Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: suche Kadabra

  1. #1
    MK 66 MK 66 ist offline

    suche Kadabra

    tag@all,

    ich suche ein Kadabra bevorzug männlich bis lvl 20 und würde es gegen mein Kadabra lvl 16 weiblich tauschen.
    fc: 1521-4655-6730

    würde mich freuen =)

  2. Anzeige

    suche Kadabra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche kadabra oder auch jegliche starter: Ich suche die oben genannten pokemon kann leider nicht viel bieten aber bitte helft mir

  2. suche ein simsala oder kadabra: suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu biete darkrai freudescode 0860-4487-1065 name trixie

  3. Kadabra zu Simsala tauschen!: Hi könnte mir jemand vielleicht kurz mein Kadabra zu Simsala tauschen? Aber bitte wieder zurück tauschen...! Lg Manu
  4. Pokémon
    Kadabra Tausch

    Kadabra Tausch: Huhu Würde gerne mein Kadabra kurz tauschen damit ich ein Simsala bekomme ...

  5. Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?: wäre sehr nett wenn mit mir einer kadabra tauschen würde dass ich simsala kriege aber dann auch wieder rücktausch machen! sonst nich!