter Beitrag, sollte eig. in einem anderen Thread gepostet weden, also bitte nicht verwirren lassen.
    Sonic hat recht, was ich euch aber auch schon mal gesagt habe.
    Hier gehts um Tipps, Combos, Glitches und Rekorde.
    Über solche Sachen könnt ihr im SSBB-Thread sprechen.
    Oder in den SSBB-Interressengemeinschaften.
    Und auch dort bitte nicht spammen!
    Thread wurde jetzt endgültig geclosed und nochmal neu aufgemacht, wegen zuviel Spam!

    So, um wieder zum Thema zurückzukommen noch ein letztes mal den Pummeluff-Glitch

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=pBrL7YfY3J8[/YOUTUBE]

    Und immer schön beim Thema bleiben


    Mfg ~Wii-Mario~

  15. #174
    teufel teufel ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    kann mir einer sagen wie ich schnell alle char herkrig

  16. #175
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat teufel Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie ich schnell alle char herkrig
    Den Subraum-Emmisär durchmachen.
    Da bekommt man am schnellsten alle Charas...

  17. #176
    teufel teufel ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    krig ich da alle hab 84 prozent mit tabuh besigt

  18. #177
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat teufel Beitrag anzeigen
    krig ich da alle hab 84 prozent mit tabuh besigt
    Ja, nach dem Spielverlauf hast du 32 Charas.
    Dann musst du noch die versteckten Türe finden.

  19. #178
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich hab alle bis auf toon link bekommen
    viele hatt ich aber schon vorher

  20. #179
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Toon-Link



    • Nimm an 400 Brawls teil.
    • Spiele nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" den Klassisch-Modus durch.
    • Durchquere nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" das verborgene Tor im Wald.


    • Toon-Link erscheint bei allen diesen Bedingungen als Herausforderer. Du musst ihn besiegen, um ihn freizuschalten.



    Aus dem Dojo ..

  21. #180
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    sag ich doch! man kriegt ihn rst, wenn man den subraumemmissiär durch hat im klassisch modus aber nicht sofort danach
    einige andere sin auch so, aberdie weiss ich nichmehr

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Kampftricks/Tipps SSBB: Heey wolte mal nen Thread eröffnen wo man seine Kampftricks/Tipps preißgeben kann für welche die nicht so gut in Super smash bros.brawl sind. ...

  3. [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks: so. dann wollen wir mal sammeln, was für tipps und tricks ihr so rausgefunden habt 1. bug mit snake: wenn ihr auf einem schrägen untergrund steht...

  4. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

  5. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...