Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Kurze Frage... sind jetzt in den Karten auch die Templer eingezeichnet??

  2. Anzeige

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Nein kann man nicht. Beim genauen hinschauen merkt man das er die Armbrust liegen lässt, weswegen er sie warscheinlich nicht hat.
    Das Gegenteil ist der Fall, beim genauen hinschauen, sieht man schön wie Altair die Armbrust beim Wegrennen noch immer auf dem Rücken hat...
    Aber bekommen kann man die definitiv nicht.

  4. #83
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall, beim genauen hinschauen, sieht man schön wie Altair die Armbrust beim Wegrennen noch immer auf dem Rücken hat...
    Aber bekommen kann man die definitiv nicht.
    o.O Das ist mir nie aufgefallen, nur das er sie auch liegen lässt, denn wie soll er sie auch so schnell wieder mitnehmen. Aber im Endeffekt kommen wir aufs gleiche hinaus, man kann sie nicht haben.

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Also soviel ich weiß gibt es die Armbrust tatsächlich fürs einsammeln aller Falggen usw. Aber! Man muss das ganze Spiel ohne Schaden zunehmen durchspielen, erst dann bekommt man die Waffe. Das hab ich jedenfalls jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, und es gab sogar mal ein Gamplay-Video wo das zu sehen war.

  6. #85
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also soviel ich weiß gibt es die Armbrust tatsächlich fürs einsammeln aller Falggen usw. Aber! Man muss das ganze Spiel ohne Schaden zunehmen durchspielen, erst dann bekommt man die Waffe. Das hab ich jedenfalls jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, und es gab sogar mal ein Gamplay-Video wo das zu sehen war.
    Quelle? Video? Solltest schon einen Beweis zu deiner recht unglaubwürdigen Aussage beilegen.

  7. #86
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Standorte Flaggen / Templer

    Er meint damit wenn man nicht einmal vereckt im game!!!!!!!!!!!

    Habs ausprobiert PS3 ... Hat gefunzt!!!!!!!!!

    Mann hat ide Armbrust beim Schwertslot (Man kann dann wählen zwischen Schwert und Armbrust) - hat auch unendlich Muni.!!!!!!

    Is echt cool und vor allem...
    MAN HAT SIE BEI JEDEM SPEICHERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Noch viel Spaß beim zocken!!!!!!!! ;D

  8. #87
    Der Kenner

    Böse AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Er meint damit wenn man nicht einmal vereckt im game!!!!!!!!!!!

    Habs ausprobiert PS3 ... Hat gefunzt!!!!!!!!!

    Mann hat ide Armbrust beim Schwertslot (Man kann dann wählen zwischen Schwert und Armbrust) - hat auch unendlich Muni.!!!!!!

    Is echt cool und vor allem...
    MAN HAT SIE BEI JEDEM SPEICHERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Noch viel Spaß beim zocken!!!!!!!! ;D
    es stimmt nich ihr müsst mal beim entwickler nach fragen!!!!!!!!

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, wer sammelt für 20 Gamescore 100 Flaggen? Ne nee , ich net!
    ich schon:-)

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    lasts einfach da gibts nix basta

    und dieser typ is son prahler der sagt das er alles kan un keinen beweis hat für das was er sagt

  11. #90
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Respawnen bereits gekillte Templer eigentlich wieder, oder bleiben die verschwunden?
    Nachdem ich das Game nämlich kürzlich durchgespielt habe, wollte ich mich nun noch an die Flaggen und Templer heranwagen.
    Als "kleine" Hilfestellung dienen mir dabei natürlich die Karten von Assassin's Creed Interactive Maps.
    Das hat soweit auch alles klasse funktikoniert, nur finde ich jetzt im Middle-Abschnitt von Damaskus nicht den zweiten und dritten Templer. Ich befinde mich definitiv an den exakten Stellen, nur steht dort niemand.
    Weiß jemand vielleicht Rat?
    Bin auch bereits wieder weggerannt und habe mir Zeit gelassen, sodass es vielleicht zu einem Respawn kommt, das war aber nicht der Fall.

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Kein Respawn - toter Templer bleibt tot. Da die aber immer vor Kisten stehen, kannste auf der Liste abhaken wenn du die Kiste findest und kein Templer davor steht. Dann haste ihn wohl schon mal erledigt.

  13. #92
    Pumpkin04

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kein Respawn - toter Templer bleibt tot. Da die aber immer vor Kisten stehen, kannste auf der Liste abhaken wenn du die Kiste findest und kein Templer davor steht. Dann haste ihn wohl schon mal erledigt.
    Kann es sein, dass Du die templer aus AC1 mit den Wachen aus AC2 verwechselst?
    Soweit ich mich erinnern kann, standen die Templer in AC1 nämlich nicht vor Kisten...

  14. #93
    DoctorNO98 DoctorNO98 ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    besten dank für die bilder!
    ich weiß aber nicht was die flaggen bringen ! ( bidde antworten )
    - und das ist ja das forum für die xbox 360 oder wenn ja dann macht mir mal freundschafsanfarage mein nick name : DoctorNO98
    ich liebe euch <<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>

  15. #94
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Wenn man alle Flaggen für ein Gebiet gesammelt hat gibt es einen oder eben mehrere Erfolge. Obs bei der PS3 Trophies gibt, weiß ich nicht, bin aber trotzdem ziemlich sicher. Ansonsten kannst mit den Dingern nichts anfangen.

  16. #95
    DoctorNO98 DoctorNO98 ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    wist ihr was die flaggen/templer/bürger retten/aussichs pukte bringen ? schaltet man sich dann ihrgendwas frei? bitte anworten enweder unter meiner email ( fremnoah@gmx.de ) oder mein xbox accaunt DoctorNO98
    ích liebe euch

  17. #96
    PI_RAN_HA 02

    Frage AW: Standorte Flaggen / Templer

    ich brauch unbedingt hilfe für die Templer. Hab blos 17 von 60 gekillt und jetzt habe ich keine Ahnung wo ich suchen soll . Könnt ihr mir helfen? Dass wär echt super klasse.

  18. #97
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Assassin's Creed Interactive Maps

    Hier ein Link. Einfach Gebiet auswählen und du kannst alles mögliche dort finden.

  19. #98
    4N71CHR157

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    das mit game ohne verrecken durchzocken kann man die errinerungen auch wiederholen oda muss man nach einmal komplett neu anfangen

  20. #99
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat 4N71CHR157 Beitrag anzeigen
    das mit game ohne verrecken durchzocken kann man die errinerungen auch wiederholen oda muss man nach einmal komplett neu anfangen
    Das stimmt nicht, wenn du einmal bei Google oder Youtube sowas eingibts, kommen nur Lügen oder Fakes raus. Die Armbrust lässt er auch beim Intro liegen, falls es noch niemandem aufgefallen ist.

  21. #100
    Synthesize Synthesize ist offline
    Avatar von Synthesize

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Ähmm... Nun ja, da ich grade nach einiger Zeit auch mal wieder dabei bin Assassins Creed zu zocken und ich mich schon immer über Flaggen, Templer und den ganzen anderen Kram gewundert habe... Wollte ich doch mal erfahren was dahinter steckt! *BADAM*

    Zum einen werde ich jetzt mal diese Debatte über die Armbrust und die zusätzlichen Wurfmesser überprüfen.
    Meine Mission:
    1. ALLE Flaggen einsammeln
    2. ALLE Templer in die Hölle metzeln ö.ö
    3. ALLE Missionen perfekt erfüllen (ach wird sich Almur Alim freuen <3)
    4. ALLE Aussichtstürme erklettern (+ 'E')
    -> Das alles OHNE zu sterben ô.O
    (In meinen Ohren ist das nahezu unmöglich -.-")

    Falls ich was erhalten sooooollte, werde ich Screenshots reinstellen (spiele mit der Director's Cut-Version).

    Und nun zum nächsten Punkt...
    Das Introvideo ist total vermurkst... Da haben die Gamedesigner nicht aufgepasst...
    Altair hat die Armbrust beim Anschlag verloren, er hat gar keine Zeit zurück zuspringen, um die Armbrust zu greifen...
    In der nächsten Szene, er rennt davon und hat sie wieder auf dem Rücken...
    Vor der Kirche hat er sie nicht mehr und beim wegschleichen dann wieder doch -.-"
    Mein Güte... Filmfehler suche xD (Konzentriert euch mal darauf und ihr werdet es sehen!!!)

    Einen schönen Tag noch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ^^

    Syn

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?: Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird. Stehe also am Dorfeingang von Masyaf. Als Nächstes soll ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed flaggen

masyaf flaggen

assassins creed masyaf flaggen

templer

assassins creed flaggen masyaf

assassins creed alle flaggen

masyaf flaggen karte

flaggen von masyafassassins creed 1 templermasyaf alle flaggenassassins creed 1 alle flaggenassassins creed 1 flaggenStandorte der Flaggenassassins creed1 Karte alle templerassasine creed 1 alle 20 flaggenAssassin Creed 1 middle districtassassins creed karten flaggen templerassassins creed flaggen fundorte jerusalemassassins creed standorte templeralle flaggen von masyafcontentassassins creed karteac1 standort templerassassins creed alle flaggen in masyafstandorte masyaf fahnen