Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Trainerash87 Trainerash87 ist offline

    Suche mew tausche legenden

    Ich suche ein mew hab aber keine shynies oder so hab nur legende also wer tauschen will meldet sich ^^
    ich habe ein tobutz ein vesprit und selfe im angebot neben bei noch ein gerantina tausch gegen mew meldet euch sonst sind se wech^^
    wer ein mew tauschen will hier auch meine icq nummer 476054526^^

  2. Anzeige

    Suche mew tausche legenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche mew tausche legenden

    für ein mew möchtest du ich hab shiny ,normal und konozama mew^^

  4. #3
    Chrolo Chrolo ist offline
    Avatar von Chrolo

    AW: Suche mew tausche legenden

    gehört zwar nich hierher aber was ist konozama? bitte pn mich

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Suche mew tausche legenden

    ein misteriöses shiny mew was zufällig er in einer box gefunden hat o.O...

  6. #5
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Suche mew tausche legenden

    Ich denke mir nicht das dir jemand Mew geben wird nur für die drei Elfen und oder Girantina die man im normalen Spielverlauf bekommen kann

  7. #6
    Trainerash87 Trainerash87 ist offline

    AW: Suche mew tausche legenden

    Darkdragon100 wenn du tauschen möchtest sag bescheid

  8. #7
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche mew tausche legenden

    also willst du normal mew gegen was krieg ich den dafür ? o.O

  9. #8
    Trainerash87 Trainerash87 ist offline

    AW: Suche mew tausche legenden

    was willst du von mir sag was kannst du mir das mew nicht so tauschen bekommt ein shynie von mir geschenkt wenn ich ein fange versprochen AW an darkdragon 100.

  10. #9
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche mew tausche legenden

    hm nagut dann brauch ich aber noch dein fc meiner is 2019 7146 9536

  11. #10
    Trainerash87 Trainerash87 ist offline

    AW: Suche mew tausche legenden

    mein fc ist 3995 3866 7171 ^^ dank dir

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Suche mew tausche legenden

    Und wie kann man ein mew in einer Box finden? xD

  13. #12
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche mew tausche legenden

    mann eigentlich is das hier ja schon lange gegessen aber das wird wahrscheinlich irgend son bug sein sowas wie missingo oder der top 4 glitch hab ich nur durch zufall endeckt

  14. #13
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche mew tausche legenden

    hey, hätte gern auch ein mew, hab leider nichts besonderes zu bieten ._. sagt einfach bescheid, vllt hab ich ja das ein oder andre poki was euch fällt

  15. #14
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: Suche mew tausche legenden

    hm hast du den shinys oder sonst irgendwas zu bieten ?

  16. #15
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Suche mew tausche legenden

    ne nit wirklich *auf meinen thread deut*
    mein thread dazu heißt : "suche einige pokis"

  17. #16
    Mindfanatix Mindfanatix ist offline
    Avatar von Mindfanatix

    AW: Suche mew tausche legenden

    ich habe ein mew übrig. es ist aus japan lvl 43

    suche eigentlich nur shinys, aber du kannst mir gerne irgendwas geben was du doppelt hast.

  18. #17
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche mew tausche legenden

    ich hab shiny mew und normal

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Suche mew tausche legenden

    Brauch ein Mew(Shiny) Biete Arceus (Shiny)

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Suche / Tausche PN

    Suche / Tausche PN: Ola ich suche jemanden der ein (ganz) topaktuelles pn gegen ein anderes , topaktuelles Pn Game für ps3 tauscht . Ich zahle Porto und die Differenz...

  2. Tausche Ps3 Games und Suche: Hi, ich biete folgende Ps3 Spiele zum Tausch an: -Grand Turismo 5 Proglouge -Assassins Creed -Uncharted 2 Alle 3 Games sind NICHT Platinum...

  3. Suche und Tausche Wii Spiele: Ich tausche ein paar Spiele von mir hier ma ein paar Bilder. Bietet einfach an was hier so zum tauschen da habt. Alle Spiele und das Buch sind in...

  4. tausche: WII - N64 - DS - DVD suche WII Games: suche WII Spiele , habe hier im Angebot : Banjo Kazooie ohne Hülle aber mit Anleitung für N64 Diddy Kong Racing für N64 ohne Hülle zwei NBA...

  5. Tausche Nintendo Wii // Suche Ps3: Hallo! Ich tausche meine Nintendo Wii! Sie ist vollständig (Alle Kabel etc. vorhanden) + Orginal Verpackung. Alle Spiele laufen wunderbar und ohne...