Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche Heatran

  1. #1
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    suche Heatran

    ich suche ein heatran mit wesen hitzig

  2. Anzeige

    suche Heatran

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: suche Heatran

    habe eins mit wesen Hart!

  4. #3
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: suche Heatran

    Zitat Pokeheini Beitrag anzeigen
    habe eins mit wesen Hart!
    lol ich suchte aber wesen hitzig und nicht hart

  5. #4
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: suche Heatran

    Sorry das ich spamen muss aber
    @Shinyfan: Leer mal bitte deinen Posteingeng

  6. #5
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: suche Heatran

    ja ich hab aber auch geschrieben das es wesen hitzig sein muss

  7. #6
    CHRIS$$$

    Reden AW: suche Heatran

    Zitat Shinyfan Beitrag anzeigen
    ja ich hab aber auch geschrieben das es wesen hitzig sein muss
    jojojo ich habe eins mit wesen hitzig was bietest du denn ist lv 70.

  8. #7
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: suche Heatran

    Zitat CHRIS$$$ Beitrag anzeigen
    jojojo ich habe eins mit wesen hitzig was bietest du denn ist lv 70.
    kommt drauf an was du haben willst

  9. #8
    CHRIS$$$

    Reden AW: suche Heatran

    Zitat Shinyfan Beitrag anzeigen
    kommt drauf an was du haben willst
    hasst du shinys? sonst bauche ich glumanda, kanimani, shamin, oder fukano(als shiny)

  10. #9
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: suche Heatran

    Zitat CHRIS$$$ Beitrag anzeigen
    hasst du shinys? sonst bauche ich glumanda, kanimani, shamin, oder fukano(als shiny)
    müssen das alles shinys sein?

  11. #10
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: suche Heatran

    Zitat CHRIS$$$ Beitrag anzeigen
    hasst du shinys? sonst bauche ich glumanda, kanimani, shamin, oder fukano(als shiny)
    nein hab ich nicht und abgesehn davon wäre das zu viel verlangt
    heatran brauch ich auch nicht mehr so dringend dass ich dir shinys dafür geben würde
    brauchst du vllt was anderes?

  12. #11
    CHRIS$$$

    Reden AW: suche Heatran

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    müssen das alles shinys sein?
    nee müssen sie nicht sein sonst brauch ich palkia...
    ich habe noch lohgock lv 100 wesen:hitzig
    und ein jiratchi lv 47

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...
  5. Pokémon
    biete heatran

    biete heatran: also ich biete hier ein heatran an.....ich hab nich mal einmal damit gekämpft also untrainiert.....ich bräuchte legis wie kyogre oder groudon