Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    metroid_guru^^ metroid_guru^^ ist offline

    Suche Jirachi, Deoxis oder weitere Legendäre

    tauscht jemand jirachi
    oder deoxis
    oder legändere3

  2. Anzeige

    Suche Jirachi, Deoxis oder weitere Legendäre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris799

    AW: Suche Jirachi, Deoxis oder weitere Legendäre

    kann dir alle legendäre geben außer Mew

  4. #3
    metroid_guru^^ metroid_guru^^ ist offline

    AW: Suche Jirachi, Deoxis oder weitere Legendäre

    bräuchte...echtes celebi echtes jirachi mewtu auch noch...achja und die 3 huinde wärn nich übel........aber bitte nur die echten

  5. #4
    Chris799

    AW: Suche Jirachi, Deoxis oder weitere Legendäre

    was würdest du mir für jirachi geben

Ähnliche Themen


  1. suche sheimii , darkrai und arceus biete alle anderen legis und deoxis shiny!!!!: suche sheimii, darkrai und arceus! habe ALLE anderen legis und biete auch ALLE zum tausch an. Ausserdem bin ich im besitz von lv 100 shiny deoxis....
  2. Pokémon
    Suche Deoxis

    Suche Deoxis: SUCHE DEOXIS BIETE GROUDON LV100 KYOGRE LV100 SHYNIS BIDIFAS LV15 WEIB,PAPINELLA LV12 WEIB,GEOWAZ LV31 MÄN,DIGDRI LV26 MÄN,NOKTUSKA LV53...

  3. Wer hat legendäre Pokemon? Brauche unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi: Ja, wie schon oben gesagt brauche ich unbedingt Ho-Ho, Lugia, Shaymin, Jirachi und die drei Vögel und Hunde, Wer hat sollche Pokemon. ich kann...

  4. Suche Deoxys oder Jirachi: Ich suche Deoxys und Jirachi ich biete Mew und shyni Iksbat Wer hat bitte melden