Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 637
  1. #181
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB Turnier 7

    Zitat BlacKDragoon Beitrag anzeigen
    Wenn da mehr als 1on1 ist verlier ich zu 74%. xD

    Edit:Ich wär auch für 48. ^^
    dazu muss ich sagen,dass bei mir nur 1 on 1 geht weil meine verbindung zu schwach ist^^
    aber das turnier ist eh nur 1 on 1also isses wurscht.

  2. Anzeige

    AW: SSBB Turnier 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: SSBB Turnier 7

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    dazu muss ich sagen,dass bei mir nur 1 on 1 geht weil meine verbindung zu schwach ist^^
    aber das turnier ist eh nur 1 on 1also isses wurscht.

    Dann hab ich es falsch verstanden. xD

    ThX xD

  4. #183
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB Turnier 7

    ich kenn mich mit links und sig,s nicht so aus wie kann mann das verlinken wie es pazz hat

  5. #184
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Turnier 7

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit links und sig,s nicht so aus wie kann mann das verlinken wie es pazz hat
    Ganz oben in der Leiste siehst du die url ( url = http://www.forumla.de/f-ssbb-turnier...nier-7-a-94462)

    Wenn du den kopierst ( rechtsklick und dann auf kopieren) musst du ihn nur noch einfügen ( wieder ein rechtsklick und dann auf einfügen)

    Das sieht dann am Schluss so aus --> http://www.forumla.de/f-ssbb-turnier...nier-7-a-94462

    Gruß

  6. #185
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline
    Avatar von Sasuke2.3

    AW: SSBB Turnier 7

    ich freu mich schon soo darauf^^
    ich finde es mit 64 besser aber 48 ist auch nicht so schlimm
    hauptsache es fängt mal an

    noch mal für euch:
    Hier mein ssbb-code: 2836-1933-6260- A~met
    und mein wii-code: 6810-9589-1668-9515-Ahmet

  7. #186
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB Turnier 7

    Jo natürlich wär 64 besser ^^
    Aber wenn wir so viele Teilnehmer haben, sind wieder so viele inaktiv

    Und ich will auch dass es endlich anfängt x)
    Fire sprich das Machtwort ^^

  8. #187
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Turnier 7

    ja ich bin auch dafür das es anfängt selbst wenn wir 64 zusammenbekommen haben einige es bis dahin wieder vergessen und 48 ist ja auch nicht schlecht^^

  9. #188
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: SSBB Turnier 7

    Ich bin auch für 48.

  10. #189
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: SSBB Turnier 7

    48 wären viel besser, da sowieso sicherlich ein Drittel ihre Matches erst nach einer halben Ewigkeit hinbekommen bzw. das hier schon wieder vergessen haben....

  11. #190
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Turnier 7

    Ich bin auf jedenfall für 48, aus den bereits genannten Gründen meiner Vorredner!

  12. #191
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: SSBB Turnier 7

    Wie wärs mit einer Umfrage? 48 oder 64? xD

  13. #192
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: SSBB Turnier 7

    also ich wär für 64 bin nähmlich nächste woche warscheinlich net da und wäre deswegen besser würde es noch en bisl dauern

  14. #193
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: SSBB Turnier 7

    ja dann bin cih doch auch eindeutig für 48^^
    einen konkurenten weniger
    naja nciht nur aus dem grund ich fänd 48 einfach besser sonst dauert es einfach zu lange

  15. #194
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: SSBB Turnier 7

    ein konkurenten der dich ferig machen würde hey fabi spiel mit marth xD

  16. #195
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Turnier 7

    Ja, wo bleibt denn jetzt unser Fire? xD Wir warten... (bin auch für 48)

  17. #196
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB Turnier 7

    komm fire gib den startschuss ab
    ich bin auch für 48(wie jeder hier)

  18. #197
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: SSBB Turnier 7

    Ich oute mich dann mal: Mir ist es egal, ob 48 oder 64 Brawler zusammenkommen
    Obwohl ich schon glaube, dass es, bis wir 64 zusammenkriegen noch ein bissl Zeit vergehen würd, in der erstmal das Turnier 6 z.B. enden könnte.

  19. #198
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Turnier 7

    Ich war anfangs für 48 , habe mich aber dann entschlossen gerne mit 64 zu spielen , da ...

    1. Mein Wifi zurzeit TOTAL komisch drauf ist

    2. Wie oben schon gesagt wurde , das Turnier 6 noch am laufen ist

    3. Das soll ja ein großes event werden ^^ ( von daher -> 64)

    MfG

  20. #199
    Brawl--Master Brawl--Master ist offline
    Avatar von Brawl--Master

    AW: SSBB Turnier 7

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs für 48 , habe mich aber dann entschlossen gerne mit 64 zu spielen , da ...

    1. Mein Wifi zurzeit TOTAL komisch drauf ist

    2. Wie oben schon gesagt wurde , das Turnier 6 noch am laufen ist

    3. Das soll ja ein großes event werden ^^ ( von daher -> 64)

    MfG
    ganz diner meinung CrazYVolumE

  21. #200
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    Reden AW: SSBB Turnier 7

    frage konnen wir mal ein tunier mache wo man im team kämpft

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Hey ich möchte ein SSBB Turnier starten und suche dafür noch leute Die Regeln sind so - Alle Kämpfer sind erlaubt - Es sind keine Items...

  2. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  3. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  4. SSBB-Turnier!:

  5. SSBB Turnier 2: