Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Servus,

    Ich suche ein älteres Alien Spiel. Man konnte eine Alien Königin spielen und eine Basis (Nest) Bauen, also eier legen und verschiedene Arten ausbrüten.Die man dann in den Kampf senden konnte.

    Es hatte was von C&C, ich suche es schon lange im netz aber finde es nicht. Es ist schon was älter mir fählt der Name net mehr ein.

    Es ist nicht Alien vs. Predator !!!! Das ist ja ein Ego-Shoter, das sucher ich net, also es war ein Aufbau-Strategie spiel.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Starcraft?

  4. #3
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Nein, das ist es nicht oder gibt es da ne Alien Königin (wie bei dem Film Alien) die eier legt ??? nee sorry das ist es nicht

  5. #4
    *-MaXXimus-* *-MaXXimus-* ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    also eher strategie? mit der sicht von oben???

    lg European Panthers Clan

  6. #5
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Ja genau !!!! von oben

  7. #6
    *-MaXXimus-* *-MaXXimus-* ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    musstest du das irgendwelche waffen und so erforschen? und entwickeln??

  8. #7
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    das weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber nein !! Da ging es drum deine Eier zu legen, und deine Armee in die Schlacht zu führen !!

  9. #8
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Es gab aber verschiedene eier typen die man legen konnte, also dronen oder krieger usw...

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Da ist StarCraft wirklich das Einzige, was mir in der Richtung einfällt. Dort hatte man bei der Rasse "Zerg" in seiner Hauptbasis (~= Nest) Eier herumstehen, aus welchen man dann verschiedene Einheiten ausbrüten konnte, und diese letztlich auf den Feind hetzt. Ansonsten kenne ich eigentlich nichts in der Richtung (was nicht heißt, dass es das nicht gibt).

    Das sieht dann etwa so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche älteres Alien Aufbau spiel  

  11. #10
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Danke, aber das ist es leider nicht !

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    mir fällt traders ein.... glUB Das hiess traders.kannst ja npaar bilder gucken

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Was heißt denn "älter"? Noch 2D oder schon 3D?

    Was Alien vs. Predator angeht: Davon gibt es - neben den Shootern - auch ein Echtzeitstrategiespiel, das nennt sich "Alien vs. Predator Extinction". dort spielt man die Alien-Königin, welche Eier ausbrütet, aus welchen dann wiederum Facehugger schlüpfen. Je nachdem auf welchen "Wirt" die sich setzen bekommt man dann unterschiedliche Einheiten dabei heraus. Das Spielt gibt es aber meines Wissens nach nur für PS2 und X-Box (1).

  14. #13
    Roan0221 Roan0221 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    jo danke das ist es Aliens vs. Predator Extinction habe es gefunden aber ich habe es auch schon aufem PC gespielt hmmmm........ muss es doch geben !!!! Ich werde mich mal umsehen. Vielen dank Kelshan !!!!

  15. #14
    Spielkönig

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    ich glaube ich weiß welches spiel du meinst... kann es leider jedoch nicht benennen, ist glaub eher so aufgebaut wie C&C wo man halt keine kleinen arbeiter hat sondern einen großen sammler. im anschluss muss man halt auch units bauen usw

  16. #15
    gnotti88 gnotti88 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Das Spiel was du Suchts Heißt. Aliens vs. Predator: Extinction.

    Hoffe Konnte dir weiter helfen

  17. #16
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Naja ... die Anfrage war von 2009, ob den User die Antwort noch interessiert (sofern er sie überhaupt liest) ???

  18. #17
    gnotti88 gnotti88 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Man weißt nie , Und sicher ist halt sicher

  19. #18
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Der Autor hat sich die Frage doch selbst bzw Kelshan beantwortet

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...13#post2671936

  20. #19
    gnotti88 gnotti88 ist offline

    AW: Suche älteres Alien Aufbau spiel

    Oh nicht gesehen sry hatte nur den Anfang gelesen

Ähnliche Themen


  1. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  2. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...

  3. Suche älteres PC Spiel: Hallo, bin neu hier und suche ebendfalss ein älteres Spiel. Es hatte was mit dem Mars zu tun. Eine Mars Station hat den Kontakt zur Erde verloren...

  4. Suche Alien vs Predator 2 pc spiel (Deutsch): so mein Großer Bruder geht mir jetzt die ganze zeit auf die nerven das ich ihm das spiel suchen soll O.o.... also könnte mir jemand bitte ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

strategiespuele aliens vs menschen

alien strategiespiel

ps 1 Spiel aufbau ausserirdisch

strategiespiele PC mit alien

aufbauspiel mit aliens

altes PC Spiel Alien gegen menschen

alien aufbauspiel

aufbauspiel pc

Strategie pc alien

strategiespiele aliens

pc games alien vs mensch

echtzeit strategiespiel mit eier legen