Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    mir is egal was wir tauschen, wollte nur mal testen ob mein wi-fi jez funzt
    ok, kann geclosed werden

  2. Anzeige

    suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pokefanatik pokefanatik ist offline

    AW: suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    ähm das is doch ein bisl idiotisch

  4. #3
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    Zitat pokefanatik Beitrag anzeigen
    ähm das is doch ein bisl idiotisch
    jo is klar, darum hab ich ja:
    Zitat Yuzuriha Beitrag anzeigen
    [...]ok, kann geclosed werden
    geschrieben

  5. #4
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    ICH sags nen mod

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: suche jemanden zum sofort pokemon tauschen

    Dann werde ich das mal tun

    <closed>

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo, eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)...

  2. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  3. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...
  4. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii

  5. Suche DS-Spiele und mehr (Pokemon, Princess Peach DS usw)!! Hab viel zum tauschen: ich suche: (nur deutsch, schreibt bitte dazu ob mit OVP + Anl) Games für GBA, DS, GC und evtl Wii alles außer Sportspiele und Egoshooter ...