Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292
  1. #241
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht so Recht was ich von SWTOR halten soll. Hab jetzt innerhalb von 5 Tagen auf lvl 20 gelevelt (~15 Std. Spielzeit)... habe immer gehofft es würde besser werden aber stattdessen bin ich nun schon seitdem ich Tython verlassen habe ständig auf irgendwelchen Stadtplaneten deren Gebiete nur aus Stadtvierteln bestehen... jede Ecke sieht gleich aus. Extrem langweilig... macht überhaupt keinen Spaß. Die Grafik ist grottenschlecht, Texturen sind verwaschen. PvP macht keinen Spaß, jeder Spieler hat viel zu viel HP (10.000+). Ich als Tank habe 12.000 Lebenspunkte und ein reiner DD hat 10.000 Lebenspunkte... wer gewinnt da wohl?

    Ansonsten ist das Spiel viel zu einfach, bin bisher evtl. 3-4 mal gestorben und auch nur weil ich mich dumm angestellt habe (zuviele mobs gepullt etc.). Wenn man stirbt kann man sich direkt an Ort und Stelle wiederbeleben... richtiger Spaß will bei mir nicht aufkommen, das einzig gute ist die Story. Leider drücke ich aber mittlerweile die ganzen Nebenquests weg weil es mich wirklich nicht die Bohne interessiert warum Tante Emma ihre Sicherheitscodes in einem Ganggebiet verloren hat... sobald man dann den ersten Gegner im Ganggebiet töten erscheint eine neue Nachricht: "Bonusmission - Töten sie 40 Banditen" (nur ein Beispiel).

    Naja, wenn sich heute am Spielgefühl nichts ändert dann fliegt es wieder von der Platte, schade um die Zeit. Muss aber zugeben das ich sowieso nicht der MMO-Liebhaber bin.
    Also zu deinem PvP "Problem :-) kann man sagen das bei einem MMO PvP BG meistens der bessere Spieler gewinnt oder die bessere Grp. Zu sagen das ein Tank automatisch gegen einen DDler verliert ist Quatsch zumal du zu dem Zeitpunkt vom level nicht sehr weit warst und sich die Fähigkeiten demnach noch garnicht gross unterscheiden bei Star Wars. Also es dauert halt ein bissle mit l2p.... Es ist auch nebenbei erwähnt kein Shooter und die Kämpfe können schon mal eine Zeit dauern.

    Der Schwierigkeitsgrad bei einem MMO sollte am Anfang auch relativ niedrig sein weil sonst Neueinsteiger leicht überfordert werden und du kannst ja mal berichten ob das Questen ab sagen wir mal level 30 noch so einfach von der Hand geht.
    Hast du die Gruppenquests bzw. Flashpoints überhaupt gespielt? Bonusmissionen siehst du kritisch oder wie soll ich das verstehen? Ist doch zusätzliche ERfahrung die du nebenbei automatisch machst aber nicht machen musst.?

    Die Grafik kann man sicherlich kritisch sehen aber mich freuts weil mein Rechner das noch schön auf den Bildschirm zaubert :-)

    Mir gefällts *g*

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht so Recht was ich von SWTOR halten soll. Hab jetzt innerhalb von 5 Tagen auf lvl 20 gelevelt (~15 Std. Spielzeit)... habe immer gehofft es würde besser werden aber stattdessen bin ich nun schon seitdem ich Tython verlassen habe ständig auf irgendwelchen Stadtplaneten deren Gebiete nur aus Stadtvierteln bestehen... jede Ecke sieht gleich aus. Extrem langweilig... macht überhaupt keinen Spaß. Die Grafik ist grottenschlecht, Texturen sind verwaschen. PvP macht keinen Spaß, jeder Spieler hat viel zu viel HP (10.000+). Ich als Tank habe 12.000 Lebenspunkte und ein reiner DD hat 10.000 Lebenspunkte... wer gewinnt da wohl?

    Ansonsten ist das Spiel viel zu einfach, bin bisher evtl. 3-4 mal gestorben und auch nur weil ich mich dumm angestellt habe (zuviele mobs gepullt etc.). Wenn man stirbt kann man sich direkt an Ort und Stelle wiederbeleben... richtiger Spaß will bei mir nicht aufkommen, das einzig gute ist die Story. Leider drücke ich aber mittlerweile die ganzen Nebenquests weg weil es mich wirklich nicht die Bohne interessiert warum Tante Emma ihre Sicherheitscodes in einem Ganggebiet verloren hat... sobald man dann den ersten Gegner im Ganggebiet töten erscheint eine neue Nachricht: "Bonusmission - Töten sie 40 Banditen" (nur ein Beispiel).

    Naja, wenn sich heute am Spielgefühl nichts ändert dann fliegt es wieder von der Platte, schade um die Zeit. Muss aber zugeben das ich sowieso nicht der MMO-Liebhaber bin.
    Kann da echt nur absolut zustimmen!
    Hab mir auch mehr von dem Spiel erwartet...
    Ist halt irgendwie wieder so 0815 Spiel, dass wie WoW aufgebaut ist, nur eben im Star Wars Universum. Und für ein Spiel aus dem Jahre 2011 find ich die Grafik echt grottenschlecht! Da hat so manches Free-MMORPG bessere Grafik!
    Ist halt wieder typisch so drauf ausgelegt, dass auch noch Leute mit 'nem Steinzeit PC spielen können...was ich ehrlich gesagt schade finde.

  4. #243
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Bei MMOs ist aber Grafik nur Nebensache. Das Setting ist eben anders, daher wirkt es trist. WoW zB sieht grafisch nicht wirklich anders aus, ist nur bunter. Mir macht es jedenfalls noch Spaß wie am ersten Tag. Bin schon auf den ersten großen Patch gespannt. Eventuell kommt ja auch noch ein DX11 und Texturpatch. Momentan wird ja noch an der Performance gearbeitet.

  5. #244
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Für mich ist aber die Grafik in Spielen ganz und garnicht nebensächlich...
    Ich find einfach, dass man für ein Spiel der heutigen Zeit ein bisschen mehr in die Grafik investieren hätte können.

  6. #245
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    MMOs sollen aber in der Regel viele Spieler locken. Die Konsolengeneration von heute hat größtenteils gar nicht den Rechner für bombastische Grafik. Denke mal, dass das der Hauptgrund ist. Ist nunmal leider so. Merkt man ja seit einiger Zeit, wie sich kaum noch was tut und die Technik auf der Stelle steht.

  7. #246
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Bin ebenfalls seit release dabei, und gebe zu, es ist mein erstes Sci-Fi MMO, bisher eben nur die Fantasy Schiene gefahren. Aber ich weiß nicht ob es daran liegt, oder ob ich insgeheim doch eher ein Fantasy Fan mit höheren Ansprüchen bin, aber ich merks.... bald ist die Luft raus. Noch hoffe ich drauf das irgendwas geschieht. (: ... Bzgl. neuer Patch: Neue Inhalte sollen auf jeden Fall eingefügt werden, mal sehen ob sie es schaffen das Blatt zu wenden. Info zum Patch

  8. #247
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Star Wars: The Old Republic

    So, heute mal nach etlichen Let's Play Vids das Spiel angeschafft. Ist für mich das erste p2p MMORPG. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit GW und gelegentlichen WoW Trials.

  9. #248
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    so.
    ich habs nun ne woche gespielt, und bin zu dem schluss gekommen das es nicht mein spiel ist. es ist einfach zu langsamer spielfluss, es konzentriert sich mehr auf das dasein als singleplayer rpg als auf das als mmorpg. das heisst dass das competive gaming vollkommen vernachlässigt wird. so gibts zB pvp tokens, sets, items und weissnichtwas, aber nichtmal schlachtfelder auf denen nur lv50er spielen, von arenen oder anderen dingen garnicht zu sprechen. und die einzelnen skills fühlen sich ein wenig unkomfortabel an. es wurde mehr auf animationen ect geachtet (sieht aber auch toll aus!), und nicht auf die rolle derer im pvp, so können sich zB keine 2 animationen überschneiden, selbst wenn der gcd der ersten attacke abgelaufen ist, muss man warten bis die spielfigur bereit für den nächsten skill ist. es spielt sich längst nicht direkt genug, sich wirklich im kampf zu vertiefen. und ohne diesen punkt hab ich auch keine hoffnung an den endgame bereich, vor allem in sache pvp. genau diese genannten punkte sollten in einem mmorpg keinesfalls vernachlässigt werden.
    von den klassen begeistert mich auch nix wirklich.
    weiterer negativpunkt: zu große welt mit zu wenig abwechslung. wenn man auf coruscant minutenlang durch riesige hallen rennt oder auf tythin genauso lange durch die wildnis streift um von mobs zum questgeber zu gelangen ist was falsch gelaufen. auch in der hinsicht würde ein wenig speed dem spiel nicht schaden.
    ausserdem gefällt mir persönlich das typische sword&sorcery fantasy setting in mmorpgs mehr, wie ich herausgefunden habe.

    ich werds die tage vielleicht noch ein wenig spielen, aber viel erwarte ich nicht mehr.

    ein paar pluspunkte will ich aber noch verteilen
    + tolle animationen, vor allem die der lichtschwerter
    + toller charakter creator
    + tolle atmosphärische landschaften
    + tolle musik

    vom ganzem rundherum ist das spiel also wirklich klasse, nur das gameplay stört mich immens. die hersteller haben meiner meinung nach mehr am schein gearbeitet, als auf das spielen an sich.
    anderen leuten würde ich das spiel dennoch empfehlen, denn es war letztendlich einfach nur nicht nach meinem geschmack. es ist einfach mehr rpg als mmorpg. wer weniger wert auf competive gaming, pvp ect. setzt und sich einfach an der atmosphäre, der tollen produktionsqualität und den wirklich gut servierten storys laben will, für den ist das spiel eine große empfehlung.


    PS: Falls jemand einen recht neuen SWTOR Account kaufen will, oder jemanden dafür kennt, schreibt mir bitte ne PN, bezahlt is der Acc noch für ne Weile.

  10. #249
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Star Wars: The Old Republic

    habe meine Frage nicht hier antwortet, welcher gibt das Leistung für Laptop ein Spiel gut einfliessen als ruckeln. AMD, oder welcher?

  11. #250
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    habe meine Frage nicht hier antwortet, welcher gibt das Leistung für Laptop ein Spiel gut einfliessen als ruckeln. AMD, oder welcher?
    stell deine fragen in verständlichem deutsch wenn du eine antwort erhoffst...

  12. #251
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    stell deine fragen in verständlichem deutsch wenn du eine antwort erhoffst...
    lies bitte seine signatur durch.

  13. #252
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    habe meine Frage nicht hier antwortet, welcher gibt das Leistung für Laptop ein Spiel gut einfliessen als ruckeln. AMD, oder welcher?
    Naja, ich kann dir nur sagen das die Intel Prozessoren sehr ausgereift, wesentlich leistungsfähiger und auch noch stromsparender sind als die von AMD.
    Zwar teurer, aber auch wirklich besser und innovativer!

  14. #253
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    lies bitte seine signatur durch.
    oh - entschuldigen sie bitte, herr Darthdavi, wenn ich ihnen das unangenehme angebot unterbreitet habe mit uns in der deutschen sprache zu schreiben, und das auch noch in deinem deutschem forum.

  15. #254
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    oh - entschuldigen sie bitte, herr Darthdavi, wenn ich ihnen das unangenehme angebot unterbreitet habe mit uns in der deutschen sprache zu schreiben, und das auch noch in deinem deutschem forum.
    du hast es nicht verstanden Darthdavi = gehörlos --> kann daher nicht so gut sprechen und schreiben, wie jemand der hört. Kennst du Toleranz?

  16. #255
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    du hast es nicht verstanden Darthdavi = gehörlos --> kann daher nicht so gut sprechen und schreiben, wie jemand der hört. Kennst du Toleranz?
    seit wann kann man als gehörloser nicht schreiben?
    sprechen verstehe ich ja vollkommen.

  17. #256
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    seit wann kann man als gehörloser nicht schreiben?
    sprechen verstehe ich ja vollkommen.
    ...schonmal daran gedacht das man als Gehörloser nur sehr schwer sprechen und somit auch schreiben lernt? Hast du dir das Schreiben selbst beigebracht?
    Stell dir vor jemand versucht dir das Schreiben lediglich durch Zeichensprache beizubringen... Sei froh das du in der Lage bist zu Hören und urteile nicht über Menschen die es nicht können!

  18. #257
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    auch wenn das lernen schwer ist, hat man es doch nach über 30 jahren gelernt, oder nicht? wenn man bedenkt das man mittlerweile fast mehr über text als über sprache kommuniziert.

    wenn das nicht der fall ist entschuldige ich mich natürlich für die ausdrucksweise

  19. #258
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Star Wars: The Old Republic

    Die Grammatik ist anders(Ich glaub SOP), außerdem ist Deutch eine flektierende Sprache, während die Gebärdensprache eher zu den isolierenden gehört. Das heißt es gibt sowas wie Veränderungen im Stamm, Endungen etc nicht wirklich, sondern jedes Wort entspricht einer Geste. Wäre ja auch aberwitzig jedem Buchstaben eine Geste zu zuteilen.

  20. #259
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Star Wars: The Old Republic

    ist nun ja auch okay, ich hab ja gesagt das ich mich entschuldige
    es ist nur so das ich auch taube kenne die doch recht gut schreiben / lesen können, daher meine verwunderung.

  21. #260
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Star Wars: The Old Republic

    EA wirkt seit BF3 auf mich schon unsympathisch. Und dann fängt ein Mitarbeiter von EA an Terror zu machen und Bans zu verhängen, wenn man exploited, was auf die eigenverantwortliche Dummheit von EA zurückzuführen ist

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content