Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Suche legis mit max werten

    hi suche legis mit max wrten habe viele gute pokemon

  2. Anzeige

    Suche legis mit max werten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche verschiedene Legis: Hallo ich suche: Legis: Mew, Jirachi, Dialga, Regigigas, Manaphy, Shaymin, Diance Normale: Paras, Parasek, Natu, Xatu, Girafarik, Phanpy,...
  2. Pokémon
    Suche: Legis :)

    Suche: Legis :): Hi! :) Ich suche: Shiny Darkrai Shiny Entei Meloetta Keldeo Und DV Legis Wenn ihr etwas habt können wir uns sicher auf etwas einigen :)

  3. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...

  4. suche dringent pokemon mit gunten werten: ich suche pokemon (auser legendere) mit kp über 350 angriff über 300 verteidigung über 320 sp. ang über 250 sp. ver. über 250 init. über 130 ...

  5. Suche Shinys und Legis: Suche ein shiny Rayquaza, ein Sheimi und ein daarkrai Macht mir mal Angebote