Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche mew

  1. #1
    freeze07 freeze07 ist offline

    suche mew

    suche: mew

    biete: keine ahnung, sagt was ihr wollt (hab aus saphir, und diamant viecher)

  2. Anzeige

    suche mew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: suche mew

    ich habe Mew, besitzt du legis und shinys?

    bitte eine PN.

    MSN: P.Gronau@gmx.net

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: suche mew

    hab uch ein süßes Mew ^^
    wenn du es von mir haben möchtest pn

  5. #4
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche mew

    habe mew lv10 30 und shiny lv 51

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: suche mew

    freund schreibt wieder:

    könnt ihr nich einfach n normalen tausch machn und nich immer irgendwelche übershinys ggn irgend nen müll verlangen? ihr habt eh 1000000 boxen voll mit mew, da fällts sicher ned auf wenn einer fehlt... cheatet euch doch einfach eure shinys und legis, frag mich sowiso wiso hier manche ins forum gehen um nach tausch zu fragen... ihr könnt se euch eh cheaten ~ jetz kommt nich mit nein wir cheaten nich

  7. #6
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: suche mew

    woher willst du wissen wer cheatet aber back2topic spam nicht in deinem eigenen thread

  8. #7
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: suche mew

    wenn wa cheaten würden.... warum wären wir dann hier? um die anderen auszulachen? NEIN, ich z.b. hab nichma n shiny oder cheatmodul^^ nur nette foren member

  9. #8
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: suche mew

    genau die frage stell ich mir auch oft.. hier cheaten nämlich mindestens 60% der forenuser, du scheinst ne ausnahme zu sein ~~

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: suche mew

    suche mew

    biete: u.a. Tobutz, Selfe, Palkia, Turtok, Arktos, Zapdos, Lavados, Panferno, Schilterus,

  11. #10
    Unregistriert

    AW: suche mew

    suche mew,lugia,latios,latias

    biete: dialge, vepirt,und die anderen aus der höhle

  12. #11
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: suche mew

    Ich habe Mews von einer Wunderkarte aus den USA. Wer eines möchte, bitte einfach melden. Bitte auch mit Angebot, was geboten wird. Möglichst auch Pokemon mit besonderen Items, z.B. Dialga mit Adamant-Orb.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...