Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    Blinzeln AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    haste auch eins von den schiggys in shiny?^^

    ich kann dir nen shiny lugia anbieten^^ natürlich alles ungecheatet musste die edition insgesamt 353 mal reseten damit endlich sjiny lugia kahm^^

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: STARTER POKEMON!!! Ungecheatet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Schwarz/ Weiß Starter!: Hallo! Ich hätte gern die 3 Pokemon Starter von schwarz/ weiß....! Den Wasserstarter habe ich, benötige noch feuer und Pflanze....oder komme ich mit...

  2. biete euch jedes pokemon an (ungecheatet): hi leute schreibt in diesen thread welches pokemon ihr wollt und ich besorge euch dieses pokemon manch sind keine shinys. natürlich sind die pokemon...

  3. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...