Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Suche ein Shiny Evoli

    Shinys die ich habe
    konozama mew
    golbat
    garados
    celebi

  2. Anzeige

    Suche ein Shiny Evoli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche ein Shiny Evoli

    hey,ich habe eins^^
    ich würde es gerne gegen shiny celebi tauschen,aber unter einer bedingung:
    ich schick es dir rüber,du klonst es und schickst es mir eins wieder rüber^^

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche ein Shiny Evoli

    Hat sich erledigt

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Evoli, Biete Shiny Ponita: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jmd ein shiny evoli zum tausch hat tausche es dann gegen mein shiny was ich habe ein...

  2. suche shiny evoli und shiny frizelblitz: biete fast jede art von pokemon die ihr wollt (auch shinys fast aller art) seit nicht schüchtern schreibt mir ne pn wenn ihr interesse habt^^

  3. (SUCHE) Shiny Evoli: Der Titel verrät es schon. Wer mir ein gutes Angebot macht,dem schenk ich noch mein Rayquaza Lv.100 dazu. mfg tobi

  4. suche shiny evoli: schreibt mir einfach was ihr wolt

  5. suche shiny evoli: wie der titel schon sagt ich suche ein shiny evoli würde 1:1 tausch gegen mein shiny tragosso machen!! :) mfg moneymaker11