Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu
    Ich suche ein ungecheatetes Shiny-Pokémon. Mir ist es egal, welches es ist. Hauptsache es ist günstig (sprich: durch ein normales tauschbar) zu haben. User die einen neuen Spielstand anfangen oder das Spiel weggeben & keinesfalls die harterarbeiteten Shinys löschen wollen, können MIR sie geben. ICH passe dann gut auf sie auf. Allerdings möchte ich hier in meinem Thread keine anderen User sehen, die auch wie ich, sowas machen. Die können ruhig ihre eigenen Threads eröffnen. Und nun freue ich mich schonmal auf User die MIR ihr ungecheateten Pokémon anvertrauen wollen. Ihr braucht nur hier reinzuschreiben was ihr mir für ein Shiny anvertrauen möchtet. Und alles weitere wie den Freundescode-Austausch usw. wird dann per PN geregelt.
    Ps. Möchte nochmal darauf hinweisen das ich gcheatete NICHT gebrauchen kann. Ich erkenne solche sofort!
    **Was man hier NUR tun muss & darf**
    • Pokemon vorstellen
    • FC Bitte NUR per PN schicken

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    Kann die ein shiny Pachirisu geben, das kannste aber auch behalten

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    Ok, wir tauschen dann um 18 bzw. 19 Uhr Gibts hier sonst keine, die (siehe den ersten Beitrag) die ihre Pokémon nicht löschen möchten ?

  5. #4
    _Kp_xD_ _Kp_xD_ ist offline

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    ich könnt dir n shiny manaphy geben

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    Ich vertraue dir ein Klon meines lieblinges Shiny Geowaz an.
    Da Klon schenke ich es dir.

    MfG
    polpol

    P.S.: Das Original ist ungecheatet

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    haste vllt ein togepi, dann könntest du von mir zwei shinys kriegen^^ muss nur gucken, welche ich so noch habe..... oder besser gesagt, was überhaupt ein shiny ist xD

  8. #7
    Unregistriert

    AW: (SUCHE) Ungecheatete Shiny-Pokémon:)

    ich tausch ein ungecheatetes mew gegen ein shiny celebi oder ein normales celebi

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. Suche shiny pokemon: Hey leute ich suche shiny pokemon mit niedrigem level. Hab auch einige shinys und legis zum tauschen, wer welche hat und tauschen will, bitte mit pm...

  3. Suche: Event-Pokemon Biete: Sehr viele ungecheatete Shinys, u. a.! einfach nachsch.!: Hey! Ich Suche Event-Pokemon, ich kann leider nicht an Events teilnehmen weil ich zu weit weg wohne-,- , aber egal! ich hab ja euch! Ich suche...

  4. Suche:shiny pokemon uvm...: hey ^^ ich suche zurzeit : shiny: vulpix stollunior alle starter ..... die müssen original sein sagt einfach mal die shinys die ihr bietet...

  5. suche shiny Pokemon: Hi ich suche shiny Pokemon egal welches! ich könnte ein Ho-oh bieten ein normales halt nicht Shiny!!! Ich bräuchte auch ein larvitar und alle...