Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PokeKing PokeKing ist offline
    Avatar von PokeKing

    suche ho-oh biete meditalis shiny

    hi leute,

    hoffe einer von euch will ho-oh gegen mein meditalis shiny tauschen^^

  2. Anzeige

    suche ho-oh biete meditalis shiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: suche ho-oh biete meditalis shiny

    Zitat PokeKing Beitrag anzeigen
    hi leute,

    hoffe einer von euch will ho-oh gegen mein meditalis shiny tauschen^^

    ich will dir nix vermissen aber wer tauscht schon ein ho-oh gegen ein meditalis kommt drauf an wie beide sind

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: suche ho-oh biete meditalis shiny

    hab ein echtes und ein gecheatets, das echt tausch ich nicht gegen ein s-meditalis und das gecheatete nicht, weil ich schon s-meditalis habe, bzw. hatte, das teil kann ich sowas von garnicht leiden.

Ähnliche Themen


  1. Suche shiny Metagross! Biete shiny Elevoltak!: Ich suche shiny Metagross Level 100, Wesen Hart, mit möglichst hohen Werten (vorallem Angriff). Biete euch ein shiny Elevoltak Level 100 Wesen...

  2. Suche Shiny Event,oder Shiny GTS Events,biete sehr viel dafür!: Wie schon gesagt,ich suche Shiny Events,und Shiny GTS Events.Wer eines hat,bitte Posten. Regeln: Keine Cheats,ich lass alle Pokemon checken!...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito